• Heyy miteinander :D,

Mich interresiert sowohl bei klein als auch groß was so euer Lieblings Szenario ist in der Fantasie oder Rollenspielen gibt es da etwas? Oder vlt etwas das Ihr z.B in Rollenspielen sehr häufig als Szenario nehmt oder möglicherweise etwas das ihr schon immer mal spielen wolltet aber es noch nicht gemacht habt?

Bei mir wäre es wahrcheinlich auf nem Festival geschrumpft zu werden, viel schweiß seltener geduscht und viele Beteunkene

• Hmmm gute Frage da gibts so viel auswahl 🤔.

Da kommt bei mir auch oft ne Disco zur wahl.

Oder für mich ein klassiker meine Ex-Freundin findet mich geschrumpft.

Wenns eine Riesin ist dann gerne eine Böse Verspielte 😈...wobei was heißt Böse ^^ Sie hat hald ihren spaß 🙈

• Ich habe eine Menge an Lieblingsszenarien aber am liebsten sind folgende:

- ein Date wo die Dame beginnt zu wachsen und man quasi sich mit diesem Problem konfrontiert kennenlernt

- eine riesige Urlauberin/Urlauberpaar, die durch die Stadt streifen und sie erkunden wollen

- eine Influencerin die riesig wird und alles ständig postet und Videos/Fotos macht

- Superhelden die riesig werden und ihre Macht ausnutzen um Spaß zu haben

- ...

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Hmmm gute Frage da gibts so viel auswahl 🤔.

Da kommt bei mir auch oft ne Disco zur wahl.

Oder für mich ein klassiker meine Ex-Freundin findet mich geschrumpft.

Wenns eine Riesin ist dann gerne eine Böse Verspielte 😈...wobei was heißt Böse ^^ Sie hat hald ihren spaß 🙈

Ist beides sehr Interressant :D oder wenn dich die Ex geschrumpft und Betrunken in der Disco findet?

• Verständlich, das mit der Influencerin finde Ich besonders Interressant da es sich dort so anfühlt als ob das Leben von uns Winzlingen nicht mehr Wert ist als Ihr Content :D

• Verständlich, das mit der Influencerin finde Ich besonders Interressant da es sich dort so anfühlt als ob das Leben von uns Winzlingen nicht mehr Wert ist als Ihr Content :D

Ja genau. Das ist das interessante. Die Influencerin kann dann auch ständig Bilder von Gebäuden oder Menschen machen und die Community fragen, ob sie das zertreten soll. In Livestreams kann sie ihre Fans mitnehmen wie es aussieht wenn man riesig ist. Da gibts so viele Möglichkeiten, die man da ausreizen kann.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Mit Influencerin oder Urlauberin/Urlauberpaar, wäre mal interessant :)
    Wie die Fotos machen und keine Rücksicht auf die Winzlinge oder Gebäude machen

Mein Lieblingsszenario

- Eine Riesin, die plötzlich in der Stadt auftaucht und direkt in die belebte Stadt geht, und mit Bussen, Zügen, usw. spielt.

- Eine Miniaturstadt im Wohnzimmer mit echten Miniaturmenschen.

• Offizieller Beitrag

Ich gehöre ja eher zur Fraktion "Shrunken Men" und schwärme dabei von "Unaware"-Szenarien. Zwei Beispiel von Fantasien, welche mir dabei durch den Kopf gehen:

Ich schrumpfe von meiner Frau unbemerkt in unserer Wohnung zu einer Größe von 1-2 cm, wodurch sie plötzlich für mich zur Riesin wird, die jedoch nichts davon weiß und mich dadurch immer wieder in Gefahr bringt.

Im Fitnessstudio, in welches ich mehrmals die Woche gehe, schrumpfe ich auf dem Sitz eines Gerätes auf 1-2 cm. Danach kommt eine hübsche Dame in Leggins und setzt sich dabei auf denselben Sitz wie ich. Oder ich schrumpfe im selben Studio auf dem Boden und versuche, zu den Schuhen einer Dame im Studio zu rennen, um sie dort auf mich aufmerksam zu machen.

Natürlich wechseln die Szenarien von Zeit zu Zeit, aber das sind derzeit die häufigsten.

• Am besten trägt sie noch eine enge schwarze Sportleggings mitsamt Top und zerstört mit ihren Hintern mehrere Wolkenkratzer 🤭

Die Leute im Wolkenkratzer sehen dann nur noch eine riesige schwarze Po-Backe ehe es zu spät ist, die glücklichen sind sofort weg während ein paar arme Seelen sich vielleicht verfangen

• Ich bin ja auch wie Marcellinoeher in der Gruppe "Shrunken Men". Unaware ist mir auch lieber, aber in manchen Szenarien finde ich Aware sogar besser.

Und weil bei mir unter anderem Berufsschule noch nicht so lange her ist habe ich auch Schrumpf Fantasien davon.

Als Beispiel Szenario: In der Pause in der Männer Toilette der Berufsschule schrumpfe ich plötzlich einfach so auf eine größe von ca. 1 Zentimeter ohne das irgendjemand anderes davon etwas mitbekommt. Dann Lauf ich so in den Gängen der Berufsschule herum und versuche nicht zertreten zu werden von den Schülern und Lehrern. Manche sehen mich auf dem Boden und verwechseln mich aber mit einem Insekt auf dem Boden und beachten mich nicht weiter oder versuchen mich absichtlich zu zerquetschen. Dann wenn ich bei meinem Klassenzimmer angekommen bin versuche ich die Aufmerksamkeit meiner Klassenkameraden zu bekommen in dem ich mich nahe den Schuhen/Füßen der Klassenkameraden aufhalte und ich diese anstupse oder in den Schuhen hinein klettere, ... Und dann wenn der Unterricht wieder anfängt und die Lehrerin herein kommt wundern sich ein paar wo ich den bleibe und das sie jetzt ohne mich mit dem Unterricht anfangen, während ich weiter versuche deren Aufmerksamkeit zu erlangen.

Das Szenario kann man noch weiter spinnen, mit der Lehrerin zum Beispiel, aber das so als kleiner Einblick zu einer meiner Szenarien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!