SO HOFFE IHR SEIT ALLE GUT REINGERUTSCHT INS NEUE JAHR 2015 B.Z.W HATTET SCHÖNE FEIERTAGE WEITER GEHT ES MIT [hae] ...................................RICHTIG
KAPITEL 5
^^HOL DOCH DIE POLIZEI^^
Julia sah vom weitem das es sich um die Polizei handelt die sehr schnell näher kam Julia aber blieb gechillt auf ihrem Platz sitzen wo ihr gewaltiger Po bereits Risse im Boden hinterließ,und wartete das die Polizei näher kam. "Markus bekam Panik und wollte mit Philipp abhauen aber Julia sah dies und war schneller und packte Markus und Philipp mit ihren Finger nach oben, "Markus und Philipp Schreien Sauer": Julia lass uns runter sofort! aber Julia hörte sie nicht, und setzte die beiden auf die Schulter ab.
Julia sagte"bleibt beide Cool ich regele dass mit der Polizei schon", Markus fragte Julia Schreiend"WAS HASST DU VOR LASS UNS RUNTER, WIR MÜSSEN HIER WEG. Philipp Sagte"Markus hier oben sind wir sicher was willst du unten? hier oben kommt die Polizei nicht hin das wäre Selbstmord nach unten zu gehen, wie wollen sie gegen Julia ankommen das schaffen die nicht glaub mir"!.Genau das schaffen die nicht aber ich passe auf euch auf das verspreche ich euch sagte Julia."
Das Polizei Auto kam angefahren und Parkte am Parkplatz bei der Uni, Der Polizist stieg aus dem Auto aus und holte das Megafon da Julia sie sonst nicht Verstehen würde. Der Polizist sprach "Wer sind sie? und warum sind sie so Groß"!? Julia Antwortete Schüchtern" Ich heiße Julia gehe hier zur Uni, und bin seit heute Morgen so Groß geworden als ich durch ein Licht fuhr das Blau Schimmerte,und jedesmal wenn ich was Esse werde ich Größer nur das geht jetzt nicht mehr."
Der Polizist sagte" Das ist doch verrückt was sie hier sagen,das glaube ich ihnen nicht da steckt bestimmt die Regierung dahinter die machen doch so Experimente mit Menschen, das werde ich weiter geben sie werden erst mal hier bleiben bis die Armee hier sein wird, wer sitzt da Eigentlich auf ihrer Schulter?". Julia sagte" Das sind meine Freunde die haben damit nix zu tun und ich werde nicht ins Gefängnis gehen und die Armee können sie wegschicken die machen es nur schlimmer."
Markus und Philipp schreien nach unten" wir sind unschuldig sie ist nur Groß mehr nicht was wollen sie?". Der Polizist sagte Wütend"! Das selbe könnte ich sie fragen was planen sie hier die Uni wird jetzt Evakuiert und Ende Herr Professor sie können jetzt gehen mit ihrer Klasse, und die Armee wird gerufen".Der Polizist ging" zum Auto und bediente das Walkie Talkie um die Armee zu rufen, Herr Kommandant hören sie mich? ich brauche sofort Verstärkung an der Uni," Ok Verstanden sind in 20 Minuten an ihrem Bestimmungsort." Julia Konnte das alles nicht mit ansehen sie wurde sauer und sie bekam auch wieder Hunger, sie überlegte was sie bestimmt bereuen würde. "Markus und Philipp sahen sich an"! weil sie Julias Magen wieder hörten, Und sprachen im Takt zu Julia Tu-Es-Nicht"!.Julia aber sagte "ich muss es tun sonst gehen wir ins Gefängnis wollt ihr das"? Markus sagte" Natürlich nicht aber das ist auch keine Lösung das weißt du selber".
Der Polizist kam zurück vom Auto und sagte"! Habe mir mal grad deine Akte angeschaut jetzt weiß ich wer du bist du bist die Tochter von dem Reichen Penner und seiner Frau die Drecks Hure die ich schon oft im Bordell abgeholt habe für nach Hause"!Markus sagte zu Julia" bleib Cool der Labbert das nur das du sauer wirst wegen der Armee,damit die dich Einbuchten können" Julia sagte" Sauer?" ich bin Wütend ich Fresse den gleich zum Nachtisch den Penner, was fällt ihnen ein so Beleidigungen auszusprechen sie kennen mich doch gar nicht?"Der Polizist Antwortet schnell" doch ich habe es dir ja grad gesagt woher ich dich kenne, und lachte Julia erbärmlich aus"! Aber Julia hatte genug gehört ihr Magen bebte und Blubberte so laut das sie dachte Zeit für einen Snack, Sie packte das Polizisten Auto und warf es ohne Reue in ihren Haus großen Mund und verschlang es im ganzen."
!Sie wusste nicht das ein Sträfling hinten drin saß der schreiend mit dem Polizisten Auto ihren Hals Runterrutschte und in Julias Magen endete. Der Polizist schrie" WAS HABEN SIE GETAN!" DA WAR EIN STRÄFLING DRIN DEN SIE GEFRESSEN HABEN!" Julia sagte Hinterlistig im Takt" Ups-das-Tut-Mir-Aber-Leid, plötzlich bebete Julias Magen erneut aber wissen sie was sie können ihm direkt folgen, Julia packte den Polizisten und hob ihn mit der ganzen Hand grob auf und hielt ihn direkt über ihren Mund."Der Polizist flehte Julia an ihn nicht zu Fressen"Bitte tun sie das nicht!".
Julia sagte Laut Hals lachend" Markus Philipp verabschiedet euch von ihm"!. Markus und Philipp sagten beide im Takt"MACHEN-SIE-ES-GUT-PASSEN-SIE-AUF-SICH-AUF-DA-UNTEN "! Julia ließ denn Polizisten nur in den Mund fallen und verschlang ihn Direkt Julia merkte wie der Polizist den breiten Hals Runterrutschte und im Magen endete und an der Magenwand klopfte und gegen tretet. Julia musste danach so laut Rülpsen das ein Sturm entstand, der den Rest der Autos auf dem Uni Parkplatz zum Umkippen brachte. Julia sagte " Ahhhhhh Jetzt bin ich wieder satt vorerst, Und Streichelt den mittlerweile noch dickeren Bauch".Markus und Philipp sehen sich nur erstaunt an.........
FORTSETZUNG FOLGT......................
[wave] DANKE FÜRS LESEN