Phantasieanregende Fotos

• Die Frage wäre natürlich: Kontrollierst du deine Stiefel nach dem Lüften auf unerwünschte Besucher? Und wenn ja, würdest du einen Tiny finden, der nicht größer als ein Erdnussflip ist?

Nein, die Stiefel kontrolliere ich nicht und wenn du darin wärst, hättest du großes Pech, denn meine Tage sind darin ziemlich lang 🤭

• Nein, die Stiefel kontrolliere ich nicht und wenn du darin wärst, hättest du großes Pech, denn meine Tage sind darin ziemlich lang 🤭

Ich stelle mir gerade vor, wie ich im Inneren deines Stiefels völlig die Zeit vergessen würde, bis sich plötzlich ein dunkler Schatten über den Schaft legt.... Ich versuche noch zu rennen, aber bin zu langsam, um den Schaft vor deinem Fuß zu erreichen. Als dein gewaltiger Fuß immer näher kommt, ergebe ich mich ängstlich meinem Schicksal und lege mich in das Fußbett des Stiefels. Ob du überhaupt bemerken wirst, dass da ein Fremdkörper in deinem Schuh steckt?

• Danke fürs teilen war super spannend und wahrhaftig cool das dort so viele Szenen vor kamen. Finde es am besten wenn unwissend aber realistisch unsere Riesinnen sich in die Welt der Winzlinge begeben.

Besonders auch am Ufer all die kleinen Bewohner die erdrückt wurden.

• Ich bin heute wieder durch den Park gelaufen und zog trotz des warmes Wetters meine Strumpfhosen und meine Stiefel an. Für die kleinen Insekten musste es schon eine Katastrophe gewesen sein, als sie die riesige rothaarige Göttin in ihren Stiefeln gesehen und meine Erdbeben gespürt haben 🤭

Gleichzeitig habe ich wieder einmal das Experiment gewagt und eine kleine Wanze von der Bank in meinen Stiefel gesteckt und diesen dann angezogen. Erst konnte ich sie noch an meiner Sohle spüren, aber dann wurde sie nach gut fünf Stunden in den Stiefeln von mir vollkommen plattgedrückt und als ich sie wieder auszog, konnte man kaum noch etwas von ihr erkennen 🤭

Zurzeit stehen sie draußen auf dem Balkon und werden ausgelüftet, weil im Sommer werden Stiefel ohne jegliche Belüftung und Strumpfhosen zu einer echten Stinkbombe 🤭

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ahh die Wanze hätte ich zu gerne gesehen. Sie wird bestimmt vermisst von ihren gleichgesinnten

Dein Schuhwerk ist auf durchaus beachtlich ich würde, meiner Dame in solchem auf Wunsch gerne als Einlage dienen ^^.

Etwas den Tritt abfedern und Feuchtigkeit aufnehmen.

Was hast du sonst in deiner Kollektion wenn ich das als Fan von (ledernen) Schuhen fragen darf? :]

• Ich habe einfach mal schnell zur Visualisierung etwas entworfen gerne einer von den Könnern mit AI bei Interesse diese reale Story gerne noch besser umsetzen ^^.

Ich war vor knapp 2 Wochen im Schwarzwald auf einem Kurzurlaub, wo ich meiner Freundin und mir eine schönes Plätzchen zum übernachten nahe eines Waldes an einem Tal buchte.

Dort angekommen waren wir erstmal fertig von der Fahrt und aufgeregt die Wohnung direkt zu erkunden :] .

Meiner Freundin die etwas alternativer im Style ist mit ihren Buffalo Black boots, ledern etwas Plateau und Blockabsatz. Stapfte direkt durch die Wohnung voll Freude und war happy. So auch ich bis ich auch noch bemerkte das vor uns jemand da war.

Und zwar eine kleine Horde Ameisen in fast jedem Raum...

Eigentlich eine liebe aber in dem Fall genervt vom unerwünschten Besuch, plättete sie am nächsten Morgen Barfusß ohne Rücksicht einfach alle die sich von ihrem Wege nicht schnell genug entfernen konnten. Manchmal kam ein "ups Sorry..." von ihr durch die Ferienwohnung aber kurz bevor wir dann aufbrachen spürte sie keine der Besucher mehr unter ihren Stiefeln...

