Beiträge von Vaalser4
-
-
Nein, 1 ist Teil 1 und 2 zusammen
Sonst wären es entweder drei Zip-Dateien oder die Zip-Datei zu gross -
-
Hier ein paar Video's, gemacht mit KI

-
Ich kenne da nur character.ai
-
-
Habe ihn einfach angeschrieben

-
Wo, der ist richtig gut gemach. Die Wachstumsszene, welches ihre gigantischen, immer größer werdenden Füße zeigt. Die Wanderung über die Alpen, die Zerstörung der Pyramiden, einfach herrlich!!

Danke! Ihr Gesicht habe ich selber gemacht, Isabell ist keine Schönheit (ist sie auch nicht in der Story) mit ihre grosse Nase, aber sie ist eine tolle Riesin!
-
Könnt ihr euch noch an meine Geschichte "Isabells' Rache" erinnern? Hier könnt ihr sie finden: RE: Repost: Isabell's Rache (ohne die Sexszene)
Im Ü-18 Bereich auch mit Sexszene.
Jetzt hat auf DA ein Mitglied names LordGTS einen vier-Minütigen KI- Kurzfilm daraus gemacht! Hoffe, er gefällt euch!
-
Frohe Ostern!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Gemacht wurde das Comic von Scottmatt25

-
Na, erinnert ihr euch an meine Geschichte "Die andere Affenpfote?" Auf DeviantArt hat sich jemanden die Mühe gemacht, ein Comic davon zu machen

Da es auf Englisch war, habe ich es übersetzt. Es ist KI, und die Charaktere sehen nicht immer gleich aus, aber ich finde es super!
Kann ich euch nicht vorenthalten:
-
Danke! Ja, aber die mögen wohl auch grössere Riesinnen. Aber daran wird gearbeitet, ich habe schon so einige Ideeen

-
-
Vaals, Niederlande. Bei Aachen
-
-
Ja, Grok ist prima!
-
Grok ist gut, aber ich nutzte es lieber für Fotos und Videos statt Geschichten
-
Muss ich mal versuchen. Aber es geht sich hier nicht so sehr um die Webseite an sich, sondern um diese -Deutschsprachige "Riesin"