• Moin, ich bin Eli.
    Ich bin aus einem anderen GTS-Forum hierhin durch einen Freund gewechselt.
    Dort wurden mehrere Beiträge von mir durch zu wenig Nutzer einfach nicht anerkannt und ich hatte keine Lust mehr weiter dafür Zeit zu investieren.
    Ich werde die verschiedenen Beiträge bei Zeiten in dieses Forum übertragen.
    Ob ich lange hier in diesem Forum bleibe, bleibt ersteinmal offen.
    Ich freue mich natürlich trotzdem euch kennen zu lernen.
    Schreibt mir, wenn ihr Fragen habt.

    Eure Eli! :)

  • Willkommen an Board,
    es tut mir leid das deine Beiträge in dem anderen Forum nicht anerkannt wurden. Ich weiß zwar nicht welche Art deine Beiträge waren aber ich verstehe deine Verärgerung total.
    Leider hat sich in den letzten Jahren eine gib mir einfach Mentalität breit gemacht was zu oft dazu führt das Künstler das Gefühl haben ihre Arbeiten werden nicht gewürdigt. Die Leute nehmen es einfach als gegeben.

    Ein Dauerproblem in vielen gts Communities ist das die Leute die Content saugen oft nicht den kleinsten Feeback geben - aber bitte nicht mit den Leuten verwechseln die der Content ohnehin nicht anspricht und somit kein Feedback geben.

    Ich z.B. komme fast gar nicht dazu die ganzen Geschichten zu lesen, oft fehlt einfach eine kurze Zusammenfassung vor der Geschichte, und ich lese ungern eine halbe Stunde um dann zu merken das mich das Thema überhaupt nicht interessiert. Daher lese ich z.b. nur Geschichten die 1. entsprechende Labels haben - welche mich interessieren, und 2. die vorher eine kurze Zusammenfassung mitliefern wo aufgezeigt wird welche Fantasien genau bedient werden also z.B. crush und vore usw.

    Übrigens die meisten Sauger erkenne ich schon an ihrem Profil das oft lieblos (minimal) bis gar nicht ausgefüllt ist. Diese Nutzer fallen bei mir häufig durch fleißiges saugen (Bilder & Videos) und suchen nach Stories bei gleichzeitige Inaktivität und null Feeback gebens, auf.

    Man/Ich kann da leider nicht viel gegen unternehmen da es Content mittlerweile massig im Internet gibt.

    Trotzdem wünsch ich dir viel Spaß hier und hoffe die Leute reißen sich hier zusammen und geben dir die Anerkennung die du verdienst ;)

    -

  • Na dann, Herzlich Willkommen "an Board", Growing Eli.

    Ich schließe mich Giantesslovers Frage an und stelle zudem selbst die Frage nach der Itentität des "Freundes", oder willst du sie nicht offen legen?


    Viel Spass noch im Forum! [wave]

  • Herzlich Willkommen an Board, Eli :)

    ich hoffe, dass es dir hier gut gefällt und bin darauf gespannt, wie es bei deiner Geschichte weiter geht.


    Ich schließe mich Giantesslovers Frage an und stelle zudem selbst die Frage nach der Itentität des "Freundes", oder willst du sie nicht offen legen?

    Das war meine Wenigkeit ;)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen,
    ich glaube ich weiß welches andere Forum du meinst und ja ich war da auch ganz kurz, hab es aber da nicht ausgehalten. Der Umgangston ist hier viel angenehmer finde ich auch wenn ich nicht direkt eine Riesin sein will. *hehe*

  • Hey Leute!

    Ich denke ich werde vorerst in diesem Forum bleiben :)
    Ich freue mich bereits einige von euch kennen lernen zu dürfen und ihr seid definitiv 1000 mal besser drauf als die aus dem anderem Forum. :)
    Es würde mich freuen wenn ihr mich einfach mal anschreibt!
    Liebe Grüße :D

    Eli

  • Da sind es einfach weniger Leute, die Beiträge überhaupt sehen können. Ich bekomme noch weniger Anerkennung obwohl ich mir dort immens viel Mühe gegeben habe. Das wird hier genauso enden. Es liegt einfach an der gesamten Community.

  • hmja, ich denke mal das niveau dort auf dieser seite ist so hoch ( oder niedrig ) wie die betreiberin selbst. , da biste bei uns besser aufgehoben ;)

    Was ist falsch mit dem Admin von xxxx? Mir persönlich gefällt es dort besser als hier. Die Aktivität lasse ich außen vor. Dieses Forum gibt es seit 2004 und xxxx seit 2015. Natürlich sind dort weniger Leute und deshalb sieht man dort auch weniger Aktivität. Das ist ganz normal.

    2 Mal editiert, zuletzt von gtsfan24 (6. März 2017 um 19:06) aus folgendem Grund: Bitte keine Namen nennen.. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!