Beiträge von Martiniklein1670

Hallo zusammen,

mein Name ist Vivienne und ich freue mich riesig, als verführerische Gigantin hier mein Unwesen treiben zu dürfen. :*

Ich liebe es, in die Rolle einer übermächtigen Riesin zu schlüpfen und euch mit meinen POV-Szenen die Welt aus winziger Perspektive erleben zu lassen. Ob zerstörerisch, verspielt oder dominant 👑 Giantess ist für mich pure Leidenschaft.

Ich bin schon gespannt darauf, mich hier mit euch auszutauschen, an heißen Diskussionen teilzunehmen, spannende RPs 🎭 zu spielen und faszinierende Fantasien mit euch zu teilen.

Das wird ein Riesenspaß! :evil:

Moin moin ,

Willkommen 😎

Würde gerne mal geschrumpft sein und du hast dann die ganze Macht über mich 😜

Hi zusammen,

Bin der Martin und stürze mich gerne in ein Abenteuer indem ich mich schrumpfen lasse, am liebsten so auf 1mm Größe, und gerne eine Freundin besuchen würde die keine Ahnung hat das ich da bin und sie einfach riesig für mich ist. Bin gespannt was ich alles so erleben werde und freue mich auf viele gemeinsam geniale Momente 😎

P.S bin offen für alles wo es mich hinschlägt, würde einen schwimmkurs im Colaglas nicht ablehnen 😜

Liebe Grüße 🤘😎

Hallo zusammen such eine schicke Lady die mich unwissend mit ihrem Rührei verspeisen kann und mich davor auf 1mm schrumpft und mich in ihre Sneakers packt, ohne ihre Ahnung klettere ich auf die Leggings und lande in deinem Rührei und du freust dich nach dem Frühstück mich aus deinen Sneaker zu holen wo du mich nicht mehr wieder findest, dein Magen knurrt ganz laut, du trinkst das Wasser aus und wahrscheinlich ist es für mich vorbei

Meine beste Freundin würde vermutlich garnicht erst rangehe da sie gefühlt nie telefoniert. Aber ehrlich gesagt fände ich es interessant mal ihre Verdauung mitzubekommen. Solange ich unten lebendig raus komme 😁

Ich glaube der Magen meiner besten Freundin behandelt mich als Nahrung und würde mich als Mensch nicht erkennen?
    Ich würde mich auch zu gerne schrumpfen lassen und im nächsten Döner Bissen meiner besten Freundin landen, was mache ich wenn ich in ihrem Mund mich anders entscheide und wieder zurück will

So süß, zart und unschuldig ihre schlanken Fesseln und Knöchel aus den weißen Sneakern und den kurzen Söckchen schauen: Sie hat gar nicht wahrgenommen, dass auf dem Boden zu ihren Füßen hunderte Menschen panisch herum rennen, die durch einen Chemieunfall auf Ameisengröße geschrumpft wurden - wobei Frauen grundsätzlich immun gegen das Gift waren.

So wundert sie sich noch, dass plötzlich alle Männer auf der Strasse verschwunden waren… Hätte sie doch genauer auf den Boden nach dem geschaut, was sie für irgendwelche winzigen und unwichtigen Insekten gehalten hat - klein genug um sie ohne schlechtes Gewissen gleich massenhaft zu zertreten wie Ameisen auf einem Waldweg. Es hat für sie keinerlei Bedeutung, dass sie mit jedem Schritt zahllose winzige Männerkörper unter den angenehm weichen Sohlen ihrer Sneaker zerdrückt! Dabei sind die Kräfteverhältnisse für ihre Opfer so Gewaltig, dass von den winzigen Leibern nur Stecknadelkopfgroße Flecken übrig bleiben…

sehr süß das Bild 😍

Ohne dass du es mitbekommst schrumpfe ich mich auf 1mm Größe und gehe in deinen Sneaker rein und was erlebe ich alles? Du bist übrigens meine 18 jährige Cousine und da ich den Sneaker wunderschön finde von innen will ich erst einmal so klein bleiben um dich zu erforschen, Leggings, Bauchnabel und sonst noch was es zu sehen gibt. Ich habe aber Angst vor dem Stück Pizza auf das ich gefallen bin

Also ich habe mich extra schrumpfen lassen, damit wir beide, also meine Freundin und ich, mehr von dem Dessert haben, weil es einfach lecker ist. Sie hat schon meinen Lieblingsburger gegessen den es nicht mehr gibt und das Dessert war das letzte und es ist auch nicht mehr zu bekommen. Habe extra meine Freundin nicht informiert dass ich mich schrumpfen will, damit ich unbemerkt mehr von dem Dessert essen kann. Doch nachdem ich geschrumpft bin, lande ich auf ihrer leggings und sehe wie dass Dessert in ihrem Mund verschwindet und daher will ich in das Wasserglas von ihr. Sie nimmt das Glas und ihr Atem duftet nach meinem Lieblingsessen und Zack lässt sie mich in ihrem Mund schwimmen, doch irgendwie habe ich das Gefühl dass ich etwas nicht bedacht habe

Nächste Situation: Ihr seid bei eurer Freundin, doch ihr wurdet auf mysteriöse Weise geschrumpft und dummerweise denkt sie, dass ihr euch nicht mehr meldet und ihr sie daher verlassen wollt. Neben dem seid ihr auch noch ihren ahnungslosen Schwestern ausgesetzt, die euch jeden Moment zertreten könnten. Wie würdet ihr vorgehen?

Ein sehr interessanter Fall, also ich würde warten bis sich meine Freundin etwas zu essen macht, am besten auf ein Stück Pizza und da drauf klettern

Ich kann ja vielleicht mal den Anfang machen.

Als die Pandemie los ging, war ich noch in der Schule. Bei uns war natürlich, wie überall, auch erst Riesenpanik. Durch die Gentests hat sich die Lage dann aber wieder etwas beruhigt. Leider nicht für die Leute, welche sich als anfällig herausgestellt haben. Die Immunen in meinem Jahrgang waren in der sozialen Rangordnung natürlich ganz oben und haben die Anfälligen übel gemobbt. Die zahlreichen Videos im Internet, in denen Geschrumpfte gequält oder grausam getötet werden, und die natürlich jeder gesehen hat, haben das wohl noch massiv verstärkt. Einen Klassenkameraden hat es leider schon recht früh erwischt. Er ist mit gerade mal 18 Jahren und ausgerechnet im Sportunterricht auf wenige Zentimeter geschrumpft.
    Die Immunen in meiner Klasse haben ihn total fertig gemacht. Er musste allen die Füße küssen und vor allem die Mädels haben ihn richtig gequält. Eine (zugegebenermaßen ziemlich hübsche) Klassenkameradin hat ihn noch am selben Tag barfuß zertreten, während alle den Geschrumpften ausgelacht haben. Wurde natürlich alles gefilmt und bei Facebook (ja.. lange her) hochgeladen. Den Anblick werde ich wohl nie vergessen.

Das ist schon über 10 Jahre her, aber vor Kurzem habe ich auch mal wieder einen ähnlichen Fall erlebt. In meiner Firma gab es einen Schrumpffall. Er war zwar ein ziemlich inkompetenter Kollege, aber ich finde trotzdem, dass er es nicht verdient hat, von der HR-Kollegin in der Mittagspause als Nachspeise gegessen zu werden...

Was kann ich machen wenn ich geschrumpft bin und mit Wasser im Mund meiner Freundin bin und sie geschluckt hat