Giantessbooru Down??

  • Servus leutz, wollte grad auf der beliebten Bilderseite wie oben beschrieben mal wieder nach neuen Bilder schaun, und dann erscheint dieser Text hier



    Great Success !

    Apache is working on your cPanel® and WHM™ Server
    If you can see this page, then the people who manage this server have installed
    cPanel and WebHost Manager (WHM) which use the
    Apache Web server software and the
    Apache Interface to OpenSSL (mod_ssl) successfully.
    They now have to add content to this directory and replace this placeholder page, or else
    point the server at their real content.

    ATTENTION!
    If you are seeing this page instead of the site you expected, please contact the
    administrator of the site involved. (Try sending an email to
    <webmaster@domain>.) Although this site is running cPanel,
    WebHost Manager, and Apache software it almost certainly has no other connection to cPanel Inc.
    or the Apache Group. Please do not send mail about this site or its contents to cPanel Inc.
    or the Apache Group.

    About cPanel:
    cPanel is a leading provider of software for the webhosting industry. If you would like
    to learn more about cPanel please visit our website at https://www.mysfc.net/www.cpanel.net.
    Please be advised that cPanel Inc. is not a web hosting company, and as such has no control over
    content found elsewhere on this site.

    About Apache HTTP Server:
    The Apache HTTP Server is an open source web server which powers many of the worlds web sites.
    The Apache HTTP server is part of the Apache Group's many influential projects. Their efforts have
    helped shape much the world wide web, and they continue to be a dominating force in the web hosting
    industry.


    leider ist mein englisch so schwach, das ich nur bahnhof verstehe, also besser ausgedrückt nix verstehe, was hier steht :(

    kann mir da vlt jemand weiterhelfen was gemeint ist? ist die seite komplett weg von der bildfläche verschwunden, wird Sie neu gemacht oder oder oder??? :(
    wäre blöd wenns die nicht mehr gibt, da es von mir sonst keine Bilderfunde für den Monat mehr geben wird ;(

  • Im Moment heißt das nur, dass die Seite unter folgenden Link nicht gefunden werden kann. Jetzt stellt sich die Frage, aber giantessboru umgezogen ist oder ob die Seite down ist. Ich halte leider Ersteres leider für unwahrscheinlich. Es könnte also gut sein, dass es das war. Ich frage mich nur, warum? Eigentlich deutete nichts daraufhin.

  • benutzt du vielleicht addons in deinem browser, die deine proxy einstellungen verändern könnten, wie z. b. einen gema unblocker oder dieses youtube turbo dingens?
    wenn ja, deaktiviere sie doch mal vorübergehend oder nimm einen anderen browser.

    falls du den google chrome hast, kannst du den auch mal im inkognito modus starten, dann lädt er keine addons und plugins mit. das hilft vielleicht schon

    edit:
    bei mir geht die seite nämlich auch. sie war zwar gestern abend eine weile down, aber jetzt komm ich wieder rauf

    *Magenknurren*

  • ich hab nen addblocker falls du das damit meinst....so anderes zeuch hab ich nicht und nein chrome nutze ich nicht, aber mal gucken ob da was geht ;)

    mitm Internet Explorer läufts auch...naja okay....aber ich versteh den Englischtext oben immer noch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Giantesslover24 (21. November 2014 um 21:27)

  • der text den du da bekommen hast ist der inital text den ein gewisser webserver mitbringt und ausliefert, wenn er nicht konfiguriert ist ...

    ich würde mal davon ausgehen, da die seite bei der mehrzahl der leute geht, dass du lediglich die auswirkung eines serverumzugs erlebst ...

    wenn man mit seinem webauftritt umzieht, so zu einem anderen provider, dann passieren schonmal seltsame dinge ... DNS ... also das system was aus einem domain namen eine IP adresse macht, also dafür verantwortlich ist, dass der name zum richtigen server führt, hat eine sogenannte time-to-live angabe ... solange werden ergebnisse zwischengespeichert wenn ein name einmal abgefragt wurde ... sorgt dafür dass schneller ein ergebnis zurück kommt wenn man eine seite häufig aufruft ... hat aber den nachteil, dass es mitunter tage dauern kann biss das richtige ergebnis zurück kommt, wenn sich mal was ändert wie bei einem umzug ... kannst du wenig dran tun, ausser einen anderen DNS dienst zu verwenden ...

    je nach betriebssystem kommst du an die einstellung anders dran ...

    such mal den punkt, wo du die IP addresse deines rechners einstellen kannst, dort findet sich in der regel auch eine möglichkeit einen DNS server anzugeben ...

    versuch es mal mit dem hier ... 8.8.8.8 ... das ist der öffentliche dns dienst von google

  • start -> systemsteuerung -> netzwerk und freigabecenter

    oben links "Adaptereinstellungen"

    es folgt eine auflistung aller netzwerk-schnittstellen die dein system so hat ...

    nun gilt es die zu finden die zum internet führt ... im besten fall hast du genau eine ... falls nicht :

    >>>
    start -> tippe CMD und drücke Enter
    es erscheint ein schwarzes text fenster
    da tippst du bitte ein "route print > %userprofile%\Desktop\routes.txt" und bestätigst mit enter
    dann "ipconfig /all >> %userprofile%\Desktop\ipconfig.txt"
    danach "exit" und wieder mit enter bestätigen
    auf deinem desktop liegt nun eine routes.txt datei die die routingtabellen deines systems enthält, sowie eine ipconfig.txt die deine adaptereinstellungen beinhaltet ... den inhalt beider bitte mir zukommen lassen, ich sag dir dann welche schnittstelle zum inet führt...

    <<<

    sobald du die schnittstelle gefunden hast in den adaptereinstellungen, rechtsklick darauf -> eigenschaften
    es öffnet sich ein neues fenster ...

    in diesem fenster suche den eintrag "Internet Protokoll Version 4 (TCP/IPv4)" (anklicken, nicht den harken vorne entfernen)
    dann auf "eigenschaften" klicken

    es erscheint ein fenster mit den IP einstellungen

    im unteren bereich zunächst die option wählen "folgende DNS Serveradressen verwenden"
    dann bei bevorzugter DNS Server: 8.8.8.8
    danach alle offenen dialoge mit OK quittieren


    sollte aus irgend einem grund danach nichts mehr gehen, zurück auf die option "DNS-Serveradresse automatisch beziehen", oder falls bereits eine adresse eingetragen war, diese wieder eintragen.

  • Also ich hab´s gerade ausprobiert und der browser firefox hat kurz gezögert und die Webseite hat ihn offenbar gecheckt. Aber danach ging giantessbooru.com problemfrei. Vielleicht hat dieser
    Check des Browsers irgendwas ausgelöst, dass die Seite gesperrt ist bei dir.

  • dieser browser check kommt bei mir auch, und ganz unten steht "DDoS Protection"
    ich gehe also mal davon aus, dass die seite einfach zu viele anfragen bekommt und deshalb vielleicht mal offline sein kann

    *Magenknurren*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!