Hallo aus Hessen

  • Hallo zusammen,
    Es tut gut zu sehen, dass es auch ein deutsches Forum gibt. Ja was soll ich über mich erzählen... ich bin nun 29 and komme aus Hessen, mein giantess-fetish begann schon in meiner Kindheit gerade bei großen Plakaten wo Frauen zu sehen waren konnte man sich immer was vorstellen. Das vorstellen reichte mir irgendwann nicht und ich fing an mit photoshop. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt noch gar keine Kenntnis darüber und so musste ich mir anders helfen... Ich schnitt aus Zeitschriften Bilder heraus und klebte sie dann zusammen und fertig waren meine ersten Giantess Bilder :D:D . Was sich bei mir später heraus kristallisierte war die Liebe zum Vore-fetish allein der Gedanke von einer Frau als Spielzeug oder nahrhafter snack genutzt zu werden war...Wahnsinn 8o<3 .
    Mittlerweile bin ich natürlich vom ausschneiden und aufkleben weg und nutze Photoshop (bzw Magix Foto Designer). Ich mache dies zu meiner Unterhaltung und messe mich daher nicht an Profis, gerne nehme Ich aber Kritik und Tips zur Kenntnis.
    Ich freue mich darauf mit euch zu schreiben und einfach eine Spaß hier zu haben.

    Mfg euer Tiny

  • Herzlich Willkommen im Forum. Ich nehme an, dass dein Bild ebenfalls eine Eigencreation ist? Ich bin mal auf deine vielen Collagen gespannt. Ich schreibe vor Allem Geschichten, habe jetzt aber auch an die erste Collage herangewagt. Ich kann mir also vorstellen, wie deine ersten Bilder so ausgesehen haben.

  • Zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Wie ich in Deinem Profil sehe, bist Du schon seit längerem hier angemeldet und hast bereits über 60 Beiträge geschrieben. Der Nick kam mir in jedem Fall sofort bekannt vor. Wie kommt es, dass Du Dich plötzlich so spät noch vorstellst? Aber wie heißt es so schön: Besser spät als nie. :thumbup:

  • Mir kam da doch auch was spanisch vor dank Marcellino weiß ich nun auch was also der zweite Aktive welcher sich dennoch 'mal vorstellt... vielleicht sollte ich das auch nach nach den paar Jahren machen...

    Scherze beseite: Trotz Allem ein Herzlich Willkommen "an Board" von mir - und so oder so verdient eine solch detaillierte Vorstellung Lob, Tiny: Spitzenmäßige Vorstellung. ;)

  • =O Ich sehe was Ihr meint, die Erklärung ist schnell und amüsant zugleich... Ich habe mich zwar vor einigen Jahren (Gott klingt so als ob ich nun Uralt wäre 8) ) hier mal angemeldet, hab auch gesehen dass ich mehr oder weniger ordentlich im forum unterwegs war, allerdings hatte ich für eine lange zeit aufgehört mit giantess collagen und foren etc, Nun bin ich (seit einigen Jahren ?(:D ) wieder fleißig dabei... (erstaunlich das ausgerechnet ein Video auf youtube mit dem Spiel Garrys mod - Giantess- mich wieder ins aktive giantess leben zurück holte... (und die Tatsache dass ich mich von meiner damaligen Freundin wieder getrennt hatte :D ) Ja ich fing quasi wieder von vorne an und nun bin ich hier hehe
    Aber zurück zum Punkt ich hatte mich gestern hier angemeldet und es hieß ich hätte zwar einen Account der sei aber nie bestätigt worden, daher dachte ich am Anfang ich war hier vllt mal kurz drauf aber war zu schüchtern mich quasi direkt vorzustellen. Das alles ist wirklich lange her und Ich bin froh dass ich jetzt halt richtig dazu stehen kann 8);)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!