Ab wann zu groß?

  • Auch wenn ich ein Freund von Wachstum bin und gerne auch lange detaillierte Geschichten lese, in denen genau steht, wie sich der Körper einer Riesin ausdehnt, hört bei mir das Spaß eigentlich auch dann auf, wenn die Riesin nicht mehr richtig interagieren kann. Ich bin dazu auch kein Freund von Superkräften wie sie Superman und Co haben. Batman ist halt einfach cooler ;)
    Und eine Geschichte ist in meinen Augen auch nur wirklich spannend, wenn die Menschheit wenigstens noch theoretisch die Möglichkeit hat, einzugreifen.
    Ideal ist in meinen Augen eine Größe ab 20m bis 150m, sofern ich denn selber beteiligt bin. Als Außenstehender dürfen es dann aber auch gerne mehr Meter sein, wo die Riesin dann nur noch mit den Gebäuden interagiert und nicht mehr direkt mit den Menschen.

  • Also ich muss auch sagen das bei meine Komfortzone zwischen 100-500 Metern liegt - da ich darauf stehe das "meine" Riesin mich/andere Menschen/Menschengemachtes(Gebäude/Fahrzeuge/etc. gegebenenfalls als "Konserven" betrachtet) genüsslich verspeißt und denn Rest per Rampage zerlegt.

    Von daher ist Jede welchem einen geringen Kilometerbereich entwächst mir zu groß - als entgültiges RP-Finale habe ich das allerdings dennoch ganz gerne.

  • also meine topgröße liegt zwischen 30 und 70 metern, da weiß ich noch woran ich bin und der fuß kann dann auch so groß sein ,das er nur einen oder ein paar menschen mehr erwischt oder sie darf auch höchstens so groß werden wie der mdr tower bei uns in leipzig mit der höhe von 160 metern und paar zerquetschte :D
    was ich in ausnahmefällen noch zu lassen würde, wäre 1 km, aber dann ist schluss....alles drüber liegt jenseits meiner vorstellungskraft bzw. will ich mir einfach nicht vorstellen.

  • Wegen genau dem letzten Satz. nein 500km ist nur ein Richtwert

    Und wenn ich fragen darf: warum genau würdest du gerne ganze Städte zertreten?
    Also du hättest gewiss die AUfmerksamkeit von jedem in der Stadt, wäre aber von kurzer Dauer, da alle schnell als Matsch enden.....
    Interessiert mich nur ^^

  • Und wenn ich fragen darf: warum genau würdest du gerne ganze Städte zertreten?Also du hättest gewiss die AUfmerksamkeit von jedem in der Stadt, wäre aber von kurzer Dauer, da alle schnell als Matsch enden.....
    Interessiert mich nur ^^

    Ich mag es einfach so groß und mächtig zu sein, dass eine simple Bewegung von mir eine so große Wirkung hat.

  • Nabend alle zusammen ,

    Also ich kann mich einigen hier nur anschließen und sagen das mir bei der Größe das wichtigste fehlt. Die Interaktion mit der Welt und den Winzlingen. Also meine "Grenze" liegt so bei 1000 Metern.

  • Bei mir sollte die Interaktion mit einem Winzling schon noch möglich sein, auch wenn ich es wirklich klein mag. Daher soll der Winzling der Riesin zwischen 1cm und 5cm groß erscheinen. Das entspricht einer Größe der Riesin von 150 bis 200 Metern.

    Die von SarahGoddess vorgeschlagenen Größe von 500 km ist für mich viel zu groß. Sorry! ;)

  • Alles über 1,70 m ist mir schon zu groß da ich meine Riesin lieber für mich habe - und sie nicht mit der restlichen Welt teilen will ~ ich kleiner Egoist ~ - daher will ich lieber geschrumpft werden. Übertrage ich dann aber das Größenverhältnis auf eine gewachsene Riesin würde ich sagen zwischen 70-100 Meter. Alles andere wäre weder für mich schön noch für die Riesin.

