Oh ne, das ist ja eine doofe Entwicklung mit den ganzen Kriesen auf der Welt. Bis wo sich das alles bemerkbar macht ist schon nicht mehr schön.
Ich hab null Plan von solchen dingen, aber kann man so ein Forum nicht über einen Privaten Server laufen lassen?
Die nächste möglichkeit wäre dann wahrscheinlich ganz auf Discord zu ziehen oder?
Das ist bei weitem nicht das selbe wie hier das Forum, aber ich hab schon so manches gut sortiertes und schön gestaltetes Discord gesehen und die Admins wollen gar kein Forum mehr betreiben.
Allerdings weiß ich nicht ob Discord auf so einer Profi Ebene dann auch noch kostenlos ist.
Hoffentlich beruhigt sich mal in Zukunft alles wieder.
Beiträge von Sonja
-
-
Hey, sehr schönes Bild.
Aber was meinst du mit erzählen ?Beim schreiben mit einem anderen Giantess Liebhaber

-
Die Menschen stammen aus Poser 4 die habe ich damals in Cinema 4D importiert. - allein das importieren war damals echt eine Geburt!
Banner_1: müsste aus 20010 stammen, hier nutzte ich Modelle aus DAZ Studio. Der Pixar Look ist beabsichtigt weil die Modelle viel leichter bedienbarer waren, Fotorealistisch habe ich damals einfach nicht hinbekommen bzw. nicht das nötige Kleingeld um die teuren Hochauflösenden Modelle + Kleidung zu kaufen.
Banner_0: Stammt aus dem Jahr 2016 und ist einer der neusten Werke die ich gefunden habe. Vieles liegt leider noch auf meiner Render-Workstation die aktuell eingelagert ist.Ich find das alles super, leider versteh ich nur Bahnhof wenn du das erklärst
KI ist ja nicht verkehrt und eine bereicherung für viele. Das Leute mosern und nörgeln ist völlig normal und ändert auch nichts
Danke für den einblick -
Banner_0 ist sehr schön, mit den Ballerinas

Danke -
😲 oh je, schon heftig was so ein Programm kosten kann. Hast du noch fertige Werke die man sehen darf?
Ich find es krass das man dich Privat dann doof an macht und dir nicht glaubt.
Die Leute werden immer komischer
Schönes Wochenende

-
Das wäre auf jeden fall eine schlechte Idee für den kleinen Mann

-
Das hab ich zufällig beim erzählen bekommen. Ich find es perfekt 😊
-
Die reale Grenze liegt da, wo aufgrund von möglichen Verschiebungen der Halswirbel der Arm anfängt zu kribbeln, oder man den restlichen Tag mit einem unangenehmen dumpfen Gefühl im Kopf verbringt.
🫣 Und genau das ist meinem Mann (Freund) auch schon öfter passiert. Sogar einmal so das er zum Arzt musste weil er fast eine Woche das kribbeln im linken Arm hatte und Taub war 😂
-
Willkommen und viel Spaß hier 😊
-
Das hab ich tatsächlich auch gesehen

-
Aus aktuellem Anlass habe ich auch die Registrierung wieder eingeschränkt, nachdem Ihr eure eMail bestätigt habt muss ich alle neuen Nutzer zusätzlich von Hand freischalten.
Oh je, da kommt ja dann bestimmt viel Handarbeit auf dich zu oder halten sich die Anmeldungen in grenzen?
-
Willkommen und viel Spaß 😊
-
Willkommen und viel Spaß
-
Willkommen und viel Spaß
-
willkommen

-
Nähe Düsseldorf 😊
-
Willkommen,
ich konnte deinen Post gut lesen und sehe da kein Problem

viel Spaß hier.
-
Ich hab tatsächlich auch mit KI mein Profilbild erstellt

Hat aber gedauert bis ich eins bekommen habe wie ich es ungefähr haben wollte und das ganze hab ich bei Google gemacht.
Da hab ich ein Bild von mir hochgeladen und dann mit einem Text beschrieben was ich haben möchte.Ich teste mich immer noch durch und hab noch ein paar Bilder erstellt.
-
Frohes neues Jahr

-
Alle Jahre wieder 😊 ich wünsche allen kleinen Leuten ein frohes Fest und schöne Weihnachten. ❤️