Beiträge von thedolphin

Ich glaube du wirst unter meiner engen Jeans nicht lange überleben.. wenn ich mir eine Ruck mich auf dich setze, wirst du wahrscheinlich unter meinen Po zerdrückt werden.. sobald ich meine Hüfte ein bisschen bewege bleibt nichts mehr von dir über aber das Gefühl für mich wäre sehr erregend 😁💕

ein sehr schöner Gedanke ist es doch -sofern man sich dieser Herausforderung stellt- wenn ein süßer Jeans-Po über Dir schwebt, Dir die Sicht nimmt, Dir den Glauben an ein Morgen austreibt. Wenn sich schönste Massen auf Dir niederlassen, mit einem für die Lady zarten Ruck auf Dir zum Sitzen kommen. Wenn Deine Knochen gefühlt wie in Zeitlupe zu brechen beginnen, die Dir wie eine Ewigkeit erscheinen, aber in Realität nur Millisekunden sind....
    Dann verwandelt sich Dein kleiner Körper unter dem für dich rauen Stoffe einer Jeans, den wohligen Wölbungen ihres Pos in ein sanftes, sehr leises Knacken in den Ohren einer Göttin.
    Und dann war es auch für Dich ein letzter, aber guter Tag!

Ich würde mich nie aufhalten lassen 🫢😉 mir hat miemand was entgegen zu setzen ausser was noch grösseres. Aber das sehe ich als unwahrscheinlich an. Nur ich selbst kann mich aufhalten.

so finde ich das richtig: Warum würde ich mir in einem Szenario eine Riesin überhaupt wünschen? Damit irgendwer oder irgendetwas sie aufhält?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Nope - eine gute und richtige Riesin kennt ihren Weg, ihre Kraft und Willen. Das ist aus meiner Sicht dann auch das Schöne daran: Sie schert sich nicht oder findet es höchstens interessant, wenn sich unter ihr eine Katastrophe anbahnt.
    Solange sie dann als maximale Mitleidsfrage beschäftigt, wie schnell es unter ihren Sohlen zu Ende geht, ob es da unter lauter knirscht, als es in ihren Ohren wahrnehmbar ist, wieviel vom zermalmten Elend in ihren Profilen zurückbleibt und/oder wie lange die Reste dort verweilen dürfen...... so lange ist eine solche Riesin für mich -Gottlob & hoffentlich- nicht aufhaltbar.

Was gibt es Schöneres, als dass die Lady zufrieden ist und ein leichtes Lächeln trägt? Dafür müssen dann ggf. halt auch ein paar unwichtige „Dinge“ weichen. Von meiner Warte würde ich bevorzugen, dem Spektakel möglichst lange zusehen zu können, ihren Spaß verfolgend, bis es ruhig wird unter ihren Profilen… nicht unbedingt gleich zu Anfang als Mitspieler mit meinen feilgebotenen Knochen für das Knirschen zu sorgen, dass ihr gefällt (sofern sie es wahrnimmt). Aber wer weiß das schon?

Den vielen Kommentaren muss ich beipflichten: Es macht außerordentlich Spaß, Deine Geschichte lesen zu dürfen - es steckt ja auch immer ordentlich Arbeit drin.

Textpassagen, wo Elissa und/oder Nina mit echter Freude sich daran verlustieren, unter ihren Sohlen (mit und ohne Schuh) ganze Städte mit einem sanften Lächeln auf den Lippen und ohne jegliches Mitgefühl -mal bewusst, mal unbewusst- zu zermalmen, lassen mir einen Schauer über den Rücken laufen. Ich wäre mir nicht sicher, ob ich gerne live an diesem Ereignis teilnehmen wollte, aber man hat nicht immer die Wahl: Die Einwohner dierer Städte hatten es zumindest nicht.
    Sofern es denn für mich ein letzter Pflichttermin wäre, würde ich ihn über mich ergehen lassen und -was soll manschon machen- die Freude der beiden Damen genießen. Es ist einfach auch schön, andere Menschen lächeln zu sehen..... schade auch, dass mich in diesem Fall ihr Lächeln und Genuss zum Matsch werden lassen würde =O:love:

