Würde mich gerne als riesen verifizieren

  • Ich bin 1.56m gross bin weiblich, ursprünglich aus Indien. Ich arbeite im Einzelhandel als Kauffrau & bin 18 Jahre alt.Ich habe braune augen und langes schwarzes haar.Ich lackiere mir gerne meine nägel.Ich wiege 49 kg. Und würde mich gerne als riesin verifizieren.

  • Hallo nadina,

    zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Um Dich als Riesin registrieren zu lassen, schreibst Du am besten eine PN an unseren Webmaster gtsfan24. Er wird Dir dann mitteilen, was Du genau machen musst.

    Wünsche Dir im Forum weiterhin viel Spaß. Willst Du eigentlich lieber eine Riesin sein, indem Du wächst und der Rest normal groß bleibt. Oder stehst Du eher auf geschrumpfte Männer oder vielleicht auch Frauen? Was sind denn so Deine Vorlieben?

  • Hallo liebe Nadina. und herzlich willkommen.

    Freue mich schon sehr - dich hier als stetige Riesin wiederzufinden.

    Auch deine Wunschgröße 20 m sagt mir sehr zu.
    Dann wäre dein zierlicher Fuß glatt 2 Meter 90 lang.
    Na - da passe ich doch locker drunter.
    Vielleicht rolle ich mich erst mal etwas ein und ducke mich unter deiner Fußwölbung.
    Aber ich glaube, bei deinen nun etwa 100 Tonnen Gewicht - würde mir das auch nicht viel helfen.

    Egal - jedenfalls - schön dass du her gefunden hast.

  • Ach - GTSFan24 - was rechnet ihr euch da eigentlich immer zusammen?

    Klar ist der Wachstumsfaktor zu 20 m durch 1,56 m = 12,8 anzusetzen.
    Damit kann man dann schön die Länge der Füße, Zehen etc. skalieren.

    Doch - das Gewicht ist dreidimensional verankert - es hängt vom Volumen ab.
    Wenn ich ein Mädel wachsen lassen will - kann ich nicht einfach ihre Moleküle vergrößern.
    Das lassen sämtliche festen Naturkonstanten unseres Universums einfach nicht zu.
    Ich kann sie nur vervielfachen.

    Und wenn ich einen Körper auf diese Art in alle Richtungen auf doppelte Größe bringe,
    dann muss ich die Moleküle darin in X, Y und Z - Richtung vervielfachen - also 2x2x2 = 8.
    Also wäre ein doppelt großer Körper exakt 8 mal so schwer wie vorher.
    Tja - das ist nun mal so.

    Überleg doch mal - 20 Meter groß - nur 600 kg schwer? Da kann doch was nicht stimmen, oder?

    Die damals großen pflanzenfressenden Dinosaurier waren 30 Meter lang - und wogen auch schon ca. 30 Tonnen.
    Und bei denen war das vordere Drittel nur Hals, und das hintere Drittel nur Schwanz.
    Ein menschlicher Körper ist eben anders gebaut.
    Wenn der eine Höhe von 20 Metern hat - wiegt der halt einfach 100 Tonnen.

    Leider muss ich dir deine Illusion zerstören - dass du dir vielleicht von einem turmgroßen Mädel mit den Fußsohlen eine angenehme Ganzkörpermassage verpassen lassen könntest.
    Wenn die auf dich drauf tritt - bist du platt wie eine Briefmarke.
    Sonst könnte eine normale Frau ja locker über eine Tomate oder Kiwi laufen - und das Teil bleibt vollkommen unversehrt.
    Schon mal ausprobiert? Tja - ich musste glatt einen Teil der Tapete neu streichen.
    Der Mensch besteht hauptsächlich aus Wasser - die Tomate auch. Die aus Holland sogar zu 100 Prozent (Scherz).

    Da geht dann viel Wasser über wenig Wasser - das Ergebnis ist in jedem Falle > VERNICHTEND!

  • Auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich wünsche Dir viel Spaß und begrüße es, dass du dich registrieren lassen möchtest.

    Viele Grüße

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Hi.
    Willkommen hier. Wünsche dir viel Spaß. Mit Crush und Vore wirst du hier viele Gleichgesinnte kennen lernen.

    Das ich mit zauberkräften den mann aus rache in einen schuh oder ähnliches verwandle und ihn dann benutze bis in alle ewigkeit

    Und wie würdest Du das bei vore machen, wenn ich fragen darf? :)

  • Na dann Herzlich Willkommen "an Board", nadina.

    Viel Spass noch im Forum. [wave]

    Wobei ich allerdings anmerken muss: Ich glaube nicht das du dich als "Riesen" verifizieren lassen kannst.
    Wie groß du dir auch zu sein vorstellst - für einen Plural wird's wohl nie reichen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!