Game of the Year 2015

  • Als ehemaliger "SMW Central-Junkie" welcher seine Begeisterung derzeit mühsam mit SMBX und dem gefühlt 3000sten PLOK-Run im Zaum hält gibt es nur eine Antwort für mich (Super) Mario Maker!

    (Na gut FE14: Nohr wird wohl auch verdammt gut werden...)

  • oh mal ein neues Thema was man so glaub ich noch nie hatte :D

    da ich allerdings kein zocker von neuen games bin ( strategie hält sich ja leider in grenzen ) kann ich da leider nicht mitreden :(

    allerdings muss ich sagen was ich von neuen Lets Plays gesehen habe, find ich The Witcher 3 und New Order 1800 ( irgendwas ) recht geil

  • Sofern es dieses Jahr noch nach Europa kommt wird es definitiv Xenobalde Chronicles. Wenn es auch nur an die Spielzeit des ersten Teils mit einer so packenden Story herankommt, führt da kein Weg herum. Ich habe noch nie 90 Spielstunden in einem RPG genossen. Nicht einmal Skyrim, was ja von vielen in den Himmel gelobt wurde wie sonst was, kann da bei mir mithalten :D
    Ansonsten warte ich noch ab, was auf der E3 noch so gezeigt wird. Unravel sieht richtig cool aus, die Microsoft PK war in Ordnung, aber leider kaum Titel, die mich wirklich interessiert haben. Dazu wieder das übliche Problem, dass die Leute viel labern, aber nichts zeigen.

  • da ich allerdings kein zocker von neuen games bin ( strategie hält sich ja leider in grenzen ) kann ich da leider nicht mitreden :(

    Der Aussage muss ich mich leider anschließen.
    Gibt auch momentan leider kein Spiel, auf das ich so extrem warte.

    Da meine 8 Monate alte Tochter ihren Papa nach Feierabend gut in beschlag nimmt, habe ich momentan eh keine Zeit zum zocken.
    So bleibt es meistens bei meinen Browsergames, oder ein paar Runden World of Tanks oder Minecraft.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Tja wer hätte das erwartet klnpott... bei dem Avatar bist du sicher ganz hilflos wenn ich dich frage ob du dich einer riesigen Din, Nayru, Farore oder Hylia unterwerfen willst oder Drittcharaktere wie zum Beispiel Marin bevorzugst.

    Zurück zum Thema: Zumindest kommt Triforce Hereos im Herbst, was man bisher davon gesehen und gehört hat ist gut und die Four Swords Titel machen ja auch Laune. (zumindest im Multiplayer)
    Ein Online-Multiplayer wurde ebenfalls bereits bestätigt und Hyrule Warriors 3D mit dem etwas dämlichen Subtitle "Legends" ist für Frühjahr 2016 angekündigt. An der Zelda-Front gibt's also nichts zu mäkeln...

  • Außer man hat Hyrule Warriors schon zur genüge auf der Wii U gespielt ;)
    Das Line Up für die Wii U war aber allgemein schwach. Xenoblade Chronicles ist schließlich in Japan längst draußen. Am Ende hat einfach der Blockbuster gefehlt. Aber am schlimmsten ist das neue "Metroid". Eine Schande für diese geile Serie, die in Sachen Atmosphäre gerade bei den Prime Titeln fast alles übertrifft. Gerade Prime 1 ist eins der einsamsten Spiele.

  • An Gianleen: Ja das neue Metroid ist schlimm, aber die Prime-Auskoppelung hat schon mit Hunters damals großen Schaden genommen - da die Server dafür (Wi-fi-Connection) "kürzlich" abgeschaltet wurden wollte man damit wohl die Fans des DS-Metroids bei Laune halten (schlechter Metroid-Titel, aber finanziell wunderbar und mit riesiger Fanbase... willkommen in der Wii/DS-Ära...)

    Der größte Schandfleck ist aber (wie ehrlicherweise zu erwarten) SMT x FE gewesen...
    Es hat einmal mehr bewiesen das es ein Persona ist welches nicht so heißen darf und Tiki...
    Von der Drachengöttin zur Hohepriesterin Nagas war Schande genug;
    aber jetzt ein "Oniii-chan"-plärrendes J-Pop-Idol?!? Habt ihr sie denn noch nicht genug gedemütigt?
    Von den ganzen Verweisen auf frühere FE-Größen welche kurzerhand von liebenswerten Charakteren in seelenlose austauschbare "Dinger" transformiert wurden...

    Was mich verwirrt hat waren der DK und Bowser sind nun Skylanders-Stunt; klar damit macht man es attraktiver "Superchargers", insofern man sich denn überhaupt für dieses Toy-to-Life-Taschengeldgrab interessiert, nintendobasiert zu kaufen... aber nichts desto Trotz...

    Was fehlende Blockbuster angeht... 2003... Wenn (das bereits bekannte) FF:CC dein größter Titel ist, dann hast du etwas falsch gemacht...

  • Tja wer hätte das erwartet klnpott... bei dem Avatar bist du sicher ganz hilflos wenn ich dich frage ob du dich einer riesigen Din, Nayru, Farore oder Hylia unterwerfen willst oder Drittcharaktere wie zum Beispiel Marin bevorzugst.

    Na ja, ich würde wohl eher auf Midna in ihrer wahren Gestalt stehen. Die hat schon was.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!