Ab wann zu groß?

  • Hallo Tinies,

    ich habe jetzt schon mit einigen von euch hier geschrieben. Auch über Größenvorlieben.
    Ich bin mit 500km als Richtgröße (kann auch größer oder kleiner sein) ziemlich gigantisch und habe hier bisher nur wenige Riesinnen gesehen die eine ähnliche Größe hatten.

    Jetzt stellt sich mir die Frage: Gibt es für euch ein zu groß? Wie groß sollte eine Riesin in euren Augen sein und ab wann wird es zu groß?

    Für mich persönlich gibt es kein zu groß. ^^ Bleibe aber lieber auf dem Planeten. Im All ist es zu langweilig.

    Würde mich echt mal interessieren. Es dürfen natürlich auch Riesinnen antworten.


    MfG eure Göttin Sarah :*

  • Na ja. Für mich persönlich muss das Verhältnis passen. Da ich auf Vore, bzw. Mouthplay stehe sollte die Riesin nicht zu groß sein. Immerhin möchte ich ja den Mund von innen noch erkennen können und auch wissen wollen, wo ich mich gerade befinde ;)

  • Deine Größe ist natürlich enorm und man kann sich das mit viel Fantasie auch interessant vorstellen, allerdings eher wohl dann aus deiner Sicht betrachtet, oder von jemand 'ausstehendes' ich schätze, als normaler Mensch würde man gar nicht wirklich realisieren, was da eigentlich vor einem steht. Zumindest wenn ich mir Szenarien vorstelle mit dieser Größenordnung, fällt es mir schon schwer die Situation aus den Augen des Winzlings zu betrachten.

    Persönlich stehe ich ohnehin mehr auf das Schrumpfen, aber Riesinnen haben natürlich auch meinen Reiz und eigentlich gibt es letztlich ja keine Grenzen für Größen ;)
    Wobei ich da im Kopf eher einen Sprung mache, also eine 100 km große Frau wäre noch voll in Ordnung. 500 km sind dann schon fast grenzwertig. Wenn es noch größer wird, dann müsste die Frau für mich schon fast wieder die Größe erreichen, damit die Erde kaum größer als ein Tennisball wäre für sie.. :)

    Aber letztlich hat jede Größe etwas Faszinierendes. Es kommt wohl auch immer sehr darauf an, auf welche Handlungen man steht. Wie wichtig es einem ist, dass die Riesin mit einem noch persönlich interagieren kann und dergleichen :)

    Aber es ist immer gut, wenn jemand große Ziele hat :D

  • So bis 300 - 400 m am liebsten. Ich habe es ja mit "missbrauchten" Autos, Bussen oder LKWs, und da sehe ich (stelle ich mir vor) gerne, wenn der Teil der Riesin, der das Fahrzeug zermalmt, noch als Körperteil erkennbar ist. Nicht ein fleischfarbener, unidentifizierbarer Berg mit Poren, in denen die Fahrzeuge einfach verschwinden...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Naja Wissenschaftlich gesehen wäre dein Kopf dann in der Thermospähre und dein Haaransatz in der Exospähre das heißt eine wirkliche Interaktion wäre garnicht mehr möglich, geschweige denn das du vermutlich Atmen könntest :D Aber es ist ja eine Phantasie, dennoch gefälltes mir wenn der größenunterschied nicht so gigantisch ist, denn ich finde der Reiz liegt gerade in der bewussten Interaktion. Ich meine bei 500km würdest du andere Menschen nichtmal mehr wahrnehmen und das stelle ich mir auf dauer ziemlich einsam vor und nach nichtmal einem Tag spazieren gehen wäre die Erde im Eimer ^^

  • Zu nächst mal finde ich es sehr schade, wenn jemand ankommt und die Erotik von Phantasien und Vorstellungen gleich mal mit "wissenschaftlichen" Behauptungen zu nichte macht.
    Für mich sind Wissenschaft und Phantasie sehr unterschiedliche Dinge.

    Was zu groß oder zu klein angeht, hängt das wie immer von den persönlichen Vorlieben der verschiedenen Leute ab.
    Ich persönlich kann der Sparte Megagiantes nichts abgewinnen, weil ich mir der Göttin schenken möchte und mir da die Interaktion, die Wahrnehmung zu kurz käme.
    Was meine Wunschgrößen angeht, hängt das bei mir von der aktuellen Tagesform und den an meinem Gegenüber gespiegelten Phantasien ab.

  • also bei mir ist meine lieblingsgröße im bereich 50 - 200 meter , ich mags aber auch mal größer ;)
    Jedoch am besten nicht so gross, dass man russland als bettdecke benutzen könnte, sollte schon darunter liegen die grösse xD
    Am einfachsten so formuliert, dass man die winzlinge noch grade so sehen kann, das wär die maximale Größe für mich ^^

  • Ich komme ja eigentlich aus der shrink-Fraktion. Aber wenn schon eine Riesin, sollte sie so groß sein, das die Winzlinge im Verhältnis Legomännchen Größe haben.
    Wieviel Meter das sind weiß ich leider nicht, das können unsere Mathe-Experten besser sagen. Dürfte aber dann auch im +/- 200 meter Bereich liegen.

