Ja, ist denn schon Weihnachten???

  • Nachdem vor ein paar Tagen in Reutlingen schon der Winterdienst nach heftigen Wetterkapriolen ausrücken musste, ist die Frage vielleicht auch schon mitten im Sommer berechtigt!

    Vor einigen Jahren stapfte allerdings zu passenderer Jahreszeit der arg geschrumpfte Weihnachtsmann durch den tiefen Schnee:

    DSC_5682.jpg


    Allerdings stapfte er dort nicht alleine durch die Gegend! Fast hätte ihn meine bessere Hälfte übersehen und ihn mit ihren dicken Schuhen unbemerkt einfach zertreten! Erst im letzten Moment bleibt sie erschrocken stehen:

    DSC_5686.jpg


    "Was bist Du denn für ein kleiner Scheisser? Fast hätte ich dich tot getreten!", fragt sie verwundert und geht einen halben Schritt zurück.

    DSC_5687.jpg


    Als sich der Weihnachtsmann dann noch über ihre respektlose Ansprache beschwert, stellt sie sich bedrohlich nahe direkt vor ihm auf. Das dumpfe Knirschen des Schnees lässt erahnen, welche gewltigen Kräfte unter ihren Profilsohlen wirken, und ihm wird nun doch schlagartig klar, in welcher Gefahr er schwebt, zumal sie sich nun vor ihm aufbaut und ruft: "Hey! Ich hab mit deinem Weihnachten nix am Hut, und eigentlich gibts dich doch sowieso nicht! Bist Du etwa lebensmüde, mir hier vor den Füßen rum zu laufen, und dann noch zu diskutierten??? Ich glaube meine neuen Schühchen kriegen gerade Lust, mit dir zu "spielen!"

    DSC_5688.jpg


    Als sie weiter geht, setzt sie absichtlich ihren Schritt gefärhlich nahe neben ihm auf! Der Schnee wird dabei nicht nur unter dem gewaltigen Druck zusammen gepresst, sondern drückt sich auch seitlich unter der Sohle heraus, wobei sich der Boden unter dem Weihnachtsmann nach oben wölbt und ihn fast zu Fall bringt! Ihm ist klar: sollte er unter ihren Tritt geraten, dann wird sie ihn einfach dem Erdboden gleich machen!

    DSC_5690.jpg

    Unsere Lady geniesst es gerade besonders wie der Schnee knirschend unter ihrem Buffalo niedergedrückt wird, vor allem aber die spürbare Angst, die in dem Wicht aufsteigt!

    DSC_5694.jpg


    Plötzlich dreht sie um und schubst ihn sanft mit der Schuhspitze um! Noch bevor er sich von dem für ihn harten Schlag erholen kann nimmt sie einen Schritt anlauf und meint:
    "Weist du was? Ich habe jetzt einfach Lust darauf, dich tot zu treten - bevor das noch jemand anderes macht! Fühlt sich bestimmt geil an, einfach den Weihnachtsmann persönlich unter den schönen Buffalos ganz langsam zu zerquetschen!"

    DSC_5698.jpg


    Um ihre Drohung zu bekräftigen setzt sie, ohne lange auf eine Antwort zu warten, ihren Stiefel mit der Hacke vor ihm auf und drückt bereits mit der Vordersohle ganz leicht zu, was dem armen Kerlchen aber bereits die ersten Rippen zerbricht...

    DSC_5699.jpg

    ...aber da war die Entscheidung wohl eh schon getroffen! Sie hält nur noch kurz inne, aber eher nur, um diesen Augenblick der Übermacht gegen den kleinen Wicht zu geniessen! Dass der Weihnachtsmann angesichts seines Endes doch noch so etwas wie eine Entschuldigung stammelt, interessiert sie nicht. Es war eh kaum zu verstehen, da er unter dem Druck kaum noch Luft bekam.

    Schliesslich kann der kleine Kerl nur noch zusehen, wie sein Körper unter der brutalen Profilsohle mit dumpfem Knirschen und Knacken zerdrückt wird. Er stöhnt nochmal kurz auf, wobei es eher den Eindruck macht, als würde er sein Ende unter einer schönen Frau geniessen, und dann ist es mit ihm vorbei!

    DSC_5707.jpg

    "Gehts dir gut unter meinen schönen neuen Buffies? Ich habe auch extra ganz zärtlich zugetreten!", meint sie spöttisch - und schreitet dann einfach über ihn hinweg.

    DSC_5702.jpg

    DSC_5704.jpg


    Völlig zerquetscht bleibt er im Schnee liegen...

    DSC_5705.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (3. Januar 2024 um 16:47)

  • Dem Weihnachtsmann hat es offenbar auch gefallen. Obwohl er reichlich "betreten" im kalten Schnee liegt, scheint er glücklich zu sein:

    DSC_5710a.jpg

    Das Lachen sollte ihm aber dann doch noch vergehen: Sie stellt ihren Fuß auf sein Grinsegesicht und drückt ganz langsam zu! :)

    DSC_5714.jpg

    Das Grinsen scheint ihm allerdings eingefroren zu sein...

    DSC_5715.jpg

    Weils so schön ist noch ein wenig nacharbeiten!

    DSC_5732.jpg

    DSC_5784.jpg

    DSC_5752.jpg

    DSC_5725.jpg

    DSC_5729.jpg

  • Schnee im August? Und nicht etwa auf der Südhalbkugel? Da ist der sprechende Schoko-Nikolaus ja schon fast glaubwürdig. ^^

    Scherze beiseite Nette Bilderstory. Endlich mal keine Modellbahn die unter ihre Treter kommt. ^^

  • Nachdem der "Alte" fertig war, stampft sie plötzlich unvermittelt in den frischen Pulverschnee:

    DSC_5773.jpg


    Dazu meint sie nur grinsend: "Man muss sie tot treten, solange sie klein sind!

    DSC_5774.jpg

    Gegen die Wucht ihres Trittes hat der Kleine keine Chance! Vermutlich hat er gar nicht bemerkt, wie ihm geschah.

    Die dicken Profilstollen ihrer Schühchen machen derweil einfach das, wofür sie gemacht sind: Sich tief in den weichen Schnee hinein arbeiten um ihrem Fuß sicheren Halt zu geben. So ein kleines Männlein wird dabei einfach in den Untergrund eingearbeitet und dabei selber Teil des Bodens, der ihren Schritt zu tragen hat.

    DSC_5776.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!