Winzlinge als Nachtisch, Vorspeise oder Beilage zum Buffet ?

• Hallo zusammen,

mal so eine Frage in die Runde an unsere Normal großen die gerne Mal andere Schrumpfen oder sich gerne schrumpfen lassen.

Erst das Buffet und dann die Winzlinge oder umgekehrt? Wer oder was landet bei euch zuerst im Magen? Oder alles zugleich?

Credit (Symbolbild):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Taran 4. Januar 2026 um 19:08

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Winzlinge als Nachspeise wäre für die Winzlinge wahrscheinlich deutlich schlimmer. Durch das Essen ist vielleicht noch etwas mehr Sauerstoff im Magen, was den Bewusstseinsverlust verzögert. Eventuell würden sie durch die Peristaltik im Mageninhalt begraben werden und darin ersticken.

• Wenn man als Winzling egal ob gewollt oder ungewollt im Essen einer Frau landet,ist es egal wann man geschluckt wird.

Das Ergebniss ist immer das gleiche,man wird langsam und qualvoll bei lebendigen Leibe verdaut und das was die Dame nicht als Nährstoffe von einem gebrauchen kann,dass landet am Tag später in der Toilette!

• Was aber immer vergessen wird: Die Verdauung beginnt bereits im Mund - zunächst mit der Zerkleinerung der festen Nahrung, die dann mit dem Speichel zu einem Brei verarbeitet wird. Erst dieser Brei wird dann geschluckt und im Magen weiter verarbeitet.

Man(n) wird also mit ziemlicher Sicherheit zwischen den Zähnen der Schönen zermahlen, oder von ihrer Zunge zerquetscht, und der bereits völlig zermalmte Körper anschliessend, unter ständigem Weiterkauen, mit ihrem Speichel vermischt, der mit seinen Enzymen bereits beginnt die Nährmasse aufzuspalten.

Die Magensäure verwertet dann die Reste, aber da ist man längst perdü…

Und selbst wenn einen vorher die Zähne nicht erwischt haben und man versehentlich am Stück verschlungen wird, so wurde man sicherlich schon vor der Ankunft im Magen irgendwo zwischen Zunge, Gaumen, Schlund und Speiseröhre zerdrückt…

Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (8. Januar 2026 um 16:42)

• Für eine Hauptspeise bräuchte mal wohl sehr viele Winzlinge, um eine ausreichende Menge an Nahrung herzustellen, ein bisschen wie bei Reis. Das stelle ich mir schon spannend vor, am Buffet mit einer Unmenge anderer Winzlinge in so einer großen Schale zu sein und zu warten, bis eine Dame mit dem großen Vorlegelöffel massenweise Winzlinge auf ihren Teller schaufelt. Größere Winzlinge würden sich vielleicht eher als Snacks oder Dessert eignen. Spannend wäre sicher auch, ob Winzlinge lieber mit oder ohne Sauce genossen werden - als reisähnlicher Haufen auf dem Teller mit Sauce übergossen zu werden und zu wissen, dass es damit bald soweit ist.... spannende Vorstellung. Bei so kleinen Winzlingen ist die Wahrscheinlichkeit auch höher, unzerkaut im Magen zu landen - auch wenn von ihren gigantischen Zähnen zermalmt zu werden wahrscheinlich der gnädigere Tod wäre. Aber letzten Endes werden alle Winzlinge einfach zu Nährstoffen umgewandelt, und ihre Überreste ausgeschieden.

Gerade bei reiskorngroßen Winzlingen könnten allerdings auch mehr übrig bleiben, wenn die Dame sich die Mühe nicht macht, wirklich jeden einzelnen vom Teller zu kratzen. Diese Winzlinge landen dann letztendlich entweder einfach im Müll, oder im Auffangsieb der Geschirrspülmaschine.

Einmal editiert, zuletzt von Ausgespielt (15. Mai 2026 um 15:09)

• Winzlinge als Nachspeise wäre für die Winzlinge wahrscheinlich deutlich schlimmer. Durch das Essen ist vielleicht noch etwas mehr Sauerstoff im Magen, was den Bewusstseinsverlust verzögert. Eventuell würden sie durch die Peristaltik im Mageninhalt begraben werden und darin ersticken.

Wäre ja mein Traum ^^

• Was aber immer vergessen wird: Die Verdauung beginnt bereits im Mund - zunächst mit der Zerkleinerung der festen Nahrung, die dann mit dem Speichel zu einem Brei verarbeitet wird. Erst dieser Brei wird dann geschluckt und im Magen weiter verarbeitet.

Man(n) wird also mit ziemlicher Sicherheit zwischen den Zähnen der Schönen zermahlen, oder von ihrer Zunge zerquetscht, und der bereits völlig zermalmte Körper anschliessend, unter ständigem Weiterkauen, mit ihrem Speichel vermischt, der mit seinen Enzymen bereits beginnt die Nährmasse aufzuspalten.

Die Magensäure verwertet dann die Reste, aber da ist man längst perdü…

Und selbst wenn einen vorher die Zähne nicht erwischt haben und man versehentlich am Stück verschlungen wird, so wurde man sicherlich schon vor der Ankunft im Magen irgendwo zwischen Zunge, Gaumen, Schlund und Speiseröhre zerdrückt…

Hoffentlich nicht, ich persönlich würde gern lebend im Magen ankommen

• Ich wäre dafür, dass die Winzlinge selbst als Arbeiter das Buffett vorbereiten müssen. Die große Anzahl dieser kleinen emsigen Arbeiterchen werden ausversehen mit vernascht.

Wo darf ich mich bewerben 👀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!