Tod unter dem Fuß

  • Zusammenfassung
    Hallo zusammen! Wie geht's?

    Lange habe ich nichts geschrieben. Mir fehlt leider die Motivation...

    Ich hatte jedoch diese Idee für eine kurze Szene. Ich hoffe es gefällt euch. Viell Spaß! : )
    Enthält
    crushing
    Blutig
    Ja
    Autor
    Polyglott (contentwelike)

    Mir war es, als erwache ich aus dem tiefsten Schlafe, auf die Erinnerung wessen Ursprung und Dauer ich gar nicht zukam, obschon ich alle Kraft meines trüben Hirnes einzusetzen glaubte. Nur langsam kehrte mein Bewusstsein zurück. Ich öffnete die Augen: Nebelige Gestalten nahten in ihrer Form allmählich dem, was meiner Vorstellung der Realität entsprach. Ich stellte fest, dass ich mich auf einer Fläche befand, deren Grenze ich nicht zu ertasten vermag. Weich wie ein Bett, musste sie jedoch eine vielfach größere Fläche haben... Über mir sah ich weiße Haufenwolken. Wo war ich? Wer war ich?! Ich wusste nicht mal meinen eigenen Namen...

    Doch was war diese kolossale Figur, die über mir stehend, mich wie ein Berg überragte?! Ich strengte meine Sicht an und vernahm eine riesige, goldene Skulptur, manche griechische Göttin, dachte ich mir. Welches Wunder des menschlichen Hand, welch ein vorzügliches Werk, bewunderte ich wohl in diesem Augenblick? Welch prächtige Gestalt! Die ganze Schönheit des weiblichen Körpers, verewigt in diesem dreidimensionalen Bild bis auf das kleinste Detail! Und in dieser Admiration und sogar Furcht erregenden Größe!

    Ein Schauder lief mein ganzes Wesen durch. Die Hüften, der Bauch, die Brüste! Alles schien so weich, so lebendig… als ob sie eine wirkliche leibliche Göttin sei! Ich guckte gen Himmel, zum Angesichte der goldenen Engelin.

    In der Mähne ihrer Haare sah ich das unaussprechlich schöne Lächeln. Welches war mein Erstaunen, als ich demnächst gewahr wurde, dass sich dasselbe bewegt! Sie lächelte! Lächelte, ihre blauen Augen grad auf mich gerichtet!

    Eine Bewegung in meiner unmittelbaren Nähe erfing meine Aufmerksamkeit. Die Säule des kräftigen Beines bog sich in der Knie. Die Göttin war gerade dabei, das unvorstellbare Gewicht ihres prachtvollen Fußes emporzuheben! Schon sah ich die langen Zehen... Die gepflegten Nägel... Die süße Fußsohle grenzte mich von diesen sinnlichen Lippen, in denen ich bereit war, für immer zu verschwinden, wenn sich nur meine Göttin so wünschte...

    Für mich hatte sie jedoch ein ganz anderes Ende vorgesehen. Ich verstand sofort, worum es sich handelte, und war bereit, mein Leben zu geben, um ihr dieses kurze Vergnügen zu bereiten. Nicht der kleinste Keim des Widerspruchs entstand in meiner Seele. Ich WOLLTE es. Ich WOLLTE, dass mein Körper unter diesem langen, wohlstgeformten Fuß zerfließt!

    Diese kurze Gedankenkette war durch meinen Kopf geschossen, so war die Fußsohle schon auf mich gepresst. Sie bedeckte meinen ganzen Körper: Mein Kopf unter ihrem Fußballen, meine eigene Füße musste ich unter ihrer Ferse zur Seite drehen. Die seidige Weichheit meiner Göttin Haut an meinem Körper ließ mich erstaunen! Ich versank in ihren Fuß, oder um sich besser an Genauigkeit zu halten, ihr sanftes Fleisch überflutete mich. Der fast schon saure Geruch brannte meine Lungen. Ich öffnete meinen Mund, um den exquisiten Likör meiner Göttin Fußschweißes zu genießen! Es gab kaum noch Platz dafür, meine Zunge herauszustrecken!

    Ich wollte schreien: "Zerdrückt mich, oh, Göttin! Tötet mich für euer Vergnügen! Möge mein nichtswürdiger Körper unter dem mächtigen Gewicht eurer weiblichen Pracht vernichtet werden!", ich konnte es jedoch nicht; die Fußsohle berührte schon den ursprünglich weichen, jetzt jedoch immer härter werdenden Boden. Das entspannte Fleisch des Riesenfußes umarmte meine Gestalt aus allen Seiten, als wäre es nur ein Spiel, als entstünde für mich gar keine Gefahr… Aber selbst die weichsten Sachen auf der Welt werden tödlich, wenn sie nur richtig groß werden!

    Bald vernahm ich den süßen Schmerz, nachdem ich mich so ersehnt hatte. Welche außerirdische Ekstase! Ich konnte mein Brustkorb nicht mehr bewegen, ich versuchte trotzdem zu atmen, ich wollte nämlich im herrlichen Fußgeruch meiner Göttin ertrinken! Mit ihm vereinen! Die Matratze hinter meinem Rücken gab kaum nach. Die langen Zehen bogen sich hinter meinem Kopf und ich wusste, mein Ende kommt nah. Ich wurde unter meiner Göttin vernichtet und ich genoss es! Noch einige Sekunden widerstand meine zärtliche Form dem steigenden Druck… Dann brach mein Körper endlich zusammen. Das Ersehnte geschah. Meine Knochen brachen und mein Eingeweide zerfloss in alle Richtungen. Ich fühlte, wie ich flach werde, bis plötzlich, als mein Schädel nach innen barst, auch mein Bewusstsein zerfiel.

    5 Mal editiert, zuletzt von Polyglott (22. Februar 2024 um 12:11)

  • Polyglott 15. Februar 2024 um 23:19

    Hat den Titel des Themas von „Tot unter dem Fuß“ zu „Tod unter dem Fuß“ geändert.
  • Polyglott 15. Februar 2024 um 23:54

    Hat das Label aware hinzugefügt.
  • Polyglott 15. Februar 2024 um 23:54

    Hat das Label giantess hinzugefügt.
  • Polyglott 15. Februar 2024 um 23:54

    Hat das Label barefoot hinzugefügt.
  • Ich hab' noch nie eine so ausgewählte Sprache für einen einfachen Fußcrush gelesen.

    Ich habe viel Spaß am Schreiben!

    Unter dem Fuß einer Göttin zerdrückt zu werden, ist eine schöne Vorstellung! Je genauer die Beschreibung, desto näher kommen wir mit unseren Fantasien der Wirklichkeit. Ich lege immer viel Wert auf die Sprache.

    Danke für Deinen Kommentar!

    Du hast daran sehr lange "gewortschmiedet", oder?

    Ich denke, so 2 Stunden vielleicht... Ich habe vergessen. Dann habe ich es natürlich ein paar Mal modifiert.

    Aber ja, es ist verdammt anstrengend, deshalb schreibe ich wenig. Ich sollte auch eine Geschichte auf Englisch zu Ende bringen. Es ist vor allem physisch anstrengend wenn man stundenlang an solchen Texten arbeitet, Du weißt schon 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Polyglott (24. Februar 2024 um 16:30)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!