    Im km-Bereich ist mir das einfach viel zu groß. Und auch wenn Wissenschaftliches bei manchen nicht gern gelesen wird.
    Ich hab als Technisch Interssierte im Hinterkopf, dass die ISS in 400km Höhe kreist....würde ja bei 500 km irgendwo im Brust-Schulter Bereich unterwegs sein.
    Das macht meine persönliche Vorstellungskraft dann nicht mit.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Danke schon mal für die ganzen Nachrichten bisher. Was die Interaktion mit den Tinies angeht wenn ich so gigantisch bin, ich hab ja mein göttlichen Kräfte dafür. :) Dann kann ich euch auch hören. Ihr mich ja sowieso. Und keine Angst. Ich bin nicht immer sooo groß.

  • Ich schließe mich da Vaalser4s Meinung an. Ich persönlich bin ja ein Fan von extreme sizeplay aber ich kann auch gut nachvollziehen das es nicht jeder Manns/Frau Sache ist da es zu einem immer schwerer wird sich diese extreme Größe vorzustellen zum anderen werden dadurch natürlich auch die Interaktionsmöglichkeiten drastisch verändert. Ich persönlich finde die Vorstellung den Körper einer riesigen Frau zu erkunden oder ihn sogar zu besiedeln ja ziemlich reizvoll und all die Abenteuer und gefahren die dort lauern zu erleben, ich könnte jetzt so einiges aufzählen aber das würde den Rahmen sprengen^^, aber um ein Beispiel zu nennen nehmen wir mal deine Brüste :love: die haben ja wahrscheinlich jeweils die Größe eines Berges dort könnte man dann mal ein Bergsteigerabenter der ganz anderen Art erleben :)

  • Ich schließe mich da Vaalser4s Meinung an. Ich persönlich bin ja ein Fan von extreme sizeplay aber ich kann auch gut nachvollziehen das es nicht jeder Manns/Frau Sache ist da es zu einem immer schwerer wird sich diese extreme Größe vorzustellen zum anderen werden dadurch natürlich auch die Interaktionsmöglichkeiten drastisch verändert. Ich persönlich finde die Vorstellung den Körper einer riesigen Frau zu erkunden oder ihn sogar zu besiedeln ja ziemlich reizvoll und all die Abenteuer und gefahren die dort lauern zu erleben, ich könnte jetzt so einiges aufzählen aber das würde den Rahmen sprengen^^, aber um ein Beispiel zu nennen nehmen wir mal deine Brüste :love: die haben ja wahrscheinlich jeweils die Größe eines Berges dort könnte man dann mal ein Bergsteigerabenter der ganz anderen Art erleben :)

    Kannst du gerne machen aber rutsche nicht ab. ^^

  • Bei solch einer Bergtour wäre ich gerne mit dabei :thumbup: Die Tour wird vermutlich etwas länger dauern bei deiner Größe. Dagegen ist ja der Everest ein Hügel :D .

    In meinen Vorstellungen ist meistens bei 200m Schluss. Das reicht mir aus. :P

  • Ich selbst habe eine große Größe von 4000m gewählt, das ich sagen kann es darf auch gerne mal einwehr ein RP der Bergriesin geben :D Vielleicht tippe ich mal eine Story, wenn ich weiß wie das alles hier geht. Aber der höchste Berg der Erde ist 8.848 m. Somit bin ich gerademal die Hälfte davon. 500km sind etwas sehr riesig und machen aus mir sogar noch Muß, geschweige gehe ich dir vielleicht bis zur Wade. Drum finde ich ist eine Höhe von bis zu 4000 oder 5000m ausreichend genug.

    Ein RP kann dann immer noch stattfinden, es wird halt nur im Vergleich zu vielen aussehen, als würde ein Floh 1-2 Gramm gegen einen Broncosaurus 30 - 80 Tonnen spielen. Dennoch ist es auch ok, wenn Du sagst "bist 500km riesig", aber ein Rollenspiel keine Ahnung wie das gehen soll. Eher ein Galaxieschubsen zwischen Riesinnen. Oder schlucken sämtlicher Erdkontinente wäre ein Massenrollenspiel, aber das würde schnell bebeendet sein.

    Meine persönliche Meinung auch als unerfahrene.

  • Ja, liebe Sarah, jetzt muss ich einfach auch noch meinen Senf dazugeben.

    Nun - bei mir dreht sich ja alles um den weiblichen Fuß - nein - eher unter ihm.
    Ebenso ist für mich die Interaktion sehr wichtig.

    Will sagen, ich sollte selbst für sie unter dem Fuß noch irgendwie wahrnehmbar sein,
    als auch der Fuß sollte irgendwie als Ganzes für mich noch als Körperteil erscheinen.
    Heißt - wenn ich irgendwo für die Riesin zwischen 1cm und 20cm groß wäre, müsste die Riesin, also Du, bei Schuhgröße 39 (etwa 24,5cm Fuß-Länge) und etwa 1,75m Körpergröße zwischen
    14,7m und 294 m groß sein.
    Also - 15 bis 300 Meter.
    So einfach kann Mathematik sein.
    LG DIDI.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!