Möglich, am liebsten ohne militärische Unterstützung. Da sie in Städten herumlaufen… Aber das ist echt verdammt schwierig
Beiträge von Waldriese6
-
-
Hallo, hier ein paar Bilder von Riesen.
mit welcher werden wir Menschen am besten klar kommen?
Nr1Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nr2
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nr3
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nr4
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nr5
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nr6
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Welche ist die einfachste und welche die schwierigste Riesin?
Glaube bei allen hilft eine Steinschleuder nicht mehr…Und wie kann man sie am besten besiegen?
-
Herzlich willkommen ☺️
-
Herzlichen willkommen ☺️
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wärend sie von den Behörden verfolgt wird, macht sie Urlaub 🙈
Aber wie kann man sie den stoppen? 🤔
-
Oh ja,
Stelle mir gerade vor wie die zweite Riesin ihr Gleichgewicht verliert, da sie viel dreck in ihr gesichert bekommt. Ein kleines Kiosk oder eine Eisdiele plant macht und kurz da liegt. Plötzlich zittert sie und wächst 😃
-
Wäre auf jeden Fall ein spannender Kampf. Ja die Stadt hätte Schäden oder sie würden auf dem Land kämpfen, dann würden ein paar Bäume rausgerissen werden 😃
-
Wie wäre es wenn sich zwei Riesige Frauen kämpfen würden?
welche von den Frauen wäre wohl die stärkste?
Und um was würden sie kämpfen, welche Ideen habt ihr? ☺️Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Haben denke ich das gleiche Kampf Gewicht.
Welche würde siegen? -
Alles Gute zum Geburtstag ☺️🥳
-
Hallo drei Bilder von Riesinnen. Welche findet ihr genau richtig? (Größe)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich kann sie förmlich hören 😅
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ob sie auf jemanden wartet?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sie wallte doch nur ein Fahrgeschäft fahren 🥲
Ich finde zwei genau richtig, wobei zwei und drei sehr ähnlich sind. Kann die Größe nie so gut einschätzen 😅
-
-
Ich frag mich aus was ein Riesenschmuck bestehen könnte?
und ob es sowas wie Fingernägel für Riesinnen geben könnte?
PS. Den Fußnagel bleibt mir überlassen 😃 -
Oh, das wäre schade. Hab mich schon drauf gefreut, kommt irgendwie etwas anders raus? Weil die letzen Filme in den riesige Frauen eine Rolle spielten sind schon etwas älter

-
-
Hallo zusammen, ich frage mich welche Größe findet ihr genau richtig?
Meine Vorliebe von riesigen Frauen sind von kleinen 5m bis schon 160m größe.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die kleinere Frau
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die größere Frau, wobei diese die 160m überschreitet 😅
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ihr seid gerade dich die Stadt unterwegs und plötzlich bleiben alle stehen.
Da sitzt eine riesige Frau. Wie könnte man sie zum bewegen bringen? Und was könnte sie vorhaben? -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Plötzlich taucht diese wunderschöne große Frau in Dubai auf. Wie würden die Menschen dort regieren und vor allem die Scheichs?
-
Vielleicht ist er ja ohnmächtig geworden 🤷♂️😃
-
Hallo,
Mich würde es mal interessieren warum es die Vorliebe gibt.
Warum finden wir gigantische Frauen so anziehend?
Ich frag mich ob es viele von uns gibt?Gibt es auch Frauen die gerne eine Riesin wären?
Was denkt ihr dazu?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Was eine Masse…Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Verdammt ist sie riesig 😍