Mächtig dieser Anblick, ich bin wortwörtlich verliebt :P

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Echt ein gutes Bild mit Geschichte!

Zum Glück wurdest du nicht geschrumpft, als Sie die unerwünschten Besucher platt gemacht hatte. Wer weiß ob Sie dich zwischen den Ameisen erkannt hätte... :/

• Ich stelle mir gerade vor, wie ich im Inneren deines Stiefels völlig die Zeit vergessen würde, bis sich plötzlich ein dunkler Schatten über den Schaft legt.... Ich versuche noch zu rennen, aber bin zu langsam, um den Schaft vor deinem Fuß zu erreichen. Als dein gewaltiger Fuß immer näher kommt, ergebe ich mich ängstlich meinem Schicksal und lege mich in das Fußbett des Stiefels. Ob du überhaupt bemerken wirst, dass da ein Fremdkörper in deinem Schuh steckt?

Nun, der organische Fermdkörper würde von mir einfach flachgedrückt werden und sich mit meiner Ledersohle verschmelzen. Da ich ohnehin Strumpfhosen trage und die Stiefel keine Belüftungsmöglichkeiten bieten, dürfte das schnell erledigt sein 🤭

Was hast du sonst in deiner Kollektion wenn ich das als Fan von (ledernen) Schuhen fragen darf? :]

Stiefel bis zum Knöchel, Converse, Turnschuhe, Ballerinas, Flip Flops und High Heels 🤭

• Nun, der organische Fermdkörper würde von mir einfach flachgedrückt werden und sich mit meiner Ledersohle verschmelzen. Da ich ohnehin Strumpfhosen trage und die Stiefel keine Belüftungsmöglichkeiten bieten, dürfte das schnell erledigt sein 🤭

Stiefel bis zum Knöchel, Converse, Turnschuhe, Ballerinas, Flip Flops und High Heels 🤭

Was für eine Traumvorstellung..... erst von deinen gewaltigen Füßen in das Leder der Sohle gepresst zu werden, und dann langsam aber unaufhaltbar zu Brei zermalmt zu werden :love: nur noch Dreck, der bei der nächsten Wäsche zusammen mit dem anderen Schmutz aus der Strumpfhose gewaschen wird....

Die Turnschuhe stelle ich mir allerdings auch als einen Ort vor, der für einen Winzling spannend zu erkunden wäre....

• Echt ein gutes Bild mit Geschichte!

Zum Glück wurdest du nicht geschrumpft, als Sie die unerwünschten Besucher platt gemacht hatte. Wer weiß ob Sie dich zwischen den Ameisen erkannt hätte... :/

Ja ab irgendeinem Punkt hat Sie diese nur noch ignoriert, 2 platt rückten später andere wieder nach.

Ich würde an der Sohle haftend ein langes Wochenende mit ihr verbringen. ^^

• Nun, der organische Fermdkörper würde von mir einfach flachgedrückt werden und sich mit meiner Ledersohle verschmelzen. Da ich ohnehin Strumpfhosen trage und die Stiefel keine Belüftungsmöglichkeiten bieten, dürfte das schnell erledigt sein 🤭

Welch schaurig schöne Beschreibung und Sammlung!

Wie toll eine visuelle Veranschaulichung wäre 🤭

Die Stiefel und Converse auf die 1 !!

• Auch dann, wenn ich jogge? 🤭

Aber natürlich! Ich würde mich einfach in die weiche Innensohle legen und warten, dass dein gewaltiger Fuss mich tief hineindrückt. Durch die Polsterung würde ich hoffen, dass es viel länger dauert, bis ich Schaden nehme und ganz lange genießen darf, wie sich deine gigantischen Sportsocken gegen meinen kleinen Körper pressen. Auch wenn ich natürlich Angst hätte, dass du mich mit der Zeit einfach zwischen Socken und Sohle zu Brei zermalmst - oder dass mein Körper bei einem besonders heftigen Auftritt einfach zerplatzt =O

Was denkst du, ist davon wahrscheinlicher?