Ich hoffe, dass es demnächst noch weitere so schöne Kapitel gibt, mit sich amüsierenden und lächelnden Damen - die immer einen Schritt voraus sind ;) und die Welt in neue Formen bringen - Geniale Story - Danke!!!!!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Vieleicht einmal etwas passendes zum Frühstück 8), was meine Phantasie morgens in Schwung bringt: Wenn meine Lady kurz nach dem Aufstehen die New Rocks anzieht, auf dem Weg zu ihrem Sitzplatz auf den Frühstückstisch steigt und dann ganz langsam (und mit viel Gefühl ;) - sofern möglich) über mein frisch aufgetostetes Kümnmelbrötchen läuft - es dabei knistert und knirscht - sich die Kruste gegen die Sohle ein wenig wehrt, aber aufgibt - wenn sich unter diesen famosen Schuh ein knuspriges Brötcken zu einer plattgedrückten Teigklumpen verformen. Dann, ja dann ist mein Frühstück der ganz besonderen Art fertig.
    Die New Rocks sind zwar tödlich für Plastikmodellhäuser - da lässt meine Süße nichts Wieder-Zusammenklebbares übrig, wenn sie in der rechten Stimmung ist. Aber für das Frühstücksbrötchen ist sie trotz aller sichtbaren Power eine umgänglicher Gegener. Die Sohle lässt mir zumeist noch etwas Zusammenhängendes übrig, auf dass dann ein Scheibchen Käse passt. Die Fila Disruptors tun das nicht, da pleben zur Fetzen =O
    By the way: Frühstück - Moinsen und es ist Zeit für einen Kaffee!

Auch wieder sehr schön anzusehen. Bild 4 finde ich persönlich herrausragend, bzw. besonders ansprechend: Der Fuß scheint in leichter Vorwärtsbewegung nach vorne abzurollen und die riesige Frau mit dem großen Zeh und dem vorderen Ballen auf der von ihr erzeugten Ruine nochmals (gefühlvoll8|) nachzutreten - mit ganz viel Gefühl, versteht sich! Aber selbst das feinste ihrer Gefühle gepaart mit der Kraft und dem Gewicht alleine des großen Zehs kann nicht verhindern, dass sie damit das Haus weiter und weiter zerquetscht. Ich postuliere mal: Sie will es auch nicht verhindern ;)

…ich bin ja echt nicht geizig…. aber der Grund der Zahlungsverweigerung hätte nicht damit zu tun….. das krachende Geräusch unter ihrem Po, der Anblick, wie sie Meter um Meter meiner Existenz zermalmt ….und ich dabei zusehen darf….. mach alles platt Prinzessin Talmi, bis alles unter Dir vergeht….
    ….danach begleiche ich auch gerne meine Steuern!

Wenn ich so darüber nachdenke, zerstöre ich ja ohnehin schon ganze Zivilisationen unter der Erde, wenn ich mit meinen Stiefeln über die Wiesen laufe, dabei mein Gewicht verteile und tiefe Abdrücke hinterlasse :face_with_hand_over_mouth:

….ich denke, einer Göttin sollte man überlassen, was sie mit dem vorhat, was nicht schnell genug vor dem Profil ihrer Sohle entfliehen kann. Wenn sie ganze Zivilisationen mit eine schmatzenden, beiläufigen Tritt ihrer Sohle zermalmen mag, dann sollte man ihre Wünsche respektieren- was bleibt einem auch anderes übrig?
    Mitte der Woche haben auf dem Spielplatz unserer Siedlung (…als Miteigentümer darf ich mich auch darum kümmern) zwei junge Mädels eine Weinbergschnecke eingekreist, die nich schnell genug fliehen konnte. Während das eine Mädel lächelte und der Schnecke „lauf“ zuraunte, hat das andere Mädel mit dem Sneaker langsam zugetreten…und erwidert: „ein ganzes Haus plattgemacht“

Auch wenn ich der Weinbergschnecke alles Glück der Erde gewünscht hätte, die Mädels hatten eben andere Pläne für sie… und waren auch eher weniger gut drauf. So blieb mir an diesem Tag das aufregende Geräusch des Krachens des Hauses im Ohr und das Lachen.

