Warum steht Ihr auf was Ihr steht^^


  • Hmm Mist da hast du wohl Recht .. ich hoffe du würdest sie sehr stark machen :)

    ... irgendwas sagt mir dass du dich von dieser illusion verabschieden kannst ;)


    Das ist eine faszinierende Fantasie. Warum muss es eine Rille im Profil des Schuhs sein? Ist eine Gummisohle nicht einfach nur ein Gegenstand der dich zerdrückt, gut die Frau hat ihren Fuß oben drauf aber von dem bekommt man ja nicht viel mit wenn man unter der Schuhsohle ist. Eigentlich kommt mir diese Fantasie sehr bekannt vor. Das liest sich so wie die Erklärung zu compacting die ich per pn bekommen habe. Da geht es auch auch um die Hilflosigkeit und die Macht die eine zierliche Frau ausübt wenn sie sich entscheidet den Knopf zu drücken^^ hehe

    hm ja, wie erklärt man das am besten ...

    das mit dem profil hängt wohl sehr an der vorstellung dass da zwar nun ein für mich riesiger fuß mit einer unnachgiebigen schuhsohle runterkommt und alles zertreten kann, aber dass ich es dennoch irgendwie überstehe... die vorstellung zu sehen wie dann überall um einen herum die sohle runter kommt und wie knapp das war, sozusagen als vorgeschmack auf das was gleich folgen kann/wird ...es zieht auf spezielle art das unausweichliche in die länge und gibt der situation für mich mehr "begreifbarkeit" in dem sinne dass man sich unweigerlich damit beschäftigt was passiert wäre hätte man nun ein stück weiter zur seite gelegen... in dieser situation dann zu merken dass der schuh nochmal ein stück hochgehoben wird, eine stelle im profil über mir zum stehen kommt die nicht so gnädig ist, und dann zu merken wie einem durch eine lapidare bewegung der platz zum überleben genommen wird ... ggf. auch noch absichtlich falls sie eine stelle wählt unter der ich keine chance habe ...

    die nähe zu compacting ist völlig richtig erkannt ... ich habe auch eine compacting geschichte (link) geschrieben die hier im forum zu finden ist, die genau damit spielt ...

    ist eine gummisohle nicht nur ein gegenstand...?
    jein ... ist man klein genug, kann man von ihr so zerdrückt werden, ohne dass sie das merkt... man hat also nichtmal die gelegenheit den fuß zu erreichen der einen nun erbarmungslos zerquetschen wird, um ggf auf sich aufmerksam zu machen im unaware fall ... da spielt die vorstellung mit, dass es durchaus frauen sein können die nett sind, und einem sogar helfen würden, würden sie einen doch nur bemerken, statt langsam und qualvoll das leben raus zu quetschen...

    auf der anderen seite wenn es mit absicht geschieht, ist das nochmal so der punkt einem zu zeigen dass man auf einer stufe mit dem sonstigen dreck auf der straße steht, und man quasie selbst dieses letzte bisschen persönliche auseinandersetzung nicht verdient hat und somit nicht von der fußsohle sondern unter der schuhsohle zermalmt wird.

    zu guter letzt noch der punkt, dass es je nach profil sein kann, dass die rille so gerade eben nicht groß genug ist und man mitbekommt wie man wieder und wieder teilweise zermatscht wird ...

    kurzum ... es steckt schon etwas mehr dahinter als der bloße gegenstand ...

    Einmal editiert, zuletzt von sammysamson (18. Dezember 2014 um 02:57)

  • Um auf deine Fragen zurück zu kommen Janina :) ja mir kommt es genau wie du gesagt hast mehr auf das Vorspiel und den weinenden Winzling an und auch auf das schlucken und kauen. Der Prozess im Magen ist mir nicht so wichtig.
    Heute trage ich immer noch seeehr gerne Strumpfhosen wenn es um meinen Fetisch geht. Ehrlich gesagt mache ich das mit den Stofftieren heute auch noch ab und zu. Strumpfhosen mag ich aber generell sehr und benutze sie zb. gerne als teil des Vorspiels;))

  • Zitat

    ... irgendwas sagt mir dass du dich von dieser illusion verabschieden kannst ;)

    Ich glaube damit könntest du Recht haben -.- und somit wäre es ein langsames unaufhaltsames Ende für den Winzling :S

    Das mit der Schuhsohle durfte ich nun auch schon durch Sammy kennen lernen, da war ich froh, dass es die Rille im Profil gibt, jedoch hat diese nur das unausweichliche in die Länge gezogen. Ich hatte in der Situation auch gedacht, das die Riesin gnade walten lässt, aber dem war dann nicht so.

