Wie hättet ihr in meinen Werken als Tiny reagiert?

• Abhauen? Und was dann? Dann wird am Ende noch von einer Spinne gefressen. Da lande ich doch lieber im Magen einer Frau. :)

Dann solltest du dich da verstecken, wo es keine Spinnen gibt :face_with_hand_over_mouth:
    Bei ihrem Magen wäre ich jedoch ziemlich vorsichtig, denn die Magensäure einer Ming-Vampirin ist 3x so stark wie Flusssäure. Organische Materie wie Haut und Knochen werden in ihrem Magen in sofort zersetzt und man würde nur ganz kurz merken, dass man von ihr verspeist wurde. Daher könnte Hafu auch problemlos eine ganze Stadt ohne Probleme verspeisen, da selbst Stein, Metall und sogar sämtliche (Industrie)Abfälle der Stadt einfach zersetzen könnte :face_with_hand_over_mouth:

Wenn sie pupst, dann entsteht Fluorwasserstoffdampf und das wäre selbst für normale Menschen gefährlich. Es würde die Lunge, Augen, Haut und das Nervengewerbe verätzten und ihre starken Zersetzungsenzyme aus dem Darm würden das Lungengewebe sogar auflösen. Ein Winzling hätte nur mit einer ganz speziellen Ausrüstung eine Chance :face_with_hand_over_mouth:

Heikler wäre es jedoch, wenn sie sich plötzlich auf den Rücken dreht oder gar aufsteht. ;)

Oder sich an ihren Hintern kratzt :face_with_hand_over_mouth:

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wieder versuchte ein kleiner Vampirjäger, sich mit Mai anzulegen und sie war mittlerweile ziemlich genervt von den kleinen Winzlingen. Daher beschloss sie, sie auf dem Schreibtisch zu fesseln und ihre Anatomie einmal etwas genauer zu überprüfen. Würdet ihr ihn retten oder nur zusehen oder Mai sogar ermutigen :face_with_hand_over_mouth:

• Offizieller Beitrag

Ermutigen würde ich Mai bestimmt nicht, ihm Schlimmes anzutun. Da würde mir im Anschluss nur das Gleiche blühen, wenn sie einmal in Rage ist. Helfen wird bei meiner Körpergröße auch schwierig sein. Ich könne höchstens, sie mit etwas anderem abzulenken, von mir abgesehen natürlich.

Vermutlich würde mich mich irgendwo verstecken und zusehen, was sie mit ihm anstellt. Dabei hoffe ich, dass sie mich nicht entdeckt.

• Richtig, er könnte höchstens noch versuchen, sich hinzulegen und zu hoffen, dabei in eine breite, längs ausgerichtete Profilrille zu geraten. ^^

Diese Schuhe haben allerdings keine Profilrillen, die breit, lang und auch tief genug sind, um sich darin in Sicherheit zu bringen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Da ist es schade, dass die sportliche Lady keine Buffalos trägt! Aber selbst damit wird sie ihn wohl zumindest schwer verletzen - sofern er nicht das unglaubliche Glück hat, sich einfach fallen lassen zu müssen, weil die passende Profilrille genau über ihm ist.

Aber wie auch immer: in der gezeigten Situation hat er nur noch Sekundenbruchteile, bis sie ihren Fuß auf dem Boden aufsetzt. Was seine Chancen etwas erhöhen könnte, wäre seine Kleinheit selbst! Die Impulse in seinen Nervenbahnen müssen deutlich weniger lange Strecken zurück legen, und in der Folge könnte seine Reaktionszeit um einiges verkürzt sein. Auch weil er so wenig wiegt, muss er kaum mit der Masseträgkeit kämpfen. Deshalb sind z.B. Fliegen oder kleine Eidechsen so wahnsinnig schnell bei der Flucht.

