Da habe ich mir doch mal die Mühe gemacht, da ich mir gedacht hatte das wir doch dicher auch mal eine Konversation hatten, diese noch mal durchzulesen.Also ich finde wir haben uns super unterhalten und du hast nicht den anschein gemacht das du mit mir unzufrieden warst. Das einzige wodran es haperte du konntest nicht diesen Chat hier benutzen vom Handy und wolltest woanders RPGn was ich nicht wollte, aber da kann ich ja auch nix machen.
Ansonsten kann ich bei unserer Konveration nichts entdecken wieso du so enttäuscht bist außer das du damals schon meintest mit dir macht niemand was. Aber es kommt auch nicht alles in den Schoß geflogen.
LG Lena
Und die war plötzlich grundlos einfach vorbei, obwohl ich weiterhin auf eine Antwort gewartet habe. Genau das ist es. Einfach nicht mehr antworten mitten im Gespräch.
Und soetwas kommt sehr oft vor. Da frage ich mich wieso. Ich meine, eben Bescheid geben ist ja nicht schwer. Ich finde, einfach gehen ohne etwas zu sagen, gehört sich nicht. Wahrscheinlich sehen das mal wieder viele anders. Wenn ich nicht mehr schreiben will oder kann, dann sage ich das. Vorallem wenn ich weiß, das mein Gegenüber auf eine Antwort warten könnte.
Und danke das du dir die "Mühe" gemacht hast. Das war sicherlich mit Arbeit verbunden.
Naja wie schon gesagt: Bei diesem Thema wird man sich nie einigen. Und jetzt ist es für mich wirklich vorbei. Wenn mir noch jemand etwas sagen möchte, kann er mir eine PN schreiben.