Julia Die Riesin

  • So bin jetzt endlich mal wieder zum Lesen gekommen. Gute Fortsetzung. Was mir besonders gefällt ist, dass der Wachstumsprozess so lange dauert. Dadurch gibt es immer wieder neue interessante Situationen und das Umfeld von Julia ändert sich stetig.

  • Ok i.Do my best. Danke Gianleen. Für deinen Kommentar find ich cool das. Du Julia heisst jetzt bekommt man noch mehr Lust weiter zu schreiben.;) kannst mir ja Tipps geben ;) zu der Story.setze sie dann um:) ok denk mal das es in den nächsten Tagen weiter geht hoffe ihr habt Verständnis. Dafür danke.schon mal dafür bis dahin chiller 1991

  • So Leute weiter Geht es mit KAPITEL 4 [hae] (SIEHE UNTEN) [thumbleft]

    Lange genug gewartet [bounce] euch viel Spaß nun beim Lesen :thumbup: lasst ein Kommentar da wie ihr es findet [zwink] DANKESCHÖN [wave] EURER $CHILLER 1991$ :thumbup:


    Kapitel 4

    °Noch Mehr Hunger°


    Philipp Kamm mit dem Auto an und Parkte am Uni Parkplatz die Uni war in der Zwischenzeit sehr Leer geworden da alle Studenten geflüchtet waren, da Julia Rülpsen musste und alle Scheiben der Uni durch den Druck Zerbrachen, nur noch ein parr Studenten und ein Lehrer der bereits die Polizei Alarmiert hat waren da und beobachten das Schauspiel aus sicherer Entfernung.

    Philipp sah vom weiten schon Julia stehen stieg aus kuckte hoch zu ihr und rannte zu Markus und fragte Neugierig" was ist denn mit Julia los sie war doch nie im leben so groß vorher" Markus sagte leise" sie ist grad so groß geworden das kommt wenn sie was essen tut dann wird sie noch größer, sie sagt sie sei durch ein Blaues Licht gefahren seit dem hätte sie so komische Anzeichen und den Hunger.


    Julia erblickte in der Zwischenzeit das Essen was Philipp mitgebracht hatte und schnurstracks bebte und knurrte ihr Magen erneut,Markus und Philipp erschraken als sie das Geräusch aus den Tiefen Julias Magen hörten und gingen von ihr ein Stück zurück,Markus fragte Julia Laut" warum knurrt dein Magen den jetzt wieder" aber Julia hörte ihn nicht er war für sie nur so groß wie eine Stubenfliege die nur Summ Summ machte.


    Markus Schrie" JULIAAAAAAAA so laut er konnte aber es brachte nix Julia hörte ihn nicht, dann fing er an zu winken und Julia sah ihn und lächelte sie Kamm automatisch runter zu ihm bis er nur noch vor ihrem Haus großen Mund stand,direkt öffnete sie ihr Mund und sagte zu ihm mit ihrem warmen Mund Atem" hier schmeiße rein habe voll den großen Hunger"Aber Markus Schrie" NEINNNNN Julia du darfst nix mehr Essen das ist nicht gut für dich davon wirst du nur noch mehr größer und das wäre nicht sehr gut für dich" Julia aber sagte" mit Trauriger Stimme und Tränen warum Schreist du mich an Beziehungsweise tust du mir das an was habe ich dir getan das du mich so behandeln und du sowas zu mir sagen tust"Philipp sagte empört und schreiend "Aber Julia verstehe uns doch wir müssen dich Heilen und was finden das du wieder normal groß wirst".

