Meine Vorstellung hier! :)

  • Hi! :)

    Ich ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin eher zufällig auf dieses, ja scheinbar sehr aktive Forum gestoßen. Aufjedenfall bin ich hier um neue Erfahrungen zu sammeln. Ich bin männlich und derzeit 19 Jahre alt und beschäftige mich erst wirklich seitdem ich 15 Jahre bin mit meinem Fetish und ich mir so die ersten Infos aus dem Internet durchgelesen habe und erst dann begriffen habe was mit mir los ist ^^ Alles begann bei mir in der Kindheit, anfangs bin ich noch davon ausgegangen, dass es reiner Fußfetish ist, jedoch hab ich dann irgendwann rausgefunden, dass mich viel viel größere Frauen anziehen und dass ich am liebsten auf eine Mini Größe geschrumpft und versehentlich oder auch bewusst zertreten werde :) Ebenfalls habe ich eine große Vorliebe für dieses "Vore" auch wenn meine Vorliebe gnadenlos zerquetscht zu werden größer ist. :) Ich hoffe ich kann hier soviele Erfahrungen wie möglich sammeln und vielleicht die ein oder anderer Phantasie hier mal ausleben!

    Ich muss zugeben es hat mich sehr viel Überwindung gekostet in dem Forum hier zu schreiben weil das auch so das erste Forum ist in dem ich offen über sowas schreiben kann. Ich hoffe ich werd freundlich empfangen :) Wenn ihr noch was wissen wollt, schreibt mich ruhig an!

    Liebe Grüße ^^

  • Willkommen hier im Forum und glaube mir, Du bist hier richtig! Hier haben einige die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du. Ist auch überhaupt nichts Schlimmes daran! In jedem Fall vielen Dank für Deinen Vorstellungsthread und viel Spaß hier! [wave]

  • Nana Farmer! Da Sonata davon nichts geschrieben hat kann es ja sein das er darauf nicht steht, womöglich überhaupt keinen Bezug dazu hat. Da musst du deinen Mitneuling ja nicht gleich so überfallen...

    Spass beiseite: Auch ein Herzlich Willkommen an "Board" von mir Sonata!
    Neue Vore-Fans sind immer gern gesehen und wenn es um Crush geht ist WotG in den letzten Wochen und Monaten (gerade durch das enorme Engagement von didiyoya) zum regelrechten "Garten Eden" avanciert. Du bist also so richtig wie du nur sein kannst.

  • hallo Sonata,
    obwohl ich bereits irgendwo anders auf einen Beitrag von dir geschrieben habe,
    möchte ich dich ebenso von meiner Seite hier auf diesem schönen Forum willkommen heißen.

    Ja, hier gibt es die vielfältigen Ausprägungen des GTS-Fetisch.
    Also ich für meinen Teil gehöre da mehr so der Barfuß- oder IN-SHOE-Fraktion an.
    Aber - wenn's gut gemacht ist - versperre ich mich auch nicht gegen Neues.

    Nun - Du Ärmster - wie gerne würde ich mit dir tauschen - 1,86.
    UPPS - habe ich ja bereits - leider nur die letzten beiden Zahlen.
    Denn glaube mir, als Mann mit 1,68 - hat man es auch nicht leicht.
    Nicht dass die Körpergröße ein Problem wäre - das passt schon.
    Ich stoße mir selten den Kopf - und für alles - wo ich so nicht drankomme - nehme ich eine Leiter.
    Nein - das Problem sind - die Frauen.
    Bei denen können die Männer nie groß genug sein.
    Mir sagte mal ein Mädel in der Disko - mit uns würde das eh nichts - ich wäre ihr zu klein.
    Um mir den Spruch reinzuziehen, musste ich bei ihr fast auf die Knie gehen - sie war keine 1,50 groß.
    Sorry? Was soll das?
    Wenn man dann noch auf richtig große Frauen abfährt - wie ich - nun - dann hat man voll ein Problem.
    Wenigstens habe ich eine Partnerin gefunden - die zumindest 1 cm größer grösser ist als ich,
    und mit EU 41 - auch eine Schuhgröße über mir steht.
    Keine Riesin - aber eben - etwas mehr.
    Das finde ich schön.
    Oh Mann - ich glaube - ich habe dich jetzt vollgeschwafelt.
    Sorry - jedenfalls - herzlich willkommen - auch von mir.

  • @Lydi-a
    Sorry dass ich jetzt hier quer schieße -
    und wie man einen Link zu einem User hier rein kriegt - sodass er blau erscheint -
    hat mir leider auch noch niemand beigebracht.
    Aber deine Worte klingen so traurig -
    was soll denn der "jemand" unter deinem Po tun?

  • Von mir auch ein Herzliches Willkommen.

    Zertreten werden und Vore, na da biste hier ja bestens aufgehoben.
    Da gibt es viele Fans von.


    Und was Lydias Po betrifft.....da ist man als Winzling gut aufgehoben.
    Nur sie lässt einen so ungern wieder raus. ;):P

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Danke Hydra - für die Info - noch vor Lydi-a
    Ihr Po ist also ein echter "Menschenfresser".
    Nun - Draufsetzen und platt drücken unter den Po-Backen - fände ich auch schön.

  • Lydi-a
    Zwing mich doch, schließlich bin ich doch hier der Winzling ;)

    Nochmal danke an die anderen die mich hier willkommen heißen wollen! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sonata (3. Juli 2015 um 21:50)


  • Nun - Du Ärmster - wie gerne würde ich mit dir tauschen - 1,86.
    UPPS - habe ich ja bereits - leider nur die letzten beiden Zahlen.
    Denn glaube mir, als Mann mit 1,68 - hat man es auch nicht leicht.
    ...

    Hey Didi, da bin ich bei dir. Im Perso steht bei mir zwar 1,69 aber die letzte reale (Zollstock-) Messung ergab stolze 1,67. Vielleicht schrumpfe ich ja tatsächlich mit der Zeit...

    LG klnpott

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!