Wie sollte die perfekte Riesin für euch sein?

  • Hallo Leute, mich würde mal interessieren wie für euch die perfekte Riesin aussieht.
    Damit meine ich wie groß sollte sie sein? Was sollte sie anhaben? Wie sollte sie aussehen? Und wie sollte sie sich verhalten?
    Ich bin mal gespannt was da so für Antworten kommen. :p

  • Ist für mich Situationsabhängig, aber im Moment:
    Domina, drahtig bis muskulös, schwarze Haare, rest ist mir egal [goddess]

  • Bei mir übernehmen verschiedene Damen aus meinem Umkreis die Rolle als Riesin. Da die verschieden aussehen, manchmal mehr, manchmal weniger bekannt sind, ist es für mich sehr schwierig, eine ideale Riesin zu beschreiben. Da ich unter anderem sehr auf Unaware stehe, kommt es öfters auch auf ein elegantes und schönes Schuhwerk an. ;)

  • Eine Mischung aus Emma Watson, Chloe Moretz und Cassi Thomson also eher zierlich mit schönen braunen Augen und bequemen Schuhen wie Ballerinas, Flip-Flops oder Stoffturnschuhen. Und natürlich sollte sie normal groß sein und ich geschrumpft. Vom Charakter sollte sie frech, neugierig und lieb sein.

    -

  • Hey, Cheffe! Haste die GIFs von Chloe schon mal gesehen?

    Diese oder Emma Watson wären auch meine bevorzugten Riesinnen, zwischen 30 und 150m groß, barfuß und an sich gentle, aber keinen Respekt vor Gegenständen.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • hungrig sollte sie sein ;)


    Oh ja, und kreativ sein was Zwerge quälen angeht :D

  • Hey, Cheffe! Haste die GIFs von Chloe schon mal gesehen?

    Diese oder Emma Watson wären auch meine bevorzugten Riesinnen, zwischen 30 und 150m groß, barfuß und an sich gentle, aber keinen Respekt vor Gegenständen.

    Nein die kannte ich noch nicht aber die zeigen ganz gut was ich meine, sie wirkt frech und man würde ihr zutrauen das sie auch genüsslich etwas zertritt. Cassi Thomson wirkt wie ein kleiner Engel mit ihren wunderschönen braunen Augen und ihrer tollen Stimme. [goddess]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -

  • Für mich sollte die perfekte Riesin nicht zu groß sein, sodass sie auch noch gut mit mir kommunzieren kann. Die Interaktion zwischen Riesin (Göttin) und Menschheit ist mir da besonders wichtig. Sie sollte gentle sein, aber auch nicht alles mit sich machen lassen. Da sie eine Riesin ist, wird sie sicherlich auch als Bedrohung angesehen. Außerdem wird wohl das ein oder andere Unaware dabei sein oder eben Versehen, was sie in eine schlechte Situation bringt. Also ein wenig tollpatschig kann sie auch sein. Ihr Körper sollte schlank sein, denn bei ihrer Größe ist sie auch so schon mächtig genug. Sie sollte versuchen ein gutes Verhältnis zu den Menschen zu haben und nicht einfach grundlos Häuser zerstören. Allerdings sollte sie sich auch nicht benutzen lassen von anderen Leuten.
    In meinen Geschichten findet man immer mal wieder den ein oder anderen Aspekt, den ich so als perfekt ansehe. Die meisten Geschichten sind ja eh eher gentle.

  • ...die rechte von den beiden, die ich angehängt habe. Mindestens 160 Meter groß und hungrig auf alles, was sich bewegt.

    Wow, die rechte von den beiden braucht ja für ihren Vorderbau fast einen Waffenschein. 8) Auch wenn sie wirklich ein sehr süßes Gesicht hat, so wären mir ihre Brüste doch ein wenig zu groß. :S Die bräuchte ja nur zu atmen und kein Winzling kann sich mehr daran festhalten. :D Da gefällt mir das von gtsfan24 im Clip gezeigte Mädchen schon viel besser.

  • Toll, hier hatt sich nichts verändert!
    Immer auf der Jagd nach der perfekten Riesin!
    Für jeden sieht sie anders aus!
    Für mich wie meine Frau vor 125 Jahren, nur 10 mal so groß!
    Wenn es die wirklich geben würde und sie mal die Jagd umdreht, dann...,
    würde sie kleine miese Bilderposter zertrammpelt die nicht ihr eigenes Werk posten!
    Es gäbe wenige die das hier überleben würden!
    Ha Ha, will mir hier mal die Zeit vertreiben bis mein Video auf YT hochgeladen ist!
    Viel Spass noch hier!
    Tolle Seite , komme gerne mal wieder auf einen Besuch!
    Leider habe ich nicht mehr so den Fetisch dafür!
    Diese Seite war eine tolle Erfahrung für mich! Danke an :
    Fiedel , mit dem ich mich aus Spass gestritten habe!
    Taran , der tolle Bilder macht und mich mal zur Sau gemacht hatt!
    Vossi für seine tolle DB!
    Sorry es gibt noch so viele die ich nicht Namentlich nenne , die mir aber viel gegeben haben.
    Und vor allem an den Betreiber dieser Seite!
    Gts-... Du hast ein durchhaltevermögen , das ist Bewundernswehrt!
    Aber ich möchte nicht stehen bleiben, mehr von der Welt der Fetische erfahren!
    Fetische habe ich gefunden , da ist GTS noch harmlos!
    Ich bin nicht mehr so oft auf dieser Seite , aber es war toll mal wieder hier zu sein!
    Gruß an alle und viel Spass noch hier.

  • Oh, ein abschiedposting.
    Laguvar, es war eine interessante Erfahrung mit dir zu schreiben. Wenn es dir nichts ausmacht, darfst du mich sehr gerne auf dem laufenen halten, was diese neu entdeckten fetische angeht.

  • Häh!?!? Deine Frau vor 125 Jahren? Was??!?

    Und dann: Wie? Du willst nur noch zu Besuch kommen? Jibbet hier nich! Wo käme mer dann hin?

    Schade... aber weiterhin alles Gute!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Da geht er dahin der gute :(

    aber vorsicht beim experimentieren mit luftsäcken in die du dich legst, ist ja fast schon schief gegangen nech :cursing:

    back to topic:

    eigentlich kann ich mich GTS fan anschließen, zumindest dass, das ich geschrumpft bin und frau normal groß bleibt, allerdings hab ich in meiner umgebung auch mehrere mädels/frauen die dafür in frage kommen könnten, daher ist da ne beschreibung eher schwer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!