    Julia sagte Traurig" ich weiß es doch nicht was mit mir los ist die Scheiße fing alles Heute Morgen an,nachdem ich durch dieses Licht gefahren bin und jetzt hat jeder Angst vor mir ich will das nicht mehr" Markus sagte sehr Schmerzerfüllt" Tut mir leid Julia ich habe es nicht so gemeint das schreien von eben war Automatisch, da du ja so Groß bist bzw Riesig und du mich nicht gehört hasst tut mir sehr leid Julia",mir tut es auch Leid aber ich habe so großen Hunger, das ich das Essen vom Philipp nur noch Essen werde sagte Julia",und Packte sich Philips Auto da sie es vom weiten sah das er das Essen wieder zurück ins Auto brachte, und schmiss das Auto in ihren Haus Großen Mund und Verschlang das Auto ohne zu kauen.

    Markus und Philipp sahen entsetzt mit offenen Mund wie das Auto ihren Großen breiten Hals vorbeiging und Schließlich im Magen endete,Philipp schrie sehr laut und Sauer" das war das Auto meiner Mutter was soll der Scheiß man, was soll ich ihr jetzt sagen meine Freundin hat dein Auto im ganzen verschlungen",Markus aber sagte Lustig und lachend" Chill mal das kann Passieren sie hatte eben Hunger aber das war das letzte mal das sie was gegessen hat"Beide warteten Gespannt darauf das sie noch größer wurde doch das einzige was passierte war das ihr Bauch etwas Fülliger wurde und ein lautes Rülpsen hervorbrach der sehr Windig war und das den Lehrer und die Studenten zum hinfallen brachte.

    Julia streichelte sich den Bauch der sich wieder mit blubbern äußerte das sie jetzt erst mal satt sei,dann hörten Philipp und Markus vom weiten eine sehr laute Sirene die sehr schnell näher Kamm.


    Fortsetzung Folgt.....................


    Ja das war es auch mal wieder hoffe es hat euch gefallen Danke fürs Lesen und hier geht es demnächst weiter sprich nächstes Jahr [hae] bis dahin euch allen Schöne Feiertage gewünscht Haut Rein EUER $CHILLER 1991$ [wave]8)[bounce]

    5 Mal editiert, zuletzt von MINIMAN (17. Dezember 2014 um 22:05)

  • also würdest du mal mehr aufn satzbau achten und die satzzeichen, wäre das alles besser zu lesen...musste mir manche sätze teils 3 mal durch lesen um zu verstehen was da steht. teilweise klingt es auch sehr verwirrend da manche wörter einfach nicht zusammen passen.....aber davon abgesehen ganz in ordnung die story ;)

  • Wie gesagt schreibe die Story so wie ich es kann und möchte habe auch gesagt das ich nicht auf so Kommentare eingehe........und ich finde man kann es super lesen ihr sucht nur Geschichten mit Absatz hier Absatz da aber so der Typ bin ich nicht wäre es ein Wettbewerb ok aber das hier ist ja kein Times no Roman oder Wettbewerb gedöns........sondern frei Schnautze ☺und ja Dankeschön ich weiß

  • SO HOFFE IHR SEIT ALLE GUT REINGERUTSCHT INS NEUE JAHR 2015 B.Z.W HATTET SCHÖNE FEIERTAGE WEITER GEHT ES MIT [hae] ...................................RICHTIG

    KAPITEL 5


    ^^HOL DOCH DIE POLIZEI^^


    Julia sah vom weitem das es sich um die Polizei handelt die sehr schnell näher kam Julia aber blieb gechillt auf ihrem Platz sitzen wo ihr gewaltiger Po bereits Risse im Boden hinterließ,und wartete das die Polizei näher kam. "Markus bekam Panik und wollte mit Philipp abhauen aber Julia sah dies und war schneller und packte Markus und Philipp mit ihren Finger nach oben, "Markus und Philipp Schreien Sauer": Julia lass uns runter sofort! aber Julia hörte sie nicht, und setzte die beiden auf die Schulter ab.

    Julia sagte"bleibt beide Cool ich regele dass mit der Polizei schon", Markus fragte Julia Schreiend"WAS HASST DU VOR LASS UNS RUNTER, WIR MÜSSEN HIER WEG. Philipp Sagte"Markus hier oben sind wir sicher was willst du unten? hier oben kommt die Polizei nicht hin das wäre Selbstmord nach unten zu gehen, wie wollen sie gegen Julia ankommen das schaffen die nicht glaub mir"!.Genau das schaffen die nicht aber ich passe auf euch auf das verspreche ich euch sagte Julia."

