Riesinnen und Superkräfte?

    • Offizieller Beitrag

    Nylon Exzellente Antwort. Ich finde das solltest du als Kurzgeschichte in ein eigenes Thema setzen.

    Das hat Nylon parallel schon getan, aber es wäre besser gewesen, er hätte es hier nur verlinkt, um einen Doppelpost zu vermeiden. Vermutlich hat er nicht daran gedacht oder nicht gewusst, wie das geht.:)

  • Um zur eigentlichen Frage zurückzukommen: Telekinese ist eine gute Fähigkeit für jede Riesin. So kann sie unabhängig ihrer Größe uns zerbrechliche Menschlein einfangen. (Hab ich bei meiner Aileen ja auch viel benutzt.)

    Stimmt, das ist da sehr hilfreich. Das kann man für viele Zwecke nutzen. Man kann auch ganze Gebäude aus einer gewissen Entfernung zusammenstürzen lassen, falls die Riesin zu faul ist die paar Schritte zu laufen :D


    All die klassischen "Strahlen"-Kräfte sind nicht mein Ding. Das ist eher Kaiju als Riesinnen-Material finde ich. (Und ja eine Riesin kann sich prinzipiell verhalten wie ein Kaiju, aber ich mag es lieber wenn die Riesin bewusst böse ist und kein geistloses Ungeheuer.)

    Findest du? Man kann das ja auch gezielt einsetzen und nicht nur für die pure Zerstörungs-Wut. Zum Beispiel als Abwehr gegen Flugzeuge oder Raketen, welche die Riesin verletzen wenn nicht sogar töten können (insofern sie nicht unverwundbar ist).

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Von allen bekannten weiblichen Charakteren mit Superkräften gibt mir Scarlet Witch auf jeden Fall die heftigsten Riesinnen Vibes. Ich weiß nicht wie viele von euch Multiverse of Madness gesehen haben aber was sie da alles angerichtet hat und wie mächtig und skrupellos sie da ist,das hatte einiges mit mir gemacht. Vorallem weil ich ja gottgleiche Riesinnen eh liebe. Wenn sie in dem Film also auch noch gewachsen wäre,dann hätte ich im Kino für nichts garantieren können XD

  • Ich finde Unsichtbarkeit echt interessant :) einfach dann aus dem nichts auf zu tauchen ist schon irgenwie lustig

    Oh ja, das ist definitiv sehr cool. Aber ich glaub da ist Teleportation etwas besser, da man ja bei Unsichtbarkeit ja auch Schäden anrichtet - es sei denn man hat mit der Unsichtbarkeit auch nichts an Gewicht :D

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Oh ja, das ist definitiv sehr cool. Aber ich glaub da ist Teleportation etwas besser, da man ja bei Unsichtbarkeit ja auch Schäden anrichtet - es sei denn man hat mit der Unsichtbarkeit auch nichts an Gewicht :D

    da Hast auch recht. man muss dann auf der Ort und Stelle wachsen dann wird es funktionieren :D

    Aber trotzdem wird ich gerne die mal Gesichter der Winzlinge sehen wenn Vor ihnen Autos Platt gedrückt werden und keiner sieht die Unsichtbare Riesin

  • Aber trotzdem wird ich gerne die mal Gesichter der Winzlinge sehen wenn Vor ihnen Autos Platt gedrückt werden und keiner sieht die Unsichtbare Riesin.

    Es gab mal eine Story auf giantessworld. net mit einer ganz bewusst unsichtbaren Riesin.

    Ich kann euch aber beim besten Willen nicht mehr sagen vom wem oder wie sie hieß.

  • da Hast auch recht. man muss dann auf der Ort und Stelle wachsen dann wird es funktionieren :D

    Aber trotzdem wird ich gerne die mal Gesichter der Winzlinge sehen wenn Vor ihnen Autos Platt gedrückt werden und keiner sieht die Unsichtbare Riesin

    Das wäre schon cool haha. Da sieht man wie die Fußabdrücke auf der Straße entstehen und dabei die Autos dort zerdrückt werden, ohne zu sehen was es ist. ^^


    Es gab mal eine Story auf giantessworld. net mit einer ganz bewusst unsichtbaren Riesin.

    Ich kann euch aber beim besten Willen nicht mehr sagen vom wem oder wie sie hieß.

    Schade, dass du das nicht mehr weißt. Das hätte mich mal interessiert. ^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ich habe als neueste Idee sogar eine bekannte Geisterfrau mit abgewandelter Geschichte verwendet: Wenn man einmal ihr Haus betritt, kann man nichts tun und wird verflucht. Entweder schrumpft sie einen sofort und zerquetscht jemanden oder sie teleportiert sich eines Tages zu jemanden, um ihn zu dann schrumpfen und zu zerquetschen. Tun kann man dagegen eigentlich gar nichts :face_with_hand_over_mouth:

  • Ich habe als neueste Idee sogar eine bekannte Geisterfrau mit abgewandelter Geschichte verwendet: Wenn man einmal ihr Haus betritt, kann man nichts tun und wird verflucht. Entweder schrumpft sie einen sofort und zerquetscht jemanden oder sie teleportiert sich eines Tages zu jemanden, um ihn zu dann schrumpfen und zu zerquetschen. Tun kann man dagegen eigentlich gar nichts :face_with_hand_over_mouth:

    Wo liegt denn das Haus, ich frag nur für einen Freund 😅

  • Das ist ein schöner Gedanke, dass mit der Geisterfrau, in deren Haus man automatisch geschrumpft wird. Natürlich könnte ich mir vorstellen, dass ein überambitionierter Geisterjäger dann in die (zunächst) unsichtbaren Nylonstrumpfhosen dieser Frau gerät.

  • Wo liegt denn das Haus, ich frag nur für einen Freund 😅

    Der Einrichtung und dem Aussehen der beiden Bewohnerinnen zufolge muss es in Japan liegen :face_with_hand_over_mouth:

    Das ist ein schöner Gedanke, dass mit der Geisterfrau, in deren Haus man automatisch geschrumpft wird. Natürlich könnte ich mir vorstellen, dass ein überambitionierter Geisterjäger dann in die (zunächst) unsichtbaren Nylonstrumpfhosen dieser Frau gerät.

    Sie schrumpft einen ja nicht direkt, sondern es kann gut sein, dass man von ihr erst aufmerksam beobachtet wird, ehe sie sichtbar wird und sich zeigt :face_with_hand_over_mouth: Ihre Tochter trägt gerne Nylonstrumpfhosen, nur ist man einmal in dem Haus gefangen, kommt man dort vermutlich gar nicht mehr heraus. Es sei denn, die beiden sind damit einverstanden :face_with_hand_over_mouth: Selbst wenn man es schafft durch den Türspalt zu flüchten, an einen fernen Ort wieder groß zu werden und sein normales Leben zu leben: Eines Tages taucht die Mutter Kayako auf, um ihrer Tochter Naoko ihr Spielzeug zurückzugeben :face_with_hand_over_mouth:

    TS4_x64 2024-04-05 15-01-19.webp

  • Was ist mit Absorbierung? Also dem absorbieren von Materie und der Verwendung im eigenen Körper, damit man noch größer/stärker/mächtiger wird? Was wäre eure Lieblingsabsorbierung? Essen, Verschmelzung, Insertion, Magische „Absaugung“ von Energie, Trinken?

    Essen also Eat and Grow ist immer witzig oder eben Size Steal und andere die große absaugen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!