Winzig sein macht kein Spaß!

  • Hallo,
    erst einmal,das ist meine erste Geschichte,deshalb kann es sein das sich doch mal der eine oder andere Fehler einschleicht.Über eure Kommentare würde ich mich freuen

    1.Blöde Kopfschmerzen!

    Es war gerade ein schöner Hochsommerabend als ich alleine zuhause saß.Ich wusste nicht so richtig was ich anstellen sollte und deshalb versuchte ich auf dem Sofa im Wohnzimmer zu schlafen.Es fiel mir allerdings sehr schwer da es sehr warm war und da entdeckte ich so eine komische kleine weiße Kapsel auf dem Wohnzimmertisch.Ich dachte es wäre so ein Zeug gegen Kopfschmerzen und weil ich selber welche hatte nahm ich sie gleich.Kurz darauf wurde ich sehr müde und schlief ein.Als ich wieder aufwachte war irgendetwas anders.Alles war so groß...und ich...,aufeinmal erschrak ich mich.Ich ein 1,84m großer 19 jähriger war auf einmal bloß noch 2cm groß! Ich stand auf dem Sofa und wollte es nicht glauben.Wie konnte das passieren,hatte die Kapsel etwas damit zu tun?Dann dachte ich ich schlafe noch und kniff mich fest ins Bein.Doch ich wachte nicht auf.Ich sprang vom Sofa runter,landete sanft auf dem Teppich und ich wachte immer noch nicht auf.Das heißt es ist echt! Auf einmal ging die Wohnungstür auf.Ich war erleichtert,den es konnte ja nur meine große Schwester sein.Meine große Schwester hießt Lea,sie ist 1,67cm groß,blond und schlank.Ich sah wie sie im Flur ihre Chucks auszog und barfuß ins Wohnzimmer,direkt auf mich zu ging.Ihre riesigen Füße liesen den Fußboden zittern.,,Toni wo bist du!,, rief sie.,,Ich bin hier unten!,,rief ich,doch sie konnte mich nicht hören.Auf einmal setzte sie ihre riesigen Füße direkt vor mir auf den Boden.,,Jetzt ist es aus,, dachte ich einen Moment lang.Die enorme Wucht schleuderte mich zurück.Ich stand sofort wieder auf,rannte auf ihre riesigen Füße zu und schlug sofest gegen ihrern kleinen Zeh wie ich konnte.,,Lea hier unten,,schrie ich so laut ich konnte.Endlich merkte sie es und schaute zu mir hinab.,,Da bist du ja und wie ich sehe hast du meine Schrumpf-Pille genommen!Sehr schön das sie gewirkt hat!,,sagte sie mit zufriedener Stimme.Auf einmal hob sie ihren rechten Fuß,spreizte ihre Zehen ganz weit auf und dann kam ihr fuß,welcher stark nach Fußschweiß roch,langsam auf mich zu.,,Was...was hast du mit mir vor,,rief ich zu ihr hoch und rannte vor lauter Angst weg.Ich war noch nicht mal richtig in Bewegung,da kamen links und rechts neben mir ihre Zehen vorbei und schlossen sich zugleich.Ich war so fest zwischen ihre Zehen eingeklemmt das ich mich nicht befreien konnte.Sie lachte,sie lachte weil sie viel stärker war als ich.Sie hob ihren Fuß (mit mir) und ging ins Schlafzimmer.

    ...

  • Liest sich doch schon mal richtig gut.
    Und er scheint ja auch nicht so zerbrechlich zu sein....das schreit ja nach Gentle, hehe. :P

    Ansonst bin ich auch gespannt, wie es weiter geht und hoffe natürlich, das er nicht nur ihre Füße sehen wird. ;)

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • 2.Fußsklave

    Im Schlafzimmer setzte sie sich auf ihr Bett und nahm mich in ihrere riesige Hand und sagte:,,So mein kleiner Bruder,jetzt bist du mein Fußsklave und ab sofort wirst du tun was ICH SAGE!!,,.Dabei zerquetschte sie mich fast mit ihrer Hand.Sie ließ mich runter, legte ihre riesigen Schweißfüße vor mir ab und spielte anschließend mit ihren Handy.
    ,,So,du weist ja sicherlich was du jetzt zu tun hast.
    Schön saubermachen und die Zehenzwischenräume nicht vergessen!,,sagte sie.
    ,,Aber Lea,deine Füße stinken furchtbar nach Schweiß!Die lecke ich bestimmt NICHT sauber!,,schrie ich sie an.
    Doch kaum ausgesprochen packte sie mich mit ihrer riesigen Hand an mein Bein und hielt mich direkt vor ihren Mund.,,Wenn du mir nicht gehorchst werde ich dich einfach aufessen und das willst du sicherlich nicht oder?,,