    Optimal wäre bei einer Frau mit 1,68 m Körpergröße, Schuhgröße 38-39 (ca 24cm Länge) also Faktor x50:
    Größe der Riesin: 84 m
    Fußlänge: 12 m

    -

  • Also wie einige vor mir gibt es auch für mich kein "zu groß".


    Ich mag es geschrumpft zu sein aber der Gedanke an eine riesige Göttin ist einfach göttlich. :)


    Ich mag schon Szenarien wo die Göttin riesengroß ist und die Erde nix weiter als einen Spielball darstellt.
    Die ganze Menschheit und ihr Planet müssten dann ihr Dasein als Spielzeug der Riesin fristen.


    Ich stelle mir da sehr viele RP-Szenarien vor. :D

  • Nun - ich würde sagen, 100 bis 200 Meter Größe für die Riesin - reicht mir.
    Dann hat sie eine Fuß-Länge von ca. 16 bis 32 Metern. Da passt einiges drunter.
    Alles darüber wäre der pure Overkill.
    Ich möchte doch noch selbst die Form und Ausmaße des Fußes, der mich unter sich zerquetscht, erfassen können.
    Ebenso wünsche ich mir, dass die Giantess fühlen kann, wenn ich irgendwo unter ihrer Fußsohle, ihrem immensen Gewicht - feucht zerplatze.
    All diese 1 km, 10 km, 100 km Szenarios - liebe echte Göttinnen - rechnet das doch mal aus.
    Ihr spürt nix - und wir werden auch nur unter einem Planetengroßen Fuß zermalmt.
    Das bringt keinem etwas.

  • So jetzt musste ich mich im Profil direkt nochmal größer machen und bin jetzt ungefähr so groß wie das Empire State Building. Das ist annehmbar. :D
    500 km wäre mir jetzt auch zu groß, da bekommt man ja nichts mehr von den fliehenden Menschenmassen mit und kann sich keine einzelnen Leute mehr heraus picken, an denen man sich rächen will. ;)

    Aber jeder wie er mag. Ist eine süße Fantasie, warum sich festlegen?

  • Soo - Nachdem ich dann leider doch aus Zeit- und dann Gedächtnisgründen diese Community hier zwei Jahre habe schleifen lassen (shame on me), möchte ich mich nunmehr als Wiedereinstieg hier an dem Thread beteiligen.

    Ich persönlich habe auch keine Limits, was die Größe angeht. Mir geht es tatsächlich ähnlich wie Sarah - nur eben von der anderen Seite. Mich fasziniert die schiere Macht, die eine Riesin über alles hat - die Einfachheit, mit der sie pures Chaos und Zerstörung anrichten kann. Ich Vergleiche in solchen Situationen auch sehr gerne bei vielen Aktionen und Tätigkeiten die Einfachheit für Sie mit der Schwierigkeit bis Unmöglichkeit desselben für mich. Das geht in beide Richtungen - ob ich in Millimetergrößen oder sie in Kilometergrößen agiert.
    Alle meine Lieblingsfantasieren in diese Extreme-Size-Richtung jetzt als Beispiele aufzuzählen würde jetzt glaube ich zu lange dauern. Aber ich bin ein großer Fan von dem etwas krasseren Größenunterschied [bounce]

    Dennoch - jedem seine Vorlieben. Da sind die Geschmäcker wahrscheinlich genauso verschieden wie bei Musik oder Filmen. ^^

    Viele Grüße (Und auf ein Neues, dass ich fortan das Forum auch nutze.. ^^)
    pan

  • An die Riesin Sarah,

    mir persönlich wäre ab 200 m aufwärtd zu viel. ich finde es optimal zwischen 20 und 100 m, da kann die Riesin auch noch Spaß haben und bekommt etwas mit.
    Vor allem, kann sie viel besser befehlen, aktiv zertreten oder Menschen als ihre Sklaven benutzen :D

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!