Wie hättet ihr in meinen Werken als Tiny reagiert?

  • Hey zusammen :smiling_face_with_smiling_eyes:

    zunächst einmal bin ich froh, dass es dieses Forum gibt und ich möchte mich dafür bedanken, dass ich die Probezeit überstanden habe und nun sofort antworten kann. Ich liebe es, mich über dieses Thema auszutauschen und habe mir gedacht, dass ich euch einmal frage, wie ihr auf diese oder jene Situation reagieren würdet. Fangen wir einmal mit diesem Szenario an: Ihr reist als geschrumpfter Tiny in das Elfenkönigreich und spürt plötzlich ein lautes Beben, bis ihr euch umdreht und die riesigen Füße der Prinzessin erblickt. Ihr springt noch rechtzeitig von eurer Kutsche ab, doch direkt danach wird euer Pferd und eure Kutsche von der Prinzessin zertreten, die davon wohl nichts mitbekommen hat und einfach weiterläuft. Ihr wisst allerdings, dass diese Prinzessin Gentle und normalerweise sehr vorsichtig ist. Anders als ihre ältere Schwester, die gerne "versehentlich" Tinies mit ihren Körperteilen zerquetscht. Was würdet ihr tun?

    the_princess__unaware_crush_by_sims4gts_dg2hjyf.jpg

  • Das sind doch schon interessante Ansätze. Wenn diese Prinzessin einen Tiny erblickt, versucht sie ihm zu helfen und zu beschützen. Ihr wärt bei ihr also in den sichersten Händen überhaupt. Das setzt natürlich voraus, dass sie euch auch findet :face_with_hand_over_mouth:

    Nächste Situation: Ihr seid bei eurer Freundin, doch ihr wurdet auf mysteriöse Weise geschrumpft und dummerweise denkt sie, dass ihr euch nicht mehr meldet und ihr sie daher verlassen wollt. Neben dem seid ihr auch noch ihren ahnungslosen Schwestern ausgesetzt, die euch jeden Moment zertreten könnten. Wie würdet ihr vorgehen?

    Sadakos Breakup.jpg

    After school 4.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Das gehört zu meinen favorisierten Szenarien: Unaware. Der Gedanke ist einfach prickelnd: Die Angebetete weiß nichts von der Winzigkeit des Mannes und wird dadurch für ihn zu einer tödlichen Gefahr.

    Was ich tun würde. Mir würde doch nichts weiteres übrig bleiben als irgendwie ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. Sie scheint ja wohl gerade zu Bett zu gehen. Daher sehe ich einen Möglichkeit darin, wenn immer möglich auf ihr Bett zu klettern und mich dann in die Nähe ihrer Ohren zu begeben. Dort wären die Chancen wesentlich höher, dass sie mich bemerkt. :)

  • Genau deswegen bin ich ja auch eine große Freundin von dem Unaware-Szenario.

    Was ich tun würde. Mir würde doch nichts weiteres übrig bleiben als irgendwie ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. Sie scheint ja wohl gerade zu Bett zu gehen. Daher sehe ich einen Möglichkeit darin, wenn immer möglich auf ihr Bett zu klettern und mich dann in die Nähe ihrer Ohren zu begeben. Dort wären die Chancen wesentlich höher, dass sie mich bemerkt. :)

    Man muss aber bedenken, dass die Freundin ziemlich weit weg ist und sie die Schiebetür danach wieder schließen wird. Es sieht nicht so aus, als würde sich dort ein Spalt ergeben und sie lässt sich als Tiny wahrscheinlich auch nicht öffnen. Du müsstest also zuerst an der Schiebetür vorbei, um zu ihr hinzukommen. Dann müsstest du auch noch auf ihr Bett kommen und aufpassen, dass sie sich nicht gerade umdreht...

    • Offizieller Beitrag

    Genau deswegen bin ich ja auch eine große Freundin von dem Unaware-Szenario.

    Man muss aber bedenken, dass die Freundin ziemlich weit weg ist und sie die Schiebetür danach wieder schließen wird. Es sieht nicht so aus, als würde sich dort ein Spalt ergeben und sie lässt sich als Tiny wahrscheinlich auch nicht öffnen. Du müsstest also zuerst an der Schiebetür vorbei, um zu ihr hinzukommen. Dann müsstest du auch noch auf ihr Bett kommen und aufpassen, dass sie sich nicht gerade umdreht...

    Was die Schiebetür anbelangt, so könnte das durchaus ein Problem sein. Umso mehr würde ich mich sputen. Wenn es zeitlich nicht reicht, bliebe mir nichts weiter übrig, bis sie wieder herauskommt, denn als Winzling kann ich die Tür ja nicht selbst öffnen.

    Ich habe niemals gesagt, dass es einfach sein wird, zumal ja ich nicht weiß, wie ihr Bett aussieht oder z.B. noch eine Decke oder was anderes zum Boden herunterhängt, was mir eine Kletterhilfe sein könnte. Die von Dir erwähnten Gefahren sind mir klar, aber was habe ich denn für weitere Optionen? Vielleicht kann ich noch irgendwie zu einer Fernbedienung gelangen, mit welchem ich Licht, den Fernseher oder eine Musikanlage einschalten könnte. Dann würde bestimmt sie oder ihre Schwester kommen und nach der Fernbedienung suchen, um das Gerät bzw. das Licht wieder auszuschalten. Vielleicht entdeckt mich dann einer der beiden Damen neben der Fernbedienung.

