Würde mich gerne als riesen verifizieren

  • Ich bin 1.56m gross bin weiblich, ursprünglich aus Indien. Ich arbeite im Einzelhandel als Kauffrau & bin 18 Jahre alt.Ich habe braune augen und langes schwarzes haar.Ich lackiere mir gerne meine nägel.Ich wiege 49 kg. Und würde mich gerne als riesin verifizieren.

  • Hallo nadina,

    zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Um Dich als Riesin registrieren zu lassen, schreibst Du am besten eine PN an unseren Webmaster gtsfan24. Er wird Dir dann mitteilen, was Du genau machen musst.

    Wünsche Dir im Forum weiterhin viel Spaß. Willst Du eigentlich lieber eine Riesin sein, indem Du wächst und der Rest normal groß bleibt. Oder stehst Du eher auf geschrumpfte Männer oder vielleicht auch Frauen? Was sind denn so Deine Vorlieben?

  • Hallo liebe Nadina. und herzlich willkommen.

    Freue mich schon sehr - dich hier als stetige Riesin wiederzufinden.

    Auch deine Wunschgröße 20 m sagt mir sehr zu.
    Dann wäre dein zierlicher Fuß glatt 2 Meter 90 lang.
    Na - da passe ich doch locker drunter.
    Vielleicht rolle ich mich erst mal etwas ein und ducke mich unter deiner Fußwölbung.
    Aber ich glaube, bei deinen nun etwa 100 Tonnen Gewicht - würde mir das auch nicht viel helfen.

    Egal - jedenfalls - schön dass du her gefunden hast.

  • Ach - GTSFan24 - was rechnet ihr euch da eigentlich immer zusammen?

    Klar ist der Wachstumsfaktor zu 20 m durch 1,56 m = 12,8 anzusetzen.
    Damit kann man dann schön die Länge der Füße, Zehen etc. skalieren.

    Doch - das Gewicht ist dreidimensional verankert - es hängt vom Volumen ab.
    Wenn ich ein Mädel wachsen lassen will - kann ich nicht einfach ihre Moleküle vergrößern.
    Das lassen sämtliche festen Naturkonstanten unseres Universums einfach nicht zu.
    Ich kann sie nur vervielfachen.

    Und wenn ich einen Körper auf diese Art in alle Richtungen auf doppelte Größe bringe,