Eine Kleine (große) Frage für Dienstag
Wenn es Wirklichkeit Frauen gäbe die 100 bis 300 Meter groß sind, gibt es Berufe die sie Ideal ausführen können?
wie Beispiel Abriss von alten Häusern,

Welche Beruf kann ein 100 bis 300 Meter Riesin ausführen?
-
- giantess
- car crush
-
Mr.Betelgeuse -
27. Januar 2015 um 17:49
-
-
Wie wäre es mit einem Job im Braunkohletagebau oder beim Fundamentieren von Offshore-Windparks?
-
Nicht zu vergessen das Ausheben von Löschern, Abtragen von Bergen und die Entstehung der Inseln bei Dubai. Auch das sind mögliche Aufgaben.
Beim Bau von hohen Häusern kann sie einfach die Lasten heben, egal wie windig es ist. Also es gibt da schon einiges, was möglich wäre. -
da sind ja schon einige gute ideen dabei, hab ich gar nix mehr zu sagen
höchstens noch als vollgepanzerte frau bei nem Armee einsatz, aber das wäre zuviel des guten -
Als Pilotin wäre für sie auch guter Job
ADMIN: Bild wurde gelöscht da es von externen Quellen verlinkt wurde (deeplinking)
-
Da braucht man dann nicht einmal ein Flugzeug. Alle man an Board, äh ich meine auf die Frau.
-
ok dass geht, oder so als Bus, wo die leute auf ihr rücken aufsteigen können
-
Eine Riesin als Transportmittel wäre in unwegsamen Gelände durchaus glaubwürdig
-
Als Transportmittel??? Ich will dann einen Platz in einer Potasche.
An sich ist ja alles was große Höhe und/oder schweres heben benötigt, wäre ja der ideale Arbeitsplatz.
Stellt sich nur die Frage, ob sie das überhaupt machen will.....mit was soll man sie denn bezahlen? -
Mit Kleidung und Essen natürlich. Irgend etwas muss sie ja essen. Außerdem muss sie eine Heimat bekommen usw.
Wenn eine Riesin arbeitet, gehe ich ja eh davon aus, dass sie eher eine liebe Person ist, die niemanden schaden möchte. -
Als Transportmittel??? Ich will dann einen Platz in einer Potasche.
Ich wäre da eher für den Ausschnitt. Da ist es weicher und bequemer und man hat einen tollen Ausblick in Vorwärtsrichtung.
Im Notfall würde ich mich auch mit einer Gesäßtasche zufrieden geben.
-
Filmschauspielerin, nicht nur als Riesin sondern auch im Kostüm als King Kong oder Godzilla. Oder als Helferin um in der Not geratene Schwimmer/Schiffe/gestrandete Wale zu retten. Das könnte sie auch mit umgekippte, in der Gosse liegenden Busse oder Laster auf der Strasse machen.
Und jetzt schreibe ich an einer Geschichte wo die Riesin tatsächlich einen Beruf hat: neben das schon erwähnte Abreissen von Gebäuden arbeitet sie auf einen Schrottplatz, wo sie die Autowracks zusammenpresst. Mit Händen und Füssen, das spart kosten.... -
... und Zeit.
Sehr gute Vorschläge Vaalser. Ich denke, dass es da wirklich viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt. Auf dem Ozean ist sie auch gegen Monsterwellen relativ sicher und würde somit auch gut als Frachttransport genutzt werden können. Aber das setzt natürlich auch voraus, dass sie das auch möchte.
Astronautin kann sie aber jedenfalls nicht werden -
Jau, Schrottplatz wäre auch mein Vorschlag gewesen. Und Fetischschauspielerin!
-
Danke für die Antworten, es sind schon mal gute antworten dabei
-
-
Ich würde wahrscheinlich helfen die Gegend umzugestalten. So ein bisschen graben oder so.
-
Raketenwerferin bei der Nasa um Treibstoff zu sparen
-
Oder Vore simulieren!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!