Hier einmal ein paar Bilder für die Stiefel-Fans.
Die meisten findet man zwar auch auf meiner Facebook-Seite, aber so erspart ihr euch das Suchen
https://www.facebook.com/worldofpov/
Hier einmal ein paar Bilder für die Stiefel-Fans.
Die meisten findet man zwar auch auf meiner Facebook-Seite, aber so erspart ihr euch das Suchen
https://www.facebook.com/worldofpov/
Wow! Danke! Tolle Bilder. Gerade das erste sticht wahrlich heraus. Ist die Frau heiß!!
Jup, schöne Auswahl, aber mir gefällt nr. 3 am besten da die junge Frau ein sehr hübsches Gesicht hat und die hände einfach nur der oberhammer sind
Geile Bilder....mein Favorit ist eindeutig nummer 1...ich steh auf Glanz- und Lederhosen.
Gibt es von dem Outfit zufällig auch einen Buttcrush?
Super super und einfach nur super
Sehr schöne Bilder die nummer 3 ist am besten sehr nice
Alle Bilder sind gut, wobei mir Bild 1 am besten gefällt. Aber das ist bei mir ja klar.
Fehlen noch Bilder von Stretchstiefeln mit Pfennigabsätzen, vielleicht hast du sowas auf Lager?
Wer ist denn die hübsche im dritten Bild ? (17342)?
LG Winz
ich seh schon das wir beide den gleichen geschmack haben
Wer ist denn die hübsche im dritten Bild ? (17342)?
LG Winz
Das ist Cherry, ist demnächst auch auf meiner Seite zu bewundern
Danke, ich bin gespannt
Gibt es nicht zufällig mehr Bilder von der heißen Lederhosen Schönheit von Bild 1.
Vielleicht ein Blick auf ihren sexy Po?
Gibt es nicht zufällig mehr Bilder von der heißen Lederhosen Schönheit von Bild 1.
Vielleicht ein Blick auf ihren sexy Po?
Hier ein Bild - die Hosen sind allerdings nur vorne Leder......
Ist aus dem Video "Katharine vs. Bugpeople"
Achso.....wieder so eine gemeine Mixhose.
Das ist wirklich eine fiese Erfindung der Mode-Industrie für uns Po und Glanzfetis.
Aber danke für das Bild. Sie hat auch ohne glanz einen sexy Po.
Bin zwar kein Stiefel-Fan aber die Perspektive ist wirklich gut
Außerdem schön das die Schuhe alle gebraucht sind. Find's furchtbar wenn die Frauen auf einigen Pro Seiten in nagelneuen Schuhen rumlaufen - wirkt einfach zu künstlich - zu sehr Studio
Bei so vielen schönen Bildern, kommt man ins schwärmen und die Phantasie geht mit einem mehr als nur Gassi. *zwinker* ?????
Wenn ich das bei meinem Vorposter richtig sehe, ist sein Bild vor dem Völki in Leipzig entstanden, aber sowas von
Hammer Dankeschön ?
Um den alten Thread nochmal hoch zu holen:
Ich finde das 2. Bild cool! Die Dame schaut so herrlich böse, hat eine aufregende Figur und im Profil Ihrer Stiefelsohle scheinen noch die Reste ihres vorherigen Opfers zu hängen.
Um den alten Thread nochmal hoch zu holen:
Ich finde das 2. Bild cool! Die Dame schaut so herrlich böse, hat eine aufregende Figur und im Profil Ihrer Stiefelsohle scheinen noch die Reste ihres vorherigen Opfers zu hängen.
Finde ich auch. Sie sieht mit ihrer Hand auch so aus als könne sie sich nicht entscheiden, den kleinen hochzuheben oder zu zetreten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!