Wieder ein neuer geselle im lande

  • hallo zusammen

    Bin schon paar mal auf diese seite gestossen aber hatte nie den drang am anfang mich hier an zu melden.

    Nun habe ich es doch gemacht und werde mal bischen rum störbern und freue mich auf nette bekanntschaften. :)

    Bin leider kein guter geschichten schreiber oder kann noch collagen entwerfen , hoffe mal das ist nicht schlimm.

    Bin gerne lieber ein tinyman so 4cm oder 6cm rum , für alle lieben netten frauen hier gerne wehr mich mag kostenfrei natürlich. :);):thumbup:

    Das ist ein kleiner scherz von mir nicht böse gemeint. :):):)

    Meine vorlieben sind füsse und schuhe an schönen frauen bin aber auch mittlerweile auf den geschmack gekommen mit vore eat usw.

    Bin auch für neues gerne bereit wenn es mir dann auch gefällt oder zusagt .

    So wenn jemand mehr fragen hat zu mir kann mir gerne eine narricht schreiben antorte dann auch zurück.

    Dann euch allen mal einen schönen abend zamme ich schau mich noch bischen um hier.

    Lg Dragie

  • Stimmt, Dein Avatar ist mir auch gleich ins Auge gestochen. Das ist wahrlich eine sehr schöne Collagen, welche Du gerne hier in Originalgröße veröffentlichen kannst. ;)

    Ansonsten danke ich Dir für die nette Vorstellung, heiße Dich hier herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern. Und wenn Du was Schönes finden solltest, dann freut sich der Poster bestimmt über einen netten Kommentar. :)

  • Hallo Dragie.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier - wenn es mir zusteht.
    Tja - auch du - ein > Fußfreund.
    Sehr schön.
    Und - bist du bereits einmal unter solch einen weiblichen Fuß gekommen?

  • Ein schönes hallo an alle

    Erstmal ein dankeschön an euch allen für die schönen sätze freut mich sehr. ;)

    Werde mein avatar bild gerne mal rein stellen hier nur noch schauen wo ich das rein machen kann. :thumbup:

    Aber freut mich wenn es so vielen gefallen tut. :D

    Ja habe mein bestes gegeben mit meiner vorstellung, gibt aber sicher noch bessere vorstellungen wie meine denke ich. :)

    didiyoda nun zu deiner gestellten frage an mich, werde ich natürlich beantworten, ja ich hatte schon ein paar mal schöne
    bekanntschaften gemacht mit schönen füssen oder füssen in highheels mit schönen frauen.

    Aber das tolle ist ie bekanntschaften wo ich gemacht habe mit denen bin ich mittlerweile gut befreundet und das finde ich
    am schönsten.

    Das ist mir am ende viel wichtiger wie nur den spaß zu haben das natürlich auch was schönes ist aber nicht das wichtigste wie
    gute freundschaft finde, aber machen es trotzdem ab und an gerne mal wenn wir wollen. :):thumbup:

    So nun hör ich mal wieder auf zu schreiben sonst endet das noch zu einem roman. :):)

    Lg der kleine dragie

  • wow DRAGIE,
    tja - es ist klar zu lesen - du hast echte Fuß - Erfahrung.
    Ich weiß - für einen wie uns - es gibt nicht Schöneres.

    Aber - was magst du genau - große Füße - kleine Füße?
    Viel Druck - wenig Druck.
    Stampfen oder Pressen?

  • Also ich mag beides gerne kleine und große füsse. :)

    Weil es ja keinen unterschied gibt die macht wo eine frau ausüben kann mit ihren füssen. :)

    Ich steh auf wenig bis mittel und viel druck kommt halt immer drauf an was man gerade machen magen. ^^

    Das mit dem stampfen ist immer so eine sache ob man auch der frau wirklich vertrauen kann, hatte aber auch so ein vergnügen
    schon gehabt und auch das mit dem pressen aber muss nicht immer sein. :)

    Ich massiere gerne ihre füsse, oder sie machen mir eine fuss massage für meinen rücken gerne.

    Aber was ich sehr gerne immer sehe ist wenn sie sachen cruchen barfüssig oder schön bestrümpft oder in schönen schuhen verschiedener art . :)

    lg dragie

  • Herzlich willkommen auch von mir. [wave]

    Haben ja dich einige Fussfans hier.
    Unser Didi hat sich ja auch schon gemeldet.

    Mit vore biste ja auch goldrichtig.....das mögen hier fast alle Frauen.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!