Alle Bilder sind einfach herrlich anzusehen, besonders die schönen Details der zermalmten Häuser, die aus dem Schutt unter den Füßen herausragen Balken… geben ein Gefühl der Realität und genau das lässt mich erschauern, aber auch angeregt auf die zermalmten Häuser blicken.
    In der Tat, der Gedanke, dass gerade mein Haus unter so schönen Füßen anteilnahmslos zermalmt wird….. lässt das Blut pulsieren. Das Lächeln der Riesin wäre dennoch mein schönster Lohn…. das Haus wäre ja eh nicht mehr zu retten! Dann soll sie doch ihren Spaß haben!

die in der unteren Etage

da muss ich mich glatt selbst kommntieren.... wenn/falls sich bei der Dame (hier meine Kusine) die obere Etage im Sneaker verfängt, kann man mit deren Hilfe ganz easy die unter Etage, die sich vorher wehrte, abersowasvonplattmachen! Ein herrliche Abend war das!
    Bild ist arg dunkel, ich weiß.... seht es mir nach!

Ich denke man kann erahnen in welche Richtung das geht.

ahhh, auch sehr schön..... der Fußabdruck im Tortenboden.... hmmmm, da bekomme ich durchaus "Appetit" - und auch etwas Hunger;):P
    Ich habe beim Videodreh durchaus eine Arte "Drehbuch" im Kopf -> aber die Damen (jede für sich, ein Duett scheidet aus!) regeln das meist ohne mich. Ich bin ehrlich: Wenn ich es noch schaffe die Kamera ruhig zu halten und die Objekte beim Crush einzufangen, bin ich zufrieden!
    Es kommen beim Freestyle dabei ja auch schöne Erlebnisse von den Damen bei raus, wenn sie selbst entscheiden: "Ich setze mich da aber vorher mal drauf und mache es platt! mmmmhhhh, klappt nicht... Welche Schuhe willst Du?" Alleine bei der Frage tilt kurz mein Hirn! Welche Schuhe will ich.... und wenn ja, wohin.....? Ach ja, zuerst ist das Gebäude dran!

OK, ich schweife ab! Bahnsteige hattest Du erwähnt.... die waren meiner Dame zu wackelig "wehren sich ja nicht einmal" - aber mit dem Bahnhof daneben, kommen die bestimmt gut. Bahnhöfe zu zermalmen finden beide Damen (und auch hier - getrennt und jede für sich) genial. Da steckt viel Arbeit drin, die sich ganz famos unter den Sohlen anhört und spüren lässt. Bin gespannt auf euer Werk!!!!!!!

Die runde Spitze hat ihr Gewicht mehrmals komplett getragen und ist dabei nur langsam deformiert worden.

By the way: Bauart --> Es gibt auch Mischgebäude aus Pappe und Plastik... meine Kusine liebt diese.... Knirschen auch hübsch und lustig verbiegen sich.... sie lacht dann immer so tief, bevor sie ein Gebäude dem Erdboden gleichmacht. Lachen und Knirschen together *I love it* und Kirchen zermalmen gehört aus verschiedenen Gründen zu einer besonderen Leidenschaft meiner Kusine.

...und viel einfacher zu bauen sind die auch nicht. Manchen Plasikbau versuche ich im Nachgang zu retten..... bei der Mischung Pappe/Plastik kannste das vergessen!

Aber janz persönlich mag ich reines Plastik lieber und sehr mag ich eine Szene, wenn sie zuerst beim Bahnhof links/rechts die Gebäude zermalmt und dann "Schritt für Schritt" die beiden Füße zueinander bringt...... das hat was von Auto- bzw. Häuserpresse!

Ach ja: Die Glasplatte..... macht sich hier auch gut: Im weichen Holzfußboden ließen sich schon zuuu viele Abdrücke der eingepressten Häuserreste erkennen.