• Das manche Damen aber auch einfach Spass daran haben, kleines lästiges „Viechzeugs“ tot zu treten, wird dem kleinen Mann hier gleich zum Verhängnis!

Er wirft sich einfach nur noch ergeben auf den Rücken und findet den Anblick auf dieses mächtige Wesen in seinem letzten Augenblick sogar höchst erregend - während sie sich unendlich viel Zeit nimmt um ihr Machtgefühl möglichst lange zu geniessen.

Er überlegt kurz, ob ein Fluchtversuch vielleicht lohnenswert ist, aber ihr fester Blick auf ihn herab und ihr böses Grinsen lassen die Sache aussichtslos erscheinen. Er braucht schliesslich 20 Schritte und mehr für die Strecke die SIE mit einem einzigen Schritt überbrückt, und echte Deckung gibt es in der Nähe auch nicht! Also lässt er den Dingen einfach ihren Lauf, während es um ihn herum dunkel wird, und er sich bewusst wird, dass er den Himmel niemals wieder sieht! Sein letzter Himmel ist nun die Sohle ihres Chucks Converse: er riecht das Gummi, den Staub darunter, Reste von zerriebenem Gras. Er studiert das typische Profilmuster ihres Chucks, versucht die Sohle, die ihn nun zu erfassen beginnt, in einer lächerlichen Aktion mit seinen Händen abzuwehren. Aber unerbittlich senkt sich die Sohle weiter, erfasst nun seinen Körper und beginnt ihn in den weichen Rasenboden zu drücken. Er dreht noch schnell den Kopf zur Seite und spannt jeden Muskel an, spürt wie sich die weiche Sohle anfangs sogar irgendwie „zärtlich“ um seinen Körper schmiegt…

In einem schauerliche Stakkato beginnen schiesslich die Rippen seines Brustkorbs zu brechen, und das Letzte was er schmeckt ist der metallische Geschmack seines Blutes, das nun in seinen Mund steigt, bevor es für immer dunkel wird für ihn…

Sie geniesst ihre Macht derweil in vollen Zügen, auch wenn sie wenig von seinem Todeskampf unter ihrem Fuß spürt. Nur zwei mal knackt es dumpf, als zuerst sein massiver Beckenknochen unter dem ungeheurem Druck zerbricht, und kurz darauf auch sein Schädel zermalmt wird! Für sie fühlt es sich an, als würde eine Eichel oder eine Haselnuss unter ihrem Fuß zerplatzen!

Ein zufriedenes dämonisches Lächeln huscht über ihr Gesicht als sie schliesslich einfach über ihr Opfer hinweg geht, und während ihr Fuß auf seinen Resten abrollt, verdreht sie diesen mit einen bösen Grinsen „zur Sicherheit“ zusätzlich - um den eh schon völlig zermalmten Körper unter ihren vollen Gewicht zu zerreiben, damit auch keine erkennbaren Reste übrig bleiben!

• Auch wer als Kerl gerade mal nur 1,55 groß, und dazu auch nicht mal sportlich ist, sollte vielleicht aufpassen, wenn er Frauen gegenüber blöde Sprüche ablässt.

Den beiden Schwestern hier, nennen wir sie Anja und Sabrina, gefiel seine plumpe Anmache gar nicht! Kurzerhand überwältigten sie ihn, so dass er fixiert und hilflos vor ihnen auf dem Boden lag. Anja stelle zum Spass einen Fuß in Siegerpose auf seine Brust und gab auch gleich ein bisschen Druck. Während in ihm sichtlich die Panik hochstieg, was nun noch kommen könnte, lachte Anja fies: „fühlt sich ja geil an, so einen Typen unterm Fuß zu haben!“. Dabei testete sie spielerisch wie seine Rippen federten, wenn sie mit ihrem Sneaker etwas fester zutrat. Der Kerl seufzte angestrengt, schien seine Lage aber auch irgendwie zu geniessen - gleich zwei schönen Frauen zu Füßen zu liegen…

„Hey! Ich glaube, dem macht das sogar Spass!“, meinte Sabrina. Stell dich doch mal ganz drauf!“

„Nicht, dass der kaputt geht…“, meinte Anja, und zögerte noch.