    Das Polizei Auto kam angefahren und Parkte am Parkplatz bei der Uni, Der Polizist stieg aus dem Auto aus und holte das Megafon da Julia sie sonst nicht Verstehen würde. Der Polizist sprach "Wer sind sie? und warum sind sie so Groß"!? Julia Antwortete Schüchtern" Ich heiße Julia gehe hier zur Uni, und bin seit heute Morgen so Groß geworden als ich durch ein Licht fuhr das Blau Schimmerte,und jedesmal wenn ich was Esse werde ich Größer nur das geht jetzt nicht mehr."

    Der Polizist sagte" Das ist doch verrückt was sie hier sagen,das glaube ich ihnen nicht da steckt bestimmt die Regierung dahinter die machen doch so Experimente mit Menschen, das werde ich weiter geben sie werden erst mal hier bleiben bis die Armee hier sein wird, wer sitzt da Eigentlich auf ihrer Schulter?". Julia sagte" Das sind meine Freunde die haben damit nix zu tun und ich werde nicht ins Gefängnis gehen und die Armee können sie wegschicken die machen es nur schlimmer."

    Markus und Philipp schreien nach unten" wir sind unschuldig sie ist nur Groß mehr nicht was wollen sie?". Der Polizist sagte Wütend"! Das selbe könnte ich sie fragen was planen sie hier die Uni wird jetzt Evakuiert und Ende Herr Professor sie können jetzt gehen mit ihrer Klasse, und die Armee wird gerufen".Der Polizist ging" zum Auto und bediente das Walkie Talkie um die Armee zu rufen, Herr Kommandant hören sie mich? ich brauche sofort Verstärkung an der Uni," Ok Verstanden sind in 20 Minuten an ihrem Bestimmungsort." Julia Konnte das alles nicht mit ansehen sie wurde sauer und sie bekam auch wieder Hunger, sie überlegte was sie bestimmt bereuen würde. "Markus und Philipp sahen sich an"! weil sie Julias Magen wieder hörten, Und sprachen im Takt zu Julia Tu-Es-Nicht"!.Julia aber sagte "ich muss es tun sonst gehen wir ins Gefängnis wollt ihr das"? Markus sagte" Natürlich nicht aber das ist auch keine Lösung das weißt du selber".

    Der Polizist kam zurück vom Auto und sagte"! Habe mir mal grad deine Akte angeschaut jetzt weiß ich wer du bist du bist die Tochter von dem Reichen Penner und seiner Frau die Drecks Hure die ich schon oft im Bordell abgeholt habe für nach Hause"!Markus sagte zu Julia" bleib Cool der Labbert das nur das du sauer wirst wegen der Armee,damit die dich Einbuchten können" Julia sagte" Sauer?" ich bin Wütend ich Fresse den gleich zum Nachtisch den Penner, was fällt ihnen ein so Beleidigungen auszusprechen sie kennen mich doch gar nicht?"Der Polizist Antwortet schnell" doch ich habe es dir ja grad gesagt woher ich dich kenne, und lachte Julia erbärmlich aus"! Aber Julia hatte genug gehört ihr Magen bebte und Blubberte so laut das sie dachte Zeit für einen Snack, Sie packte das Polizisten Auto und warf es ohne Reue in ihren Haus großen Mund und verschlang es im ganzen."

    !Sie wusste nicht das ein Sträfling hinten drin saß der schreiend mit dem Polizisten Auto ihren Hals Runterrutschte und in Julias Magen endete. Der Polizist schrie" WAS HABEN SIE GETAN!" DA WAR EIN STRÄFLING DRIN DEN SIE GEFRESSEN HABEN!" Julia sagte Hinterlistig im Takt" Ups-das-Tut-Mir-Aber-Leid, plötzlich bebete Julias Magen erneut aber wissen sie was sie können ihm direkt folgen, Julia packte den Polizisten und hob ihn mit der ganzen Hand grob auf und hielt ihn direkt über ihren Mund."Der Polizist flehte Julia an ihn nicht zu Fressen"Bitte tun sie das nicht!".


