- Offizieller Beitrag
Mich riesig über ihren Besuch freuen und sie bitten, mich hochzuheben. ![]()
Mich riesig über ihren Besuch freuen und sie bitten, mich hochzuheben. ![]()
Freundlich winken, und das beste hoffen. Alarm schlagen, wäre wohl sinnlos bei diesen Schritten😋
Ihr habt Wache auf dem Wachturm und plötzlich nähert sich July, die freundliche Studentin von Li.
Was tut ihr?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Wow solch Videos gehen in Sims? Krass das du das hingebogen bekommen hast.
Und zum Video selber Sie sieht aus als wäre ihr egal wohin sie geht ... hoffe das endet gut.
Nach ihr gerufen und gehofft das sie mich wie eine Spielfigur packt. Schön fest… Ein Träumchen. ![]()
Wow solch Videos gehen in Sims? Krass das du das hingebogen bekommen hast.
Das war tatsächlich gar nicht so schwer. Man nimmt das Video einfach so ohne das UI auf und hinterlegt es mit den Effekten (Stampfgeräusche und Erdbebenbewegungen) 🤭
Möglicherweise ein bissl spät für eine solche Spitzfindigkeit aber ich würde mich fragen wie sie durch eine Häuserfront laufen kann ohne dass jene Schaden nimmt. ![]()
Andererseits aber wohl beruhigend dass sie nicht so unbedarft gefährlich ist wie ihre royale Lehrerin...
Möglicherweise ein bissl spät für eine solche Spitzfindigkeit aber ich würde mich fragen wie sie durch eine Häuserfront laufen kann ohne dass jene Schaden nimmt.
Das ist leider Sims 4 geschuldet...
Würdet ihr mit dem kleinen Vampir tauschen, den Mai als Schlafkissen benutzt? 🤭
Ja klar, wird kuschelig ![]()
Da ich dafür ein Vampir werden müsste und derzeit viel draußen arbeite eine sehr schlechte Entscheidung.
Aber sonst schon.
Da würde ich mich sogar darüber freuen, hätte aber Angst, dass ich dadurch neugierig den Drang verspüre, auf ihr herum zu klettern. Ob sie damit einverstanden wäre? Ich glaube kaum. ![]()
Oh ja! Natürlich! Unter ihrer Taille liegen zu dürfen, und ihr als Seitenschläferin dabei zu helfen, dass sich die Druckpunkte unter ihrer Hüfte und ihrem Brustkorb ein wenig gleichmässiger verteilen, und sie bestimmt bequemer liegt, wäre mir eine Ehre. Auch auf die Gefahr hin, dass sie mich langsam unter ihrer Anmut zerdrückt, wäre es sicher schön, einem solchen Geschöpf derartig nahe sein zu dürfen und ihr als Unterlagkissen zu dienen.
Am Morgen schmeisst sie mich wahrscheinlich achtlos in eine Kiste, wo sie mich Abends wieder rausholt und ich darf abermals ihren Schlaf versüßen…
Da ich dafür ein Vampir werden müsste und derzeit viel draußen arbeite eine sehr schlechte Entscheidung.
Tatsächlich musst du dafür kein Vampir sein, aber es wäre für dich hilfreicher und ungefährlicher. Mai ist eine Ming-Vampirin und ihr Schweiß ist mit sehr starkem Gift durchtränkt, dass für Sterbliche tödlich ist 🤭
Da würde ich mich sogar darüber freuen, hätte aber Angst, dass ich dadurch neugierig den Drang verspüre, auf ihr herum zu klettern. Ob sie damit einverstanden wäre? Ich glaube kaum.
Wenn sie gute Laune hat, vielleicht 🤭
Am Morgen schmeisst sie mich wahrscheinlich achtlos in eine Kiste, wo sie mich Abends wieder rausholt und ich darf abermals ihren Schlaf versüßen…
Eher in einen kleinen Käfig 🤭
Auf jeden Fall^^
Ein Käfig wäre in meinem Fall unnötig, weil ich ihr freiwillig zu Diensten wäre. 🙂
Irgendjemand hat Lis Kräuter gestohlen und nun möchte sie genau wissen, wer es war und sie hat euch unter Verdacht. Daher schrumpfte sie euch und verhört euch nun mit ihren Methoden. "Ich bin zwar nicht so sexy wie eine Prinzessin, aber ich habe auch meine Vorlieben...", sagte sie noch. Wie reagiert ihr? ![]()
Zuerst muss klargestellt werden, dass sie auch sexy ist! ![]()
Eben, und selbst wenn es nicht so wäre, könnte sie diese Meinung bei den größenunterschied erzwingen ![]()
Aber um die Frage zu beantworten, ich würde versuchen, Sie zu beschwichtigen, um dann irgendwie klar machen zu können, das ich es nicht war. Vielleicht eine Massage des Fußes![]()
Eine Fußmassage könnte in der Tat helfen.
In jedem Fall würde ich mich definitiv nicht mit ihr anlegen.
Zuerst muss klargestellt werden, dass sie auch sexy ist!
Das richte ich ihr gerne aus 🤭
Aber um die Frage zu beantworten, ich würde versuchen, Sie zu beschwichtigen, um dann irgendwie klar machen zu können, das ich es nicht war. Vielleicht eine Massage des Fußes
Das könnte in der Tat helfen 🤭
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!