Beiträge von TinySlaveJulian

Tut mir leid das die Auswertung erst jetzt kommt. Hatte gestern einfach keine Motivation und Energie das alles zusammenzurechnen 😅

Mein Ergebnis : 32 Finalpunkte + 54 Halbfinalpunkte = 86 Punkte

grabi's Ergebnis : 37 Finalpunkte + 51 Halbfinalpunkte = 88 Punkte

Mr Noname's Ergebnis : 48 Finalpunkte + 51 Halbfinalpunkte = 99 Punkte

Auf Platz 1 liegt also Mr. Noname

Auf Platz 2 grabi

Auf Platz 3 meine Wenigkeit

Herzlichen Glückwunsch Mr. Noname zum verdienten Sieg. Vorallem im Finale hast du sehr gut abgeräumt 🥳🥳🥳

Mein Tipp für das Finale heute :

1. Finnland

2. Australien

3. Griechenland

4. Israel

5. Frankreich

6. Bulgarien

7. Dänemark

8. Rumänien

9. Schweden

10. Ukraine

11. Kroatien

12. Italien

13. Moldau

14. Tschechien

15. Deutschland

16. Malta

17. Serbien

18. Albanien

19. Großbritannien / Vereinigtes Königreich

20. Litauen

21. Polen

22. Norwegen

23. Zypern

24. Österreich

25. Belgien

Hey Leute. Da hier bis jetzt noch niemand gepostet hatte,hab ich mir gedacht das ich dieses Mal den Post zu dem Tippspiel mache.

Hoffentlich ist es kein Problem das ich mir ein neues Punktesystem ausdenke.

Damit die Halbfinaltipps mehr Gewichtung bekommen gibt es jetzt ganze drei Punkte pro richtigem Tipp.

Im Finale zählt es dann wer näher dran ist. So kann man auch mit Tendenzen mehr Punkte machen.

Bei exakt richtiger Platzierung gibt es 5 Punkte, 1 Platz weg 4, dann 3,dann 2,dann 1.

Mehr als 5 Plätze weg,gibt dann also nur noch 0 Punkte.

Das erste Semi ist morgen 21 Uhr. Bis dahin kann jeder gerne mitmachen.

Falls ihr die Songs noch nicht kennt,hier ist ein Recap :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß und viel Erfolg!!!

Das Video ist echt klasse geworden - auch sehr gute Effekte dabei. Auch die Riesin sieht echt toll aus ^^

Was mir sofort aufgefallen ist und gefallen hat ist dieses Schild hier:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Könnte nach meinem Geschmack gerne auch öfter in der realen Welt zu finden sein :P

Das Schild ist auch auf dem eigentlichen Song Cover. Hatte mir aber nichts dabei gedacht als ich das gesehen hatte. Zumal ich auch nicht damit gerechnet hatte das es davon noch ein Musikvideo geben wird haha

Hallo Leute.

Ich bin ganz hin und weg und kann es immer noch kaum glauben. Vorhin kam ich von der Arbeit,hab dann ein bisschen bei Instagram gescrollt und auf einmal sehe ich dort einen Post zum neuen Musikvideo von einer meinen absoluten Lieblingssängerinnen über die ich schon oft als Riesin fantasiert habe.

Jedenfalls wollte ich das mit euch teilen. Das Video an sich ist nämlich auch richtig stark. Achso und checkt ruhig auch gerne ihre anderen Songs aus. Die hat viele geile Banger rausgebracht.

Darf ich vorstellen, Göttin Lusia 😍❤️

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Prognose Finale :

1. Österreich

2. Schweden

3. Frankreich

4. Schweiz

5. Israel

6. Estland

7. Finnland

8. Niederlande

9. Malta

10. Ukraine

11. Großbritannien

12. Albanien

13. Polen

14. Italien

15. Luxemburg

16. Lettland

17. Griechenland

18. Deutschland

19. San Marino

20. Litauen

21. Spanien

22. Armenien

23. Norwegen

24. Portugal

25. Island

26. Dänemark

Also ich fands gestern echt gut. Die Bühne gefällt mir mega und wertet viele Beiträgs auf. Hab allerdings echt lange gebraucht um den Schock von Belgien zu verarbeiten. Ich war mir echt sicher das das für viele beim ersten Mal sehen extrem eindrucksvoll wird und dementsprechend locker weiterkommt.

Und ey, sag nichts gegen San Marino. Das Lied ist ein einziger Ohrwurm und mein persönlicher 3. Platz 😂

1. Halbfinale weiter :

Island

Polen

Estland

Ukraine

Schweden

Norwegen

Belgien

Albanien

Niederlande

Zypern

Raus sind :

Slowenien

Portugal

Aserbaidschan

San Marino

Kroatien

2. Halbfinale weiter :

Australien

Irland

Österreich

Griechenland

Litauen

Malta

Tschechien

Luxemburg

Israel

Finnland

Raus sind :

Montenegro

Lettland

Armenien

Georgien

Dänemark

Serbien

Finale :

1. Österreich

2. Schweden

3. Frankreich

4. Israel

5. Belgien

6. Schweiz

7. Finnland

8. Estland

9. Australien

10. Tschechien

11. Ukraine

12. United Kingdom

13. Irland

14. Zypern

15. Niederlande

16. Malta

17. Polen

18. Italien

19. Deutschland

20. Albanien

21. Norwegen

22. Luxemburg

23. Griechenland

24. Island

25. Litauen

26. Spanien

Uff ist das schwer. Ich finde es ist dieses Jahr super schwer einzuschätzen was die ganzen Casual Viewer und die Juries mögen werden 😅