    Ich bekamm vor Angst kein Wort mehr raus.Plötzlich öffnete sich ihr gigantischer Mund in den ich gleich hineingeschmießen wurde.Ich sah gerade noch wie sich ihr Mund schloß,da wurde ich auch schon von ihrer Zunge durchgeknetet.,,So nur mal so als kleiner Vorgeschmack,hahaha!,,sagte sie mit gemeiner Stimme.

    Sie lutschte mich weiter und weiter bis ich wie ein Kirschkern ausgespuckt wurde und wieder bei ihren riesigen Füßen landete.

    Sie starte mich grimmig an und vor lauter Angst leckte ich ihre Käsefüße ab.Ich fing beim rechten Fuß an.Von der Ferse aus arbeitete ich mich langsam nach oben vor.Irgendwann stand ich dann vor ihren riesigen Zehen.Es stank furchtbar nach Schweiß und in den Zehenzwischenräumen war lauter Dreck.Fusseln,Erde Sand...es war ekelhaft.Doch bevor sie mich beim rumstehen erwischt fing ich an alles sauber zu machen.Dabei dachte ich nach wie lange der Dreck schon da drin hängen mag.Ne Woche,ein Monat?Egal,nach zirka einer Stunde hatte ich alles rausgeholt und ich kletterte wieder an ihrer gigantischen Fußsohle hinunter.

    Unten angekommen hieß es gleich,,So mein kleiner,jetzt ist Schlafenszeit,,.Sie packte mich,steckte mich in einer ihre pinken Socken und zog sie über den noch nicht geleckten Fuß.,,He wieso tust du mir das an?!,,fragte ich sie,doch sie antwortete nicht.Als sie die Socke an hatte war ich wieder bei ihren riesigen Zehen.Es war schlimmet als ei Gefängnis,den es war dunkel,stank,und es gab kein entkommen.Aus Verzweiflung trommelte ich an ihren Fuß herum.Irgendwann wurde ich so müde das ich einfach einschlief.

    ...

    So das wars erstmal für heute.Wenn ihr irgendwelche Vorschläge für den nächsten Teil habt,dann schreibt sie bitte in die Kommentare. ;)

  • 3.Zwei gegen einen

    Am nächsten Morgen zog sie die Socke aus und stand auf.Ich war noch zwischen ihren Zehen eingeklemmt.Als sie etwas gegessen hatte klingelte es an der Tür.,,Endlich kommt Hilfe,,dachte ich.Doch als sie die Tür öffnete war es ihre beste Freundin Elisa,die mich noch nie so richtig leiden konnte.Sie kam rein und sie begrüsten sich.Dann sagte Lea das ihre Schrumpfpillen wirken und zeigte auf mich.,,Oh der is ja süß,,sagte Elisa,,Kann der mal meine Füße lecken?,die hättens wirklich mal bitter nötig,,.Ja das hatten sie wirklich.Als sie ihre Socken auszog stank es sofort nach Käsefuß.Lea ließ mich frei und sagte zu mir,,Los küss ihre Füße!,, Ich zögerte.,,LOS KÜSS IHRE FÜßE!SOFORT!!,,schrie die mich an.Ich ging auf Elisas Mauken zu und fing an sie zu küssen.

    Währenddessen unterhielten sich die beiden.

    Lea,,Und leben deine Sklaven noch?,,

    Eli,,Nein,der eine wollte meine Füße nicht ablecken da hab ich ihn einfach plattgemacht.,,

    Lea,,Und det andere?,,

    Eli,,Den habe ich mir in meine Rietze gesteckt weil das zappeln sich so schön anfühlt und irgendwie,naja,hab ich ihn darin zerdrückt.,,

  • In die Ritze gesteckt? Das hört sich interessant an....schade er dies nicht überlebt hat.

    Aber wirklich interessante Story, ich hoffe die wird irgendwann ausgebaut.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!