Erstmal Danke für alle Beiträge und Eure Tips, ich zitiere hier mal nicht, um den Post übersichtlich bleiben zu lassen aber vieles was ihr mir geraten habt mache ich sowieso schon. An Tagen an denen es mir sowieso schon nicht besonders geht nervt es mich aber trotzdem. Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit für das Forum habe. Bei mir ist Rl immernoch viel am passieren aber das meiste ist doch zumindest mittlerweile positiv. Ich werde nach und nach persönlich antworten auf Eure Anschriften.
Nachtrag:
Ich meine auch gar nicht, dass man nicht aufeinander eingehen kann oder sollte - das mal davon abgesehen. Aber ich habe auch gar nicht von RPs geschrieben sondern dem allgemeinen Umgang. Es gab Verhalten, dass ich auch den Mods hier mitgeteilt habe, das ich absolut daneben fand, das möchte ich hier aber nicht öffentlich machen.
Ich bin jetzt mal durch meine Post gegangen und tatsächlich auch Entschuldigungen erhalten und Nachrichten darüber, dass Leute vorher ihr Verhalten gar nicht so genau reflektiert haben jetzt aber darüber nachgedacht hätten. Was daraus wird bleibt abzuwarten aber ich finde das schon mal gut.