Ich liebe diese Bilder. Vielen lieben Dank!
Posts by mambo
-
-
Super. Daumen nach oben
-
Super super und einfach nur super
-
Im sehr sehr stark riechenden und nassen Sportschuh von rosa Söckchen zertrampelt werden. Juuuuuuuhhhhhhh Gänsehaut
-
Vielen lieben Dank euch allen für die netten Worte
@ Rage: Das ist ja auch ein super Hobby
@ Antatheka: Sehr sehr gerne
Giantesslover24 Eigentlich von A-Z. Am liebsten die alten Sachen. So etwas wie Sodom, RunningWild, GammaRay, Immortal, Sisters of Mercy, Type o Negative uvm... und du?
Pinkie Ich auch nicht [zwink]
Winzling1 Das kann gut möglich sein. Ich habe mal Bezirksliga gespielt. -
@ Catriam: Ich kriege immer einen Knoten in die Zunge bzw. in die Finger wenn ich versuche LARP zu erklären. ABer hier einmal ein Link: http://www.larpwiki.de/LARP
klnpott: Ohja ich sehe schon dein Avatar vom W:O:A. 2007 war ich das letzte Mal da. Dankeschön
-
Ein super tolles Video. Vielen Dank.Da hätte ich gerne gelegen
-
Erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen.
Ich bin mambo und finde die Vorstellung unter einem Damenfuß zerquetscht zu werden einfach himmlisch. Am liebsten mit Sportschuhen und unware. Ich finde die Puma Speedcats total super
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Region Hannover. Oh ja Hobbys habe ich auch Dazu gehören Metalfestivals, Tischtennis und LARP. Ich mag die Videos von Antatheka total gerne und freue mich auf viele weitere
Ich habe beim überfliegen des Forums gesehen das sich hier Männlein und Weiblein zum Rollenspiel verabreden. Ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen, möchte es aber unbedingt einmal ausprobieren Vllt hat jemand von Euch Lust und Freude daran es einem Neuling zu zeigen. Ich freue mich wirklich sehr, mich im Forum mit Beiträgen einbringen zu können.[wave]