    Zitat

    auf der anderen seite wenn es mit absicht geschieht, ist das nochmal so der punkt einem zu zeigen dass man auf einer stufe mit dem sonstigen dreck auf der straße steht, und man quasie selbst dieses letzte bisschen persönliche auseinandersetzung nicht verdient hat und somit nicht von der fußsohle sondern unter der schuhsohle zermalmt wird

    Genauso hab ich das auch aufgenommen.. man nicht mehr als ein Insekt oder ein wenig Dreck..

  • Ich muss ehrlich gestehen dass ich ein Mensch mit wenig Selbstvertrauen bin. Deshalb habe ich mir auch schon in frühester Kindheit Helden gesucht zu denen ich aufblicken konnte und die mir über den Kopf gewachsen sind um mich zu beschützen. Als ich dann älter wurde haben sich diese Helden in Frauen verwandelt. Es ist immer die gleiche Fantasie bei mir. Am Anfang ist die Frau noch etwas kleiner als ich doch sobald sie beschließt mich zu beschützen wird sie größer oder ich schrumpfe. Am Ende fühle ich mich im BH am sichersten wobei die Frau dann meistens einen Bikini trägt wenn es vollbracht ist. Auch wenn die Macht der Frau über mich in der Fantasie riesig groß ist bewahre ich dabei immer meine Würde. Deshalb kann ich mich auch nur mit Gentle identifizieren. Viele andere Fantasien finde ich größtenteils abstoßend und grausam.

  • Was ich jetzt mal von jedem wissen möchte ist folgendes: Auf was steht Ihr? Warum steht Ihr auf das worauf ihr steht? <- bitte etwas genauer und nicht nur "ich will zertreten werden"

    hmmm ... ich könnte mir auch vorstellen dass deine eigenen antworten auf diese fragen hier mit großem interesse gelesen würden ... :D

  • argentarys:

    Ich muss ehrlich gestehen dass ich ein Mensch mit wenig Selbstvertrauen bin. Deshalb habe ich mir auch schon in frühester Kindheit Helden gesucht zu denen ich aufblicken konnte und die mir über den Kopf gewachsen sind um mich zu beschützen. Als ich dann älter wurde haben sich diese Helden in Frauen verwandelt. Es ist immer die gleiche Fantasie bei mir. Am Anfang ist die Frau noch etwas kleiner als ich doch sobald sie beschließt mich zu beschützen wird sie größer oder ich schrumpfe. Am Ende fühle ich mich im BH am sichersten wobei die Frau dann meistens einen Bikini trägt wenn es vollbracht ist. Auch wenn die Macht der Frau über mich in der Fantasie riesig groß ist bewahre ich dabei immer meine Würde. Deshalb kann ich mich auch nur mit Gentle identifizieren. Viele andere Fantasien finde ich größtenteils abstoßend und grausam.

    Das klingt nach einer wundervollen Idee für eine Geschichte.

  • Wie kommst du drauf alleine zu sein? Hier haben sich doch schon einige zu vore bekannt und ich schätze da sind auch eine Menge insertion fans dabei. Mit insertion habe ich es nicht so sehr aber vore find eich lustig. Allerdings dürfte dir das nicht gefallen denn ich würde meine Opfer sehr schnell und unzerkaut schlucken und evtl. ein Glas Wasser hinterher um ihr Leiden möglichst in die länge zu ziehen. ^^

    Ich meinte damit nicht so sehr Vore sondern was ich eher *nicht* mag. ;) Und naja, den eher emotionalen / seelischen Teil der Fantasie, den ich anschließend beschrieben habe.

  • Mir gefallen die gewaltigen Machtunterschiede einer gut aussehenden, hübschen Riesin mit mächtig Holz vor der Hütte und (leicht) molligem Bäuchlein und sexy Po gegenüber der restlichen, kleinen Welt. Dabei finde ich besonders das vore toll - weil sie (die Riesin) viellieicht so ihren Fortbestand und ihre Kurven sichert? Dass dies auf Kosten von Menschen, Autos, etc. geht, die dann auch noch gerne mal zerquetscht werden, ist genial. Wo allerdings die Gründe zu diesem Fetisch liegen, kann ich nicht sagen. Aber als Auslösung identifiziere ich eine Muppets-Babies-Folge, die ich in meiner Kindheit sah, in der Miss Piggy zur Gigantin wächst. Wobei ich Miss Piggy überhaupt nicht attraktiv finde, wie auch nicht Furry oder Ähnliches.