    Julia sagte Laut Hals lachend" Markus Philipp verabschiedet euch von ihm"!. Markus und Philipp sagten beide im Takt"MACHEN-SIE-ES-GUT-PASSEN-SIE-AUF-SICH-AUF-DA-UNTEN "! Julia ließ denn Polizisten nur in den Mund fallen und verschlang ihn Direkt Julia merkte wie der Polizist den breiten Hals Runterrutschte und im Magen endete und an der Magenwand klopfte und gegen tretet. Julia musste danach so laut Rülpsen das ein Sturm entstand, der den Rest der Autos auf dem Uni Parkplatz zum Umkippen brachte. Julia sagte " Ahhhhhh Jetzt bin ich wieder satt vorerst, Und Streichelt den mittlerweile noch dickeren Bauch".Markus und Philipp sehen sich nur erstaunt an.........

    FORTSETZUNG FOLGT......................

    [wave] DANKE FÜRS LESEN

    Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (29. Januar 2015 um 07:57)

  • Danke erstmal für die glorreiche Vergrößerung der Schrift ....... Nur vorher war es auch so groß Check ich nicht ja wenn man die Treads vorher lesen tut dann weiss man das es weiter geht mit ihr Catriam .Nur Habe nicht immer Zeit auch privat leben muss man meistern ja das ist doch gut Gigantess Lover dann solltest du deine lese Geschwindigkeit verringern .Dann liest man auch länger wie kommt es das du die Geschichte Jetzt auf einmal lesen kannst konntest doch vorher auch die Geschichte nicht lesen? Tipp:musst die Geschichte nehmen wie sie ist. Und gut ist.. Danke Catriam wie meinst du das mit Überraschung ?

    Einmal editiert, zuletzt von MINIMAN (29. Januar 2015 um 23:22)

  • Danke erstmal für die glorreiche Vergrößerung der Schrift ....... Nur vorher war es auch so groß

    Eben nicht, vorher war sie noch viel größer, nämlich so. Da passten nicht viele Wörter in eine Zeile rein. Deswegen habe ich sie verkleinert, jedoch noch groß genug belassen, damit der Text sich gegenüber den anderen noch ausreichend hervorhebt.

    Hier die neue Schriftgröße zum Vergleich.

    Ansonsten kann ich mich der Frage von argentarys nur anschließen.

  • Lieber chiller1991, meine lesegeschwindigkeit ist normal, nur lässt sich der text einfach in einem wisch durchlesen, ganz einfach ;)

    und warum ich´s besser lesen kann...jaaaaa, es sind absätze drin :D aber darüber machste dir ja keine gedanken weils dich nicht interessiert und gut ist :P
    und meinen namen kannste auch nicht richtig schreiben X(

  • Ja ok sry an alle ihr habt recht Hehe :) Ok gut ja aber nur obere. Satz Zeichen weiss nämlich nett wie die unteren gehen auf der Tastatur :( Gigantesslover24 danke und sry das ich so oberflächig war so hoffe richtig geschrieben...danke Marcellino für die Hilfe ich werde so weiter schreiben aber find ich cool das ihr meiner Geschichte Aufmerksamkeit schenkt vielen dank :)

  • „Hallo" und "Hallo" sind beide okay. Das ist nicht das Problem. Hier das benutzt halt eben die englische Variante, wo das Anführungszeichen am Anfangen oben steht.
    Gute Kapitel mit potential nach oben, aber an deiner Rechtschreibung musste du arbeiten. Dazu glaube ich nicht, dass ein Polizist genau so reagieren würde. Das wirkt ziemlich unrealistisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!