Bestimmt nicht so gut wenn sie merken wie das Auto langsam eingedrückt wird.

das Knirschen und Knacken des Blechs muss aus dem Innenraum Traum und Horror zugleich sein... bin mir nicht einig, ob ich das aus nächster Nähe erleben möchte..... aber ob man das möchte kann Dir im Fall der Fälle egal sein, ist ja Dein Spiel =O:P<3

War das bei euch auch so stabil?

bei den Häusern, die in der unteren Etage eine zurückstehene Mauer hatten, war zumeist darüber ein Vollplastikrahmen.... und ich habe zu Anfang auch viel Kleber verwendet.... Ja, die untere Etage hat etwas länger gedauert!

Sorry, das Bild ist unscharf (sehr alt aus einem Vide gesnappt), aber links am Rand erkennt man eine untere Etage nach dem Angriff. Zur Rache steht meine liebste Dame auf einem Baum und vernichtet im Anschluss Bahnhof Rosenberg. Heute lässt sie sich das nicht mehr gefallen, dass sich ein Haus lange wehrt, dreht die verbliebene Ruine auf die Seite und dann.... naja, die neuen New Rock Boots sind unerbittlich! =O:love:<3

Kirchtürme halten arg wenig aus, in der Tat - die werden arg schnell zermalmt und dienen vorzüglich dazu, das Kirchenhaus festzuhalten und mit mehr Genuss zu zerdrücken...

Auch dieses Erdgeschoss ist übrigens ganz geblieben, der Sneaker wollte einfach nicht.....

Aber nicht nur kleine Gebäude können viel Last tragen..... sie steht mit vollem Gewicht drauf.....

Hat aber dann zu einem kleinen, sehr kleinen Hüpfer angesetzt und das Gebäude verschwand in Millisekunden....

Kurz: Wie im realen Leben, hat jedes Haus so seine Tücken :D

Das gelbe Häuschen kenne ich, das habe ich baugleich selbst mal zusammengebaut…. und eine gute Freundin wollte/durfte die Bauabnahme mit ihren Boots machen….. herrliche Erinnerungen: zuzusehen, wie —bestenfalls selbstgebastelte—Modellhäuser (vorzugsweise in H0) zermalmt werden…… rrrrr, da läuft mir ein wohliger Schauer über den Rücken :love:

Hier sind wir Brüder im Geiste :beaming_face_with_smiling_eyes:

….bin schwerverliebt in diese Anblick…. so schaute damals das Haus zwischen Gordon Jacks aus: es wehrt sich, hat aber keine Chance. Das Knirschen von damals liegt mir noch im Ohr, immerhin werden ein paar Stunden Arbeit in Sekunden vernichtet. Hätte die Lady auch noch Buffalos angezogen, hätte sie mein Sammlung komplett zerlegen dürfen.
    Ich finde es besonders charmant, wenn Sie dabei etwas abfällig lacht: „das wehrt sich ja nicht einmal“

Da sollte man dann aber besser nicht zu lange verweilen, sonst würde man da bald deutlich mehr von der Sohle berühren als einem gut tun würde :face_with_hand_over_mouth:

....stimmt wohl - viel Luft ist unter den Wolkensohlen nicht wirklich und der wenige Hohlraum wird dann ja durch den zermalmten LKW gefüllt.... da beibt kein Kubikzentimeter Überlebensraum übrig. Auch wenn der Anblick mich im ersten Augenblick vor Erfurcht und Erregung lähmen würde, ich hoffe doch, ich würde beizeiten meine Beine in die Hand nehmen ^^
    Meine Lady hat sich vor einiger Zeit mal ein Modellhäuschen -sitzend- zwischen ihre Gorden Jacks genommen und gefühlvoll zerrieben. Ein herrlicher Anblick, aber ich hätte mir seinerzeit die Buffies für diese Aufgabe gewünscht.... das muss ich mir auf die Wiedervorlage legen8)
    Once again -> Danke!:thumbup::thumbup::thumbup:

genial - mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen!

Soooo viele und schöne Erinnerung an Buffies und nun umso schöner, wieder so tolle Bilder zu sehen!
    Bild "785" (das letzte Bild) ist cool: Man(n) könnt scheinbar in der Fahrerkabine sitzend -ein ganz klein wenig in die Ecke gedrängt- neben sich die Sohle berühren..... :love: die auf dem Beifahrersitz stehende Tasche mit dem Frühstücksbrot ist aber wahrscheinlich nicht mehr zu retten ;)