  • Hallo,
    ich will mich nun auch dazu äußern, soweit das denn so möglich ist.
    Für mich sind es verschiedene Dinge, die mich faszinieren, daher ist das nicht SOOO einfach.
    Also das fängt schon bei der Größe an.
    Es gibt verschiedene Größen, die mich für verschiedene Spiele/Aktionen ansprechen.
    Es gibt Aspekte von Vore die ich toll finde, da sollte man wohl nicht zu groß sein wenn man am Stück geschluckt wird/werden will.
    Bei Insertion kann man im Bedarfsfall schon etwas größer sein, wenn man nicht rektal.
    Die Größe die ich eben angesprochen habe, würde mir auch gefallen, wenn die Riesin den Fuß auf mir ablegt und ich den Fuß förmlich umarmen kann.

    Am meisten gefällt mir, wenn die Riesin mich bewusst wahrnimmt und mit mir spielen kann und Spaß hat.
    Darum kann ich meistens mit Meggagiantess weniger anfangen, weil ich da meistens zu wenig zu Ihrem Spaß beitrage.

    Zu ihrem Spaß beitragen ist glaube ich für mich das wichtigste Schlüsselwort, ich will dass sie es genießt und bei Giantess ist vermutlich das dazu ausgeliefert sein zu ihrem Spaß und das möglicherweise maximale das ich ihr für Ihren Spaß, Ihre Freude, ihre Lust geben kann, meine Unterwerfung bis hin zum Leben.

    Öhm ich hoffe das hilft Dir weiter?

  • Was nebenbei bei fast allen Phantasien "minimal" stört ist, dass man mit unter tot wäre und dann ja der Dame keinen Spaß mehr bringt, quasi einweg- und sie soll doch MEHR Spaß haben.
    Darum ist in meinem Kopfkino genügend Phantasie, um nachher "magisch" für die nächste Runde zur Verfügung zu stehen, das einzige womit ich mich in der Phantasie nicht beschäftige ist die Frage nach der Erinnerung nach dem Wiedererscheinen. Erinnere ich mich daran, dass sie mich vorhin.... äh...

  • Was nebenbei bei fast allen Phantasien "minimal" stört ist, dass man mit unter tot wäre und dann ja der Dame keinen Spaß mehr bringt, quasi einweg- und sie soll doch MEHR Spaß haben.
    Darum ist in meinem Kopfkino genügend Phantasie, um nachher "magisch" für die nächste Runde zur Verfügung zu stehen, das einzige womit ich mich in der Phantasie nicht beschäftige ist die Frage nach der Erinnerung nach dem Wiedererscheinen. Erinnere ich mich daran, dass sie mich vorhin.... äh...

    dito ...

    wobei das für rollenspiele etc je nach setting sehr leicht lösbar ist ... falls es sowieso magie gibt, ist das nicht zu wiet her geholt ... eine zeitschleife die immer wieder morgens zu ihren füßen beginnt kann da auch recht einfach als problemlöser dienen, oder man ist einfach einer von vielen clon winzlingen die man aus einem automaten ziehen kann ... die möglichkeiten sind vielfältig

  • Was nebenbei bei fast allen Phantasien "minimal" stört ist, dass man mit unter tot wäre und dann ja der Dame keinen Spaß mehr bringt, quasi einweg- und sie soll doch MEHR Spaß haben.
    Darum ist in meinem Kopfkino genügend Phantasie, um nachher "magisch" für die nächste Runde zur Verfügung zu stehen, das einzige womit ich mich in der Phantasie nicht beschäftige ist die Frage nach der Erinnerung nach dem Wiedererscheinen. Erinnere ich mich daran, dass sie mich vorhin.... äh...


    Quak! Das sind ja nur Fantasien und die sollten auch ein Ende haben um danach was neues machen zu können. Nichts ist schlimmer als eine never ending Story. Ich kann ständige happy ends nicht ausstehen!

  • Die Frage aber bleibt mit Verlaub :D

    [quote='Kuscheljunky','https://www01.worldofthegiantess.net/v4/index.php/Thread/3944-Warum-steht-Ihr-auf-was-Ihr-steht/?postID=32432#post32432']Du GtsJanina,
    sag mal, ich hab da so nach Deiner Betrachtung in dem Thread gesucht, hab ich den übellesen oder fehlt der noch?
    Deine Sicht der Dinge würd mich da voll interessieren.[/quot

    und was die never Ending Story angeht, war auch ein toller Film.
    So bissl länger als einen kurzen Klatsch oder Plopp würde ich schon gerne Freude bereiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!