Ich würde Ihre Füße aufjedenfall auch massieren und einen Kleinen Kuss auf einen Fußzeh geben in der Hoffnung das sie zu abgelenkt ist und mich nicht mehr für verdächtig hält:)
Wie hättet ihr in meinen Werken als Tiny reagiert?
-
-
Für eine nerdige Alchemistin hat sie einen ziemlich hübschen Hintern 🤭
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Da stimme ich Dir voll und ganz zu.

-
Hübsch reicht nicht aus, der ist Spitze^^
-
Er sollte endlich mal anfangen zu massieren, bevor sie sich überlegt, doch nochmal den Stuhl zu testen.

-
Ihr wurdet von Lis Alchemiestudentin July versehentlich geschrumpft, weil sie einen Trank falsch zubereitet hatte und dummerweise kennt sie das Gegenrezept nicht. Würdet ihr July dafür ebenfalls verehren und sie in Verlegenheit bringen wie der Ritter in dem Bild, indem ihr ihre Füße küsst? 🤭
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Aber sicher doch, schließlich bin ich ein wahrer Fußküsser. Ich hoffe nur, dass sie mir auch milde gestimmt ist.
-
Aber sicher doch, schließlich bin ich ein wahrer Fußküsser. Ich hoffe nur, dass sie mir auch milde gestimmt ist.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr gut, so mag ich es. Ich werde ihr gegenüber sowas von demütig sein.

-
Sehr gut, so mag ich es. Ich werde ihr gegenüber sowas von demütig sein.

Wenn du ganz nett zu ihr bist und sie einen guten Tag hat, dann spielt sie sogar mit den Winzlingen 🤭
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!