„Quatsch! Die weichen Sneakersohlen streicheln ihn doch bloß ein bisschen!“, feuerte sie Sabrina an.

Aber auch Anja schien Geschmack an diesem Gedanken zu finden, und langsam erhöhte sie den Druck über das bisherige Maß hinaus, immer weiter…

Der Zwerg begriff langsam, dass es nun ernst wurde! Sein Grinsen verschwand, und seine Gedanken beschränkten sich zunehmend darauf, dem zunehmenden Druck auf seiner Brust irgendwie stand zu halten! Anja lachte böse, als sie seine Angst und seinen Kampf unter ihrem Fuß spürte, gab sich schliesslich einen Ruck, und stieg komplett auf ihr Opfer! Anja spürte, wie seine Rippen unter ihrem Sneaker nachgaben, und wie ihr Fuß ihm mit ihrem vollen Gewicht die Luft aus den Lungen presste! Als sie ihren anderen Fuß auf seinem Bauch platzierte verteilte sich das Gewicht etwas, weshalb er zumindest eine flache Atmung aufrecht erhalten konnte - aber für wie lange? Denn Anja genoss ihre Macht über den Kerl, der da unter ihren Füßen um Luft kämpfte und blieb auf ihm stehen!

„Fühlt sich geil an!“, schwärmte sie nun, „stell dich doch dazu!“

Sabrina lachte: „Dann mach mir mal etwas Platz!“ Anjas anfängliche Bedenken waren nun einer süßen Boshaftigkeit gewichen: „dreh deinen Kopf mal zur Seite, wenn ich mich nicht auf dein Gesicht stellen soll!“ wies sie den Typen unter sich im Befehlston an, während sie schon dabei war, ihren Fuß von seiner Brust auf seinen Kopf umzuplatzieren. Er begriff zuerst nicht recht, schaffte es aber gerade noch den Kopf zur Seite zu drehen, bevor eine gewaltige Kraft seinen Schädel fast zum explodieren bringen wollte! Während Anja ihren anderen Fuß von seinem Bauch auf seine Brust umsetzte, stand sie kurz mit ihrem ganzen Gewicht auf seinem Kopf! Der Kerl gab einen tiefen verzweifelten Seufzer von sich - und trotzdem fühlte es sich für ihn unglaublich süß an, wie sich die weiche Sohle ihres Sneakers um seine Wangenknochen schmiegte, während sein Kopf in den (glücklicherweise!) weichen Untergrund einer Wiese gedrückt wurde.

„Jetzt hast Du Platz, komm rauf!“, forderte sie Sabrina auf. Die lies sich nicht lange bitten, stellte einen Fuß auf seinen frei gewordenen Bauch, und stieg auf! Ohne groß aufzupassen wohin genau sie den zweiten Fuß stellte, erwischte sie ziemlich genau sein Gemächt! Sie bemerkte unter ihrem Fuß etwas, das zunächst irgendwie Widerstand leistete, aber letztlich unter dieser Gewalt doch keine Chance hatte und nachgab. Als Sabrina bemerkte worauf sie da getreten war, grinste sie fies: „da scheint aber jemand Spass zu haben!“ Sie blieb einfach darauf stehen, begann mit ihrem Gewicht zu spielen, lies locker, bis sich wieder etwas Gegendruck aufbaute, um dann wieder fester zuzutreten. Was für ein Gefühl! Dann bemerkte Sabrina ein leichtes Zittern unter ihrem Sneaker, kaum spürbar, aber unverkennbar! „Hey, ich glaub der Typ ist unter meinem Adidas Superstar gekommen!“

Beide prusteten los, bevor sie ihn zu zweit ausgiebig durchzuwalken begannen, einfach weil es sich gut anfühlte, wie sich dieser kleine schmächtige Körper unter ihren Tritten wand und immer schlaffer wurde - bis er jegliche Gegenwehr aufgab und es einfach geschehen lies.

