Aware oder Unaware?

• Ich finde ja dass eine Mischung aus beidem etwas für sich hat. Kommt halt auf die Geschichte und der [lexicon='Riesin',''][/lexicon] an ;)
    An für sich bin ich aber abgesehen davon für [lexicon='Aware',''][/lexicon].

• Auch das ist wieder eine Frage, die ich eigentlich nicht beantworten kann. Ich tendiere eher zu [lexicon='unaware',''][/lexicon], allerdings ist eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon], die sich bewusst ist, was sie tut und deshalb ganz vorsichtig ist, auch sehr nett und angenehm. Vor allem wenn es dann um das Zwischen mir und der [lexicon='Riesin',''][/lexicon] geht, bin ich doch lieber für [lexicon='Aware',''][/lexicon] xD

• Ganz klar Unware!!! Als Winzling verzweifelt unter großer Gefahr versuchen, meine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] auf mich aufmerksam zu machen....einfach herrlich!! :rolleyes:
    Klar entdeckt sich mich in einigen meiner Fantasien letztendlich noch, dann folgt bei mir in der Regel [lexicon='Gentle',''][/lexicon]. Aber eben, [lexicon='Unaware',''][/lexicon] ist immer dabei!! :)

Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (18. Januar 2015 um 21:30)

• Ich mag es auch lieber das ich unbewusst meinen Opfern etwas antue. Ich lese gerne wie verzweifelt sie versuchen mir ihre liebe mitzuteilen und ich einfach mein Ding mache. Deswegen mag ich auch [lexicon='Transformation',''][/lexicon] weil ich Männer ohnehin als meine Spielzeuge ansehe. Wertlose Objekte die sich mir fügen müssen ob sie wollen oder nicht :mrgreen:

• Ich hab für [lexicon='Aware',''][/lexicon] gestimmt.
    Unterbestimmten Vorraussetzungen könnte ich mir in [lexicon='gentle',''][/lexicon] Stories auch etwas [lexicon='unaware',''][/lexicon] vorstellen, möchte aber lieber wahrgenommen werden.

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• hab jetzt auch für [lexicon='Aware',''][/lexicon] gestimmt, weil ist mir einfach lieber, auch wenn natürlich [lexicon='unaware',''][/lexicon] seinen reiz hat in bestimmten situationen....kann natürlich auch erst [lexicon='unaware',''][/lexicon] und dann [lexicon='Aware',''][/lexicon] sein wenn man entdeckt ist :D

• [lexicon='unaware',''][/lexicon] ...

[lexicon='aware',''][/lexicon] ist auch nicht verkehrt, aber am liebsten habe ich dass wenn sie allenfalls beiläufig mit mir unter ihrem [lexicon='fuß',''][/lexicon] oder schuh spielt, und sich gar nicht genau damit befasst was sie da langsam und spielerisch zerdrückt ...

• Vielleicht sollte man noch eine Zwischenkategorie einführen. :) Sowas wie "gleichgültig" (auf englisch dann wohl am ehesten "indifferent"?).

Das finde ich persönlich eigentlich am interessantesten, wenn die Protagonistin zwar weiss, dass da kleine Männer sein könnten, aber ihr vollkommen egal ist, ob sie unter ihre Sohlen geraten.
    Oder dass sie diese halt zertritt, wenn sie grade zufällig im Weg sind oder weil sie einfach gelangweilt ist und gerade Lust drauf hat, aber sich sonst nicht im geringsten dafür interessiert.

• Vielleicht sollte man noch eine Zwischenkategorie einführen. :) Sowas wie "gleichgültig" (auf englisch dann wohl am ehesten "indifferent"?).

Das finde ich persönlich eigentlich am interessantesten, wenn die Protagonistin zwar weiss, dass da kleine Männer sein könnten, aber ihr vollkommen egal ist, ob sie unter ihre Sohlen geraten.
    Oder dass sie diese halt zertritt, wenn sie grade zufällig im Weg sind oder weil sie einfach gelangweilt ist und gerade Lust drauf hat, aber sich sonst nicht im geringsten dafür interessiert.

Das gefällt mir, ich unterstütze den Antrag [thumbleft]

• Ja, das ist eigentlich auch meine Lieblingseinstellung: meine Riesinnen wissen, wie gewaltig sie sind, aber wenn was unter die [lexicon='Füße',''][/lexicon] gerät... tja, Pech gehabt.

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Man hätte eventuell die option für beides nehmen können, da ich wie viele andere auch beides sehr gerne mag :3 aber ich habe dann doch für [lexicon='aware',''][/lexicon] gestimmt weil es bei mir doch überwiegt xP

I don't fight for good and I don't fight for evil. I just fight! I will say it once more. I am you and you are me.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!