Aber er muss unbedingt weg da! Unter diesen Schuhen hat er sicher keinerlei Überlebenschancen, und selbst bei Buffalos wird es in diesem winzigen Zeitfenster verdammt Eng werden. Selbst wenn er noch seinen Rumpf in eine entsprechende Profilrille retten könnte: Bis er seine Extremitäten nachziehen könnte, hätten ihm die Stollen ihrer Buffies längst Arme oder Beine zermalmt. Seine Hände oder Füße (oder beides) liegen dann vielleicht sogar unversehrt, aber vom restlichen Körper abgequetscht in den benachbarten Profilrillen!

Bleiben dann Kopf und Rumpf unversehrt, wird er wohl noch einen Moment überleben, vielleicht sogar bei vollem Bewusstsein! Ggf. verklemmt sich sein Rumpf auch in der engen Profilrille, und er bleibt unter ihrer Sohle hängen. Ohne etwas von seinem Todeskampf zu bemerken geht sie dann ahnungslos einfach weiter, bis er verblutet oder einfach an einem Schock stirbt. Früher oder später wird er aber aus der Rille geschleudert werden. Oder sie tritt auf etwas Weiches bzw. irgendwelche Gegenstände (kleine Zweige, Steinchen, Graß, Matsch ect.) die sich ebenfalls in die Rillen drücken und seine Reste nach und nach „herauswaschen“. Er wird letztlich einfach „verschwinden“, und mehr als ein paar undefinierbare Flecken wird von ihm kaum etwas übrig bleiben.

• Unter diesen Schuhen hat er sicher keinerlei Überlebenschancen, und selbst bei Buffalos wird es in diesem winzigen Zeitfenster verdammt Eng werden.

Ich glaube, dass er deine Tipps viel früher gebraucht hätte. Prinzessin Ying ist zudem nicht die hellste Kerze auf der Torte und hat ziemlich starke Probleme mit ihrem Gedächtnis :face_with_hand_over_mouth:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ihr seid der Fürst einer Burg im Königreich von Prinzessin Talmi und ihr habt eure Steuern nicht bezahlt. Nun droht die riesige Prinzessin damit, sich auf eure Burg zu setzen, wenn ihr nicht sofort zahlt. Was tut ihr? :face_with_hand_over_mouth:

• …ich bin ja echt nicht geizig…. aber der Grund der Zahlungsverweigerung hätte nicht damit zu tun….. das krachende Geräusch unter ihrem Po, der Anblick, wie sie Meter um Meter meiner Existenz zermalmt ….und ich dabei zusehen darf….. mach alles platt Prinzessin Talmi, bis alles unter Dir vergeht….
    ….danach begleiche ich auch gerne meine Steuern!

• Nächste Situation: Ihr seid bei eurer Freundin, doch ihr wurdet auf mysteriöse Weise geschrumpft und dummerweise denkt sie, dass ihr euch nicht mehr meldet und ihr sie daher verlassen wollt. Neben dem seid ihr auch noch ihren ahnungslosen Schwestern ausgesetzt, die euch jeden Moment zertreten könnten. Wie würdet ihr vorgehen?

Ein sehr interessanter Fall, also ich würde warten bis sich meine Freundin etwas zu essen macht, am besten auf ein Stück Pizza und da drauf klettern

Was würdet ihr tun, wenn ihr in der Situation von ihrem winzigen Freund wärt?
    Vielleicht bemerkt sie ihn ja, wenn sie sich das Foto etwas näher ansieht... 🤭

• Boah, auf keinen Fall loslassen, das endet mit einem langen Fall.....
    Auf jedem Fall erst mal die zweite Hand mit ran und sehen dass ich mich weit genug hochziehen kann um dann die Füße zur Hilfe zu nehmen, die Frau wird ja auch nicht ewig so stehen bleiben, da wird es schon noch wackeln, da ist jeder Halt lebenswichtig!
    Und dann aus der Gefahrenzone klettern, da siehts zwar nett aus, aber ungefährlich ist anders, schon wenn sie sich belästigt fühlt, weil man da ja unerlaubt hingepackt hat.....

• Ihr habt Wache auf dem Wachturm und plötzlich nähert sich July, die freundliche Studentin von Li.
    Was tut ihr? :face_with_hand_over_mouth:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!