Erst nach einer gefühlen Ewigkeit stiegen sie von ihm ab und schauten auf den zerschundenen aber irgendwie glücklich lächelnden Körper herab. Sabrina stelle sich nochmal dicht vor ihn: „Guck mal, das hat dem noch Spass gemacht!“ Anja trat ebenfalls nochmal heran, spukte ihm verächtlich uns Gesicht, stellte ihren Fuß darauf und drehte ihn hin und her, um mit ihrem Sneaker die Spucke in seinem Gesicht zu verteilen! Dem Kerl sprangen dabei die Lippen auf und zusätzlich bekam er Nasenbluten! „Jetzt saut er mir doch noch meine schönen Sneaker ein!“ meinte sie - und stellte sich kurzerhand nochmal auf seinen Rumpf um ihn als Fußabtreter zu benutzen.

Anschliessend liessen sie den Zwerg einfach liegen…

• Vielleicht fallen euch noch coole Ideen zu den Bildern ein :) Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Offizieller Beitrag

Auch wer als Kerl gerade mal nur 1,55 groß, und dazu auch nicht mal sportlich ist, sollte vielleicht aufpassen, wenn er Frauen gegenüber blöde Sprüche ablässt.

Den beiden Schwestern hier, nennen wir sie Anja und Sabrina, gefiel seine plumpe Anmache gar nicht! Kurzerhand überwältigten sie ihn, so dass er fixiert und hilflos vor ihnen auf dem Boden lag. Anja stelle zum Spass einen Fuß in Siegerpose auf seine Brust und gab auch gleich ein bisschen Druck. Während in ihm sichtlich die Panik hochstieg, was nun noch kommen könnte, lachte Anja fies: „fühlt sich ja geil an, so einen Typen unterm Fuß zu haben!“. Dabei testete sie spielerisch wie seine Rippen federten, wenn sie mit ihrem Sneaker etwas fester zutrat. Der Kerl seufzte angestrengt, schien seine Lage aber auch irgendwie zu geniessen - gleich zwei schönen Frauen zu Füßen zu liegen…

...

Anschliessend liessen sie den Zwerg einfach liegen…

Wow, Du hast Dich wohl von einem Deiner Sessions inspirieren lassen. Also für mich wäre das nichts. Lieber so winzig, dass ein falscher Schritt von ihr mir gleich den Garaus macht. ;)

• Wow, Du hast Dich wohl von einem Deiner Sessions inspirieren lassen. Also für mich wäre das nichts. Lieber so winzig, dass ein falscher Schritt von ihr mir gleich den Garaus macht. ;)

Da liegst Du richtig. Und man kann es sogar mehrfach erleben, wenn die Kräfte nicht ganz so ungleich verteilt sind. 😊

Ich finde es einfach toll, die Präsenz einer schönen Frau auch physisch zu spüren, sich ihr auszuliefern, auch zu vertrauen, weil die körperliche Macht, die sie über mich hat, ja sehr real ist. Ein wirklich böser Tritt aus einer Laune heraus, und sie könnte mich schwer verletzen.

Dass sie wirklich mit ihrem ganzen Gewicht auf meinem Kopf steht, haben wir in der Realität übrigens noch nicht geschafft. Vielleicht ist es auch ein Traum, der ein Traum bleibt, und daher weiter um so schöner in realen Andeutungen oder auch in der Phantasie ausgelebt werden kann. Die reale Grenze liegt da, wo aufgrund von möglichen Verschiebungen der Halswirbel der Arm anfängt zu kribbeln, oder man den restlichen Tag mit einem unangenehmen dumpfen Gefühl im Kopf verbringt. Abgrundtief schön dagegen ein bisschen weniger Druck mit einer groben Profilsohle, die sich so richtig in der Haut verbeißt, und aus deren „Griff“ man sich auch nicht mehr befreien kann, ohne dass es WIRKLICH weh tut! Und sowas hinterlässt auch schöne Spuren. Ihre freche Anmerkung hinterher: „sieht gut aus, deine Kriegsbemalung auf der Backe!“ ist dann an Süße kaum zu überbieten… Leider verschwindet so etwas aber immer viel zu schnell… ☺️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!