ich bin für 150 Meter
Beiträge von der Farmer
-
-
geht es hier noch weiter?
-
- Ich (Andre) und meine Freundin (Jasmin) stehen noch komplett unbeweglich wie Statuen da. In einer der Tüten die sie fallen gelassen hat war Naschkram drin. Die Riesin geht in die Knie und greift sich uns beide. Sie beguckt sich uns etwas, nimmt sich die Tüte mit dem Naschkram und verschlingt diese im ganzen. Ich löse mich schon leicht aus meiner Bewegungsstarre.
-
Ich helfe gerade ner Freundin beim Einkaufsachen hoch tragen (höre dabei laute Musik über Kopfhörer und kriege deshalb kaum was mit) will gerade in den Kofferraum greifen als das Auto des Nachbarn gerade von einem riesigen Fuß zertreten wird geschockt schaue ich nach oben und sehe eine bildhübsche Riesin in meinem Alter und dann sehe ich das sie genau zu mir guckt
-
Final clash iist die dritte und letzte Staffel von tubeclash. das ist eine Computeranimierte Sendung in der verschiedene YouTuber in einer externen Welt sind und die Handlungen aus den Kommentaren der Zuschauer zusammen gemixt wird
-
Frohe weihnachten. In der neusten Episode von tube clash gibt es eine gts Szene wo Dagi eine Titan ist viel Spaß beim angucken
-
moin moin viel Spaß hier
-
kannte ich schon wurde hier schonmal gepostet
-
Meine Freundin und ich sind auch gespannt am zugucken meine Freundin hat schon 3 Laster popkorn leer
-
was es sonst noch gibt ist ein bahn dildo der die Form von einem ice hat und auch so aussieht
-
ich mache es nass
-
du könntest auch im miniatur Wunderland arbeiten und würdest fürs Riesin sein sogar Geld bekommen
-
auf dem YouTube cannel von piece Tokyo gibt es wieder Videos
-
1. Männlich
2. 100/200 Meter
3. mich umsehen
4. Ich würde mich vorstellen und sagen das nett bin
5. nett
6. mich nicht nerven
7. andre
8. LKW und Züge
9. Nichts
10. überall
11. Ich würde im Hafen baden und dabei mit den Schiffen spielen
12. ausversehen
13. ausversehen
14. Ich würde alle die mich angreifen vernichten
15. Nein
16. Nein
17. Nichts von beiden
18. Riesengroß
19. Mögen
20. Ja
21. Wärest du lieber alleine als Riese/Riesin oder zusammen mit anderen
Zusammen mit einer Riesin
22. Wie würdest du dir die Zeit vertreiben
Mit Sachen spielen
Das war's von mir mit 2 extra Fragen hoffe das ist ok -
mir hat das Kapitel auch gefallen würde mich freuen wenn laura mit nem Zug oder Flugzeug spielen würde
-
-
willkommen auch von mir muss sagen das mein Bereich endet eigl bei 300 Meter aber große möpse sind immer gut.
-
servus weiß jjemand warum bei piece.tokyo nix mehr kommt
-
aufgrund der aktuellen Hitze mal eine Frage an die Damen in der Runde was würdet ihr als Riesinnen machen um euch abzukühlen bin schon auf die antworten gespannt
-
Willkommen on Board