    Klar bergen alle diese Aktionen gewisse Gefahren. Aber wenn ich gar nichts unternehme, wird mir auch nicht geholfen. Und das Motto des Winzlings bei Unaware-Szenario lautet unter anderem auch: "No risk no fun!" ^^

  • Dann würde bestimmt sie oder ihre Schwester kommen und nach der Fernbedienung suchen, um das Gerät bzw. das Licht wieder auszuschalten. Vielleicht entdeckt mich dann einer der beiden Damen neben der Fernbedienung.

    Oder sie sind noch so müde und ihre Augen so voller Schlaf, dass sie dich entweder übersehen oder einfach mit ihrer Hand zerquetschen.

    Was die Schiebetür anbelangt, so könnte das durchaus ein Problem sein. Umso mehr würde ich mich sputen. Wenn es zeitlich nicht reicht, bliebe mir nichts weiter übrig, bis sie wieder herauskommt, denn als Winzling kann ich die Tür ja nicht selbst öffnen.

    Aber wenn sie herauskommt und z.B. in das Badezimmer geht, kommst du ihr doch auch nicht hinterher, weil ihre Schritte einfach zu groß sind. Und was ist, wenn alle Damen gleichzeitig aus ihren Zimmern kommen und sich dabei noch unterhalten? Gut, du könntest bei der einen an ihren schwarzen Socken hochklettern, nur da muss auch das Timing stimmen. Allerdings wüsste ich nicht, ob du auch auf ihrer Haut hochklettern könntest.

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre natürlich höchst unklug, sich auf der Fernbedienung aufzuhalten, nicht nur, um nicht zerquetscht zu werden. Was glaubst Du, was passiert, wenn eine der beiden sie nur hochhebt. Ein tödlicher Absturz ist da vorprogrammiert. Ich würde mich in sicherer Entfernung daneben stehen und ihr zuwinken, vielleicht mit Hilfe meines Hemdes, Pullovers oder T-Shirts. Vielleicht erkennt sie mich dann.

    Dein Vorschlag, an einer Riesin hochzuklettern, ist doch glatter Selbstmord. Wie kann ich denn sicher sein, dass sie sich nicht bewegt und dann hat kein Winzling auch nur eine geringer Chance, sich an ihr festhalten zu können, egal ob an der Socke oder an ihrer Haut. Ich warte ab, bis sie irgendwo hinsetzt und längere Zeit in derselben Position verharrt, bevor ich mich ihr nähere. :)

  • Dein Vorschlag, an einer Riesin hochzuklettern, ist doch glatter Selbstmord. Wie kann ich denn sicher sein, dass sie sich nicht bewegt und dann hat kein Winzling auch nur eine geringer Chance, sich an ihr festhalten zu können, egal ob an der Socke oder an ihrer Haut. Ich warte ab, bis sie irgendwo hinsetzt und längere Zeit in derselben Position verharrt, bevor ich mich ihr nähere. :)

    Wenn sie ihre Hausaufgaben erledigt und sich gerade konzentriert, wäre das doch eine gute Gelegenheit, um an ihr hochzuklettern. Sie darf dich dabei allerdings nicht auf ihrer Haut fühlen, weil sie sonst einfach danach kratzen würde :face_with_hand_over_mouth:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn sie ihre Hausaufgaben erledigt und sich gerade konzentriert, wäre das doch eine gute Gelegenheit, um an ihr hochzuklettern. Sie darf dich dabei allerdings nicht auf ihrer Haut fühlen, weil sie sonst einfach danach kratzen würde :face_with_hand_over_mouth:

    Da sprichst Du doch genau das Problem an. Wenn überhaupt, dann würde ich von unten versuchen, mit der Faust auf ihren Fuß zu schlagen, um dann gleich wieder in Deckung zu gehen. Hochzuklettern ist doch viel zu riskant. Wie Du richtig erwähnt hast, wird sie mich auf der nackten Haut sicher fühlen. Wenn ich Glück habe, schaut sie nach, was das ist. Wenn sie in ihre Hausaufgaben vertieft ist, wird sie sich wie Du vermutest sicherlich kratzen. Dadurch würde ich bestimmt den Halt verlieren und abstürzen. Je nachdem, wie weit ich bereits hochgeklettert bin, wäre dies das Aus für mich. Falls es noch schlimmer käme. Hält sie mich für ein lästiges Insekt, welches auf ihrer Haut krabbelt und würde gleich zuschlagen. Nein, das sind alles viel zu gefährliche Wege.

