***Umfrage*** Wie groß sollte bei euch ein Ideale Riesin sein?

• Wie groß sollte bei euch ein Ideale Riesin sein? 16

1. 50 Meter (7) 44%
    2. 200 Meter (7) 44%
    3. 100 Meter (6) 38%
    4. 1 km (2) 13%
    5. oder noch mehr? (2) 13%
    6. 500 Meter (1) 6%
    7. 1000 km (1) 6%

Ich würde gerne mich Interessieren wie groß ein Ideale [lexicon='Riesin',''][/lexicon] bei euch ist?

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Betelgeuse (19. September 2013 um 23:25)

• Meine Wunschgröße für eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] wäre ca. 200 bis 300 Meter. Dann wäre ein Winzling aus ihrer Sicht etwa 1 cm groß. Das ist schon sehr winzig, aber eine Interaktion ist immer noch möglich. Eine noch größere [lexicon='Riesin',''][/lexicon] wäre zwar auch nicht schlecht, aber dann hat der Winzling ja nur noch die Größe einer Ameise. Bei einer [lexicon='Riesin',''][/lexicon] kleiner als 100 m wird dann [lexicon='Unaware',''][/lexicon] schon langsam schwierig. :rolleyes:

• Ich habe jetzt einfach mal 50-200 aufgewählt. Aber an sich geht bei mir auch noch kleiner als 50 Meter. Schon mit 15 Metern hat so eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] schon etwas Power. Aber an sich muss man sich nur meine Geschichten durchlesen, dann weiß man, was ich so mag xD

• Also ich steh nicht so auf Mega sondern bin lieber geschrumpft damit ich die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] für mich alleine habe :P
    Meine bevorzugte Größe ist 5 cm übertrage ich das Verhältnis auf meine reale Körpergröße von 1,72m müsste meine ideale [lexicon='Riesin',''][/lexicon] 50m groß sein und somit knapp 30x größer als ich. Kleiner als 5cm im Verhältnis zur normal großen Frau will ich nur in Sonderfällen sein.

Ich stimme also für 50m da dies aus meiner Sicht einer normal großen Frau in der Größe von ca. 1,65m entspricht [wave]

-

• hmm, also meine Optimale größe von 20-30 metern ist leider nicht dabei, weil das wäre für mich ausreichend, klar größer ist bestimmt auch was tolles, hat man mehr frau, aber ich bleib lieber bei der 20-30 m größe :D

aber wie GTS-Fan schon sagt, wäre mir geschrumpft auch lieber, fällt weniger auf und man kann intimer sein :)

• Meiner Meinung nach ist die zerstörerische Macht, Hunger und die Interaktion mit den Menschen bei einer Riesinnengröße von 100 bis 200m gerade richtig. Figurlich muss sie auch passsen, d. h. etwas curvy sollte sie unbedingt sein.

• Natürlich mag ich es auch lieber, geschrumpft zu sein. Das habe ich in der Vergangenheit immer wieder hier deutlich gemacht. Bei der Größe der [lexicon='Riesin',''][/lexicon] habe ich das wie Gtsfan24 entsprechend mit meiner Körpergröße umgerechnet, wenn ich auf 1 cm schrumpfen würde und die für mich riesengroße Frau ca. 170 cm groß ist. Da komme ich eben auf 200 bis 300 Meter.

• Entweder so 40-50 Meter, dann passt ein Auto bequem unter einen [lexicon='Fuß',''][/lexicon] - oder so um die 150 Meter, dann kann sie mit Zügen und Bussen... ähm... Spass haben!

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Mir reicht eine "kleine [lexicon='Riesin',''][/lexicon]" völlig. Bei ca. 4 Meter wäre das sicher schon was. 10 oder 15 Meter wäre auch noch in Ordnung, aber darüber wird es glaub ich sehr schwierig für mich, sinnvoll mit ihr zu kommunizieren und zu agieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!