Moin,
Ich bin Orma. Ich bin aktuell 22 Jahre alt. Wohne im guten Sachsen nahe Bautzen, wo der gute Senf herkommt. đ
Viel kann man ja schon aus meinem Profil entnehmen, aber ich schreibe es nochmal ausfĂŒhrlicher hier rein.
Ich habe mich zuvor noch nie so wirklich ĂŒber meine Fantasien mit irgendjemanden ausgetauscht. Weder in real live noch im Netz... bis jetzt. Ich habe zwar, jetzt vor kurzem sogar, einen engen Freund von mir von meinen fetischen erzĂ€hlt und er hat es auch gut aufgenommen und so akzeptiert, was ich gut fand, aber er selber kann aber nicht wirklich damit was anfangen, beziehungsweise hat andere Interessen, was aber nicht dieses Thema ist.
Deswegen habe ich nun ein Forum gesucht, bei dem ich mit anderen Leuten die die selben/Ă€hnlichen Fantasien haben wie ich mich unterhalten, austauschen, etc. kann, um das ich endlich ĂŒber meine Fantasien reden kann, weil ich diese bisher immer fĂŒr mich behalten habe... Und ich hoffe dieses Forum hier gefunden zu haben.
Zu meinen Fantasien: Ich interessiere mich stark dafĂŒr selber winzig klein zu sein. FĂŒr mich wĂ€re eine KörpergröĂe von 1 Zentimeter ideal. Ich liebe vor allem die Richtung selber winzig klein zu sein im Vergleich zu einem normal groĂen Menschen. Ich schreibe hier explizit "Menschen" und nicht Frau oder Mann, weil mich tatsĂ€chlich beides anspricht. Zudem liebe ich es wĂ€hrend des winzig klein seins bei den FĂŒĂen, Socken und/oder Schuhen der gröĂeren Person zu sein, da ich ebenfalls ein FuĂ fetisch habe und das im Kombination mit meinem Schrumpf fetisch/ Makrophilie fĂŒr mich der beste Ort ist. Da gehöre ich hin.
Ich hĂ€tte eigentlich noch viel mehr zu erzĂ€hlen, aber ich will die Nachricht nicht ĂŒbermĂ€Ăig groĂ machen als sie ohnehin schon ist. Die Nachricht soll ja nur dafĂŒr sein, um das ich mich euch vorzustelle. Und ich hoffe das habe ich auch einigermaĂen erreicht.
Ich danke schon mal an jeden der sich die Zeit nimmt, um meine Nachricht zu lesen. â€ïž
LG
Orma