    Du schreibst jedoch, dass sie in ihre Hausaufgaben vertieft ist. Da gibt es doch sicherlich anderswo vielleicht eine gute Möglichkeit auf ihren Schreibtisch hochzuklettern. Sicherlich geht doch von dort ein Kabel herunter bis zur Steckdose. Wäre das nicht eine sicherere Route. Oben auf dem Schreibtisch wären meine Chancen doch wesentlich größer, von ihr entdeckt zu werden. Vielleicht hört sie mich von dort auch, wenn sie nicht gerade laute Musik hört oder es sonst viele Umgebungsgeräusche hat. Am besten laufe ich jedoch zu einer Stelle, wo sie öfters einmal hinsieht wie z.B. ihr Schreibetui, Bücher, Hefte, etc.

  • Du schreibst jedoch, dass sie in ihre Hausaufgaben vertieft ist. Da gibt es doch sicherlich anderswo vielleicht eine gute Möglichkeit auf ihren Schreibtisch hochzuklettern. Sicherlich geht doch von dort ein Kabel herunter bis zur Steckdose. Wäre das nicht eine sicherere Route. Oben auf dem Schreibtisch wären meine Chancen doch wesentlich größer, von ihr entdeckt zu werden. Vielleicht hört sie mich von dort auch, wenn sie nicht gerade laute Musik hört oder es sonst viele Umgebungsgeräusche hat. Am besten laufe ich jedoch zu einer Stelle, wo sie öfters einmal hinsieht wie z.B. ihr Schreibetui, Bücher, Hefte, etc.

    Das wäre tatsächlich eine Möglichkeit, rechtzeitig von ihr entdeckt zu werden und sich zur großen Schwester hinbringen zu lassen, mit der er auch zusammen ist. Natürlich würde sie sich fragen, wieso er überhaupt geschrumpft wurde und warum er so verletzt aussieht...

  • Zur Reaktion mit der Kutsche...

    Wenn sie wirklich gentle ist, dann würde ich gerne mit ihr in Kontakt kommen.

    Allerdings würde ich absolut nicht zertreten werden wollen.

    Um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, würde ich an den seitlichen Büschen einen Brand auslösen und deutlich Abstand nehmen, um zu gucken wie sie reagiert.

    Wenn sie auf das Feuer zusteuert, würde ich mir Steine suchen und diese auf ihre Beine werfen.

    Sofern sie mich bemerkt, bewege ich mich nicht von der Stelle und nehme eine devote Pose ein (Kniend auf dem Boden, Blick nach unten und Handflächen nach oben zeigend auf den Boden)

    Sobald sie mich aufhebt und mit mir kommuniziert, würde ich mich für den Brand entschuldigen, aber klarstellen, dass ich dies nur getan habe, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Danach würde mich deine Reaktion interessieren. Schreib mir gerne eine PM dazu.

    Liebe Grüße.

  • Zu der Situation mit der Freundin und den Schwestern...

    Ich würde hinterhergehen, da sie auf dem Bild vor hat den anderen Raum zu betreten.

    Des weiteren ist keine andere Person in Sicht.

    Der beste geschützte Punkt, um nicht zertrampelt zu werden, ist an der Schiebetür, die sowieso schon fast maximal nach rechts geschoben ist.

    An dieser Tür würde ich versuchen auf mich aufmerksam zu machen, indem ich wie eine Katze, die nicht hereinkommt, anfange an dem Holz der Tür zu kratzen und zu schlagen.

    Falls das fehlschlagen sollte, muss ich halt warten bis irgendjemand irgendwann wieder Richtung Tür geht und dann vorheriges wiederholen.

    Sollten sich alle warum auch immer sofort schlafen legen, dann wird es halt eine lange Nacht :D

    Wäre aber nicht meine erste durchgemachte Nacht.

    Vielleicht aber doch die letzte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PrayForPrey (31. Juli 2023 um 22:39)

  • Sofern sie mich bemerkt, bewege ich mich nicht von der Stelle und nehme eine devote Pose ein (Kniend auf dem Boden, Blick nach unten und Handflächen nach oben zeigend auf den Boden)

    Sobald sie mich aufhebt und mit mir kommuniziert, würde ich mich für den Brand entschuldigen, aber klarstellen, dass ich dies nur getan habe, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Dafür hätte die Prinzessin Verständnis gehabt. Es ist ein glücklicher Zufall, dass es die Prinzessin in dem grünen Kleid war, denn ihre ältere Schwester in dem blauen Kleid hätte dich vermutlich einfach zertreten :face_with_hand_over_mouth:

    An dieser Tür würde ich versuchen auf mich aufmerksam zu machen, indem ich wie eine Katze, die nicht hereinkommt, anfange an dem Holz der Tür zu kratzen und zu schlagen.

    Falls das fehlschlagen sollte, muss ich halt warten bis irgendjemand irgendwann wieder Richtung Tür geht und dann vorheriges wiederholen.

    Naja, ob sie das kleine Kratzen von dir überhaupt hört? Wenn du vor dieser Tür stehst, ist sie ja riesengroß und du hast keine Möglichkeit, dort hineinzukommen. Wenn sie wieder hinauskommt, müsste sie dich ja erstmal sehen und sie ist ja nicht gerade klein :face_with_hand_over_mouth:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!