Frauen / Riesinnen in bestimmter Kleidung?

  • Hallo Zusammen,

    habt ihr bei Damen, bzw. Riesinnen auch Vorlieben was die Auswahl der Klamotten angeht? Ich finde es sehr erregend, eine Frau im Schottenrock zu sehen. Leider konnte ich kaum Giantess Stuff in dieser Richtung finden.

    Habt ihr da auch bestimmte Vorlieben?

    Gruß OhLittleMen

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Ja,hab da recht viele Favoriten. Vorallem Fußballerinnen in Trikots oder auch Schulmädchen in ihren Uniformen. Gibt aber auch noch andere Sachen wie zum Beispiel Superheldinnen Outfits. Aber im allgemeinen bin ich mit der meisten Kleidung zufrieden. Auch eine Riesin in Unterwäsche oder im Bikini ist echt heiß.

  • Ohhhh perfektes Thema für einen Kleidungs-Feti wie mich. 8o

    Bei mir sind es vorallem enge Jeans oder Jeansröcke... wie z.B. von Levis, Hollister, Miss Sixty. Und natürlich alles was glänzend und glatt ist... Hose, Leggins oder Röcke aus Leder, Lack, Wetlook und natürlich Satin.

    Eigentlich alle diese Kleidung, die ich auch bei meinen anderen Nicht-Fantasie Fetischen sehr gerne sehe und spüre. :P

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Oh ja, ein Superhelden Outfit für einen Herd wie mich. Ich stehe auf Damen in Schottenröcken. Das finde ich heiß. Oder auch ein hübsches Büro Outfit. Hydralisk Würde mich gerne Mal dazu austauschen.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Sehr interessante Frage zu der ich stundenlang nachdenken könnte. Ich mag eigentlich so gut wie fast alles an Kleidung bei Riesinnen, denn alleine durch die enormen Größen hat jede Kleidung noch mal einen besonderen Charme.

    Bei den Schuhen mag ich persönlich am liebsten Stiefeletten oder Sandaletten. Das ist etwas spezielleres, aber ich mag es trotzdem total gerne. Aber auch Klassiker wie Pumps, sonstige High Heels, Ballerinas, Stiefel oder Sneaker mag ich. Aber auch Barfuß und in Socken ist gut :3

    Bei RPs lass ich gerne immer den gegenüber entscheiden, was die Riesin (bzw. die RP-Partnerin die die Riesin spielt) trägt.

    Beim restlichen Outfit mag ich eigentlich auch fast alles bis auf einzelne Ausnahmen. Was ich am meisten mag ist untenrum Minirock, Hotpants, Jeans und obenrum Tanktop, einfaches T-Shirt, Hemd bzw. Bluse. Aber auch Kleider, Arbeits-Uniformen (z.B. Polizei oder Stewardess) oder Superhelden-Outfits find ich geilo. Gerne auch nur Unterwäsche oder Bikini, aber in RPs kann man das ja super drunter ziehen, um mehr Handlungsspielraum zu haben :P

    Das einzige was ich nicht sooooo geil finde sind Schulmädchen Outfits und noch paar welche die mir gerade nicht auf Anhieb einfallen. ^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ich mag diese japanischen Schulmädchen Outfits, stehe aber eher auf Frauen die älter sind als ich. Also in meinem Fall ab 45 oder 50+

    Und natürlich auf Schottenröcke, oder Bürooutfits.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Oh ja, ein Superhelden Outfit für einen Herd wie mich.

    Verzeihung, ich verstehe nicht was du meinst. Du bist ein Herd? Was soll das denn heißen?

    Was mir gefällt dürfte einigen hier bekannt sein. Converse All-Stars!

    (Trage ich selbst ebenso, vorausgesetzt es ist nicht so kalt wie derzeit) und sie gefallen mir auch an den Damen der Welt sehr. Und der Fakt das sie immer zwei Löcher an den Innenseiten haben lässt auch so manche Fantasie entspringen.

    Sonst habe ich keine besondere Preferenz was die Riesin tragen sollte. Tatsächlich schaue ich mir aber gerne attraktive Passantinnen an un überlege wie ihre Kleidung au ein plötzliches Wachstum reagieren würde. So würde ein leichtes Sommerkleid wahrscheinlich an Laternenpfählen und Ähnlichem hängen bleiben und Risse bekommen und ein Schal wahrscheinlich abrutschen. (Wächst er dann noch weiter mit?)

    Solche Dinge.

  • Ich hab noch ganz vergessen zu erwähnen das ich auch sehr gerne elegante Kleider bei Riesinnen geil finde, genauso wie hohe Stiefel. Aber auch Handschuhe finde ich immer mega geil an ihrer Riesin. Das passt einfach zu diesem dominanten Verhalten das ich bei Riesinnen mag. Vorallem wenn sie mich mit den Handschuhen dann auch noch in einer Faust hält ?

  • Ich stehe auf High Heels bei Riesinnen, vor allem wenn der Winzling da reingelegt wird. Und duften darf es auch.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Mein Favorit sind Frauen in grober Arbeitskleidung mit schweren Stiefeln, zB Müllabfuhr/Stadtreinigung, Feuerwehr, Handwerkerinnen, Gärtnerinnen, etc.

    Mich reizt die Stärke die das Ausstrahlt, also einfach physische Macht, der man nicht in die Quere kommen sollte. Auch weil sie zB durch die schweren Stiefel gar nicht spüren würden, wenn sie einen Winzling zertreten, oder weil sie den Winzling einfach als Dreck/Ungeziefer sehen, das mit dem restlichen Dreck/Ungeziefer unschädlich gemacht und entsorgt werden muss.

  • Eine meiner Lieblingsfantasien ist ja, ich bin im Büro - geschrumpft auf 10 oder 15 Zentimeter. Eine Riesin umklammert mich mit ihrer Hand, öffnet ihren Blazer und quetscht mich zwischen ihre Brüste.... und geht ihrem Büroalltag weiter nach...

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Hmm, da gibt es echt einiges....aber Fußbekleidung bin ich schnell durch...barfuß ( die nicht dreckig werden und das blut und zerquetschte körper nach ner zeit verschwinden und wieder gut duften ) socken, auch die chucks und natürlich die oldschool von Vans oder auch ballerinas :)

    kleidungstechnisch nur mit der Haut bekleidet :D in unterwäsche oder auch gerne bikini oder hotpants mit Tank Top...im winter wirds schwierig, aber bei mir ist es hauptsächlich sommermode :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!