Träumt ihr nachts von dem Fetisch?

  • Träumt ihr eigentlich nachts im Schlaf von dem Fetisch? Und wenn ja, könnt ihr das geniessen, oder erschrecken Euch die Träume eher?

    Ich selbst träume (leider?) seltenst bis gar nicht davon.

    Wobei der Anlass für den Thread war, dass ich letzte Nacht eben doch mal davon geträumt habe. Eigentlich ging es zwar nicht direkt um Size-Fetisch (ich war normal groß, und die Damen ebenso), aber vielmehr kam die Hilflosigkeit daher, dass ich unbeweglich auf einem Feldweg am Boden lag. Nicht gefesselt oder sonst körperlich festgehalten, sondern ich konnte mich, wie man das auch schon mal von Alpträumen kennt, einfach nicht bewegen.


    Dann begann ein Szenario, dass ich mir so ähnlich auch im wachen Zustand schon öfters ausgemalt habe, wenn ich nicht sogar hier schon davon geschrieben habe:

    Eine lange „Prozession“ von Frauen kam den Weg entlang gewandert. Sie beachteten mich überhaupt nicht als Mensch, sondern nur als Hindernis, das ihnen im Weg lag. Kurz: sie liefen allesamt einfach über mich hinweg, traten einfach so auf meinen Körper, um möglichst mühelos das Hindernis übersteigen zu können. Da ich auf dem Rücken lag, konnte ich die Damen auch gut beobachten: Die meisten schauten nur flüchtig auf mich herab, einfach nur um zu schauen, wohin sie ihren Fuß setzen können - nicht etwa um mich zu schonen, sondern damit der Füß einen sicheren und bequemen Tritt fassen konnte. Andere schauten mich belustigt an, oder heuchelten Mitleid - bevor ihre Sneakersohle mir die Sicht nahm, denn sie traten rücksichtslos überall dort hin, wo es für sie gerade am praktischsten war: Beine, Arme, Brust, Bauch, aber auch in den Schritt und aufs Gesicht. Und komischerweise tat nichts davon weh! Ich sah nur wie durch Nebel diesen Wald von schönen Beinen, und die endlose Prozession von Sneakern und Stiefeln, deren Sohlen meinen Körper langsam immer flacher drückten, bevor ich wach wurde.


    Dabei ist die letzte reale Tramplingsession schon etliche Monate her. Allerdings hat mich das Thema in letzter Zeit (auch hier im Forum) wieder stärker beschäftigt. Da ist die Frage eher, warum ich bislang fast nie solche Träume hatte.

    Wie sieht das bei Euch aus?

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (21. September 2026 um 12:34)

  • Noch nachgereicht:

    In der Realität wäre ein solches Szenario natürlich nicht anzustreben, denn vermutlich wäre es nicht überlebbar, oder würde zumindest schwerste Verletzungen mit bleibenden Schäden nach sich ziehen. Bereits einfaches Trampling unter allen Vorsichtsmassnahmen birgt immer auch ein Restrisiko. Muliple Tritte einer über einen hinweg gehenden Menschenmenge, die ungebremst auf einen am Boden liegenden Menschen einwirken, sind erwiesenermaßen meist tödlich - auch wenn es sich nur um 50 bis 70 Kilo schwere junge Damen handelt. Vielleicht noch nicht bei zwei oder auch noch bei 10 Damen, sicherlich aber bei 100 oder mehr Ladys. Und es dürfte sehr qualvoll sein, egal welche Schuhe die Damen tragen. Alleine der ständig aufs Neue auf den Körper einwirkende Druck dürfte in dieser Dynamik über eine längere Zeit zu einem Polytrauma führen. Kopf und Hals sind hier sicher besonders gefährdet.

    Und doch: Der Traum und die Vorstellung fasziniert mich. Die weibliche Überlegenheit entspringt hier eben nicht aus einem Größenunterschied sondern aus der Überzahl.

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (21. September 2026 um 12:28) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Oh ja und das sogar relativ oft 🤭

    Ich spaziere dann als Riesin durch meine eigene Stadt Lilyville und achte darauf, dass die Regeln eingehalten werden und Ordnung herrscht. Einmal sagte jemand etwas gegen rothaarige Frauen und als ich ihn gerade dafür zerquetschen und unter meinem Stiefel zu Brei verarbeiten wollte, bin ich aufgewacht.

    Leider vergesse ich die meisten Träume jedoch wieder, wenn ich diese nicht aufschreibe.

    • Offizieller Beitrag

    Leider kam dies bei mir schon lange nicht mehr vor. Als Jugendlicher träumte ich tatsächlich einmal, dass ich als 1 cm großer Winzling neben den High-Heel-Pumps einer hübschen Dame stehe, ohne dass sie etwas davon wusste. Allerdings kann ich mich da wahrlich nicht mehr an Details erinnern. Ist wohl wie bei Sims4GTS, dass ich mich im Nachhinein nicht mehr daran erinnern kann. Seither kam das nicht mehr vor, oder es ist mir zumindest nicht mehr bewusst.

  • Das war bei mir der endgültige Startschuss für diese Vorlieben...

    Ist ewig her aber gebe es mal so grob wieder.


    Ein luzider Traum, mit witklich Giantess "Content". Hübsche Bekannte aus der Schulzeit und andere waren darin. Ging um plötzliches schrumpfen aller Männer und Jungen, wobei dann bemerkt wurde was passiert aber hier und da wurde doch jemand übersehen.

    Die Damen mussten sich ungefähr selber aussuchen auf wen sie aufpassen würden und gingen los durch die Stadt alle ihre Wunsch-winzlinge zusammen zu suchen.

    Ich, klar die Damen mehr als die Hälfte bestimmt in verschiedensten Stiefeln, war absolut geflashed und wurde zunächst versehentlich bei einer Streiter- & Schubserei von dem cooleren Mädel zertreten aber aufgrund der Robustheit nur am der Sohle haftend geblieben. (So ca. Cartoon artig, da war ich noch nicht so im krasserem Realismus wahrscheinlich haha)

    Wurde dann zu ihr verschleppt lebte in großem unaware bis ich bemerkt wurde und später wurde ich getauscht gegen den Mobber den Sie liebend gerne als Spielzeug für ihre Haustiere benutzte oder für das eigene Wohl.

    Bei der Schönen anderen Dame ging ich nur hier und da mal öfter auf Solo Mission durch die Wohnung aber wurde mal vom Gesäß mal vom Fuße platt gemacht, da ich zur falschen Zeit am falschen Ort war.


    So in etwa spielte sich das alles ab mit noch einigen mehr details vielleicht schreib ich das mal ausführlicher ^^

  • Oh ja und das sogar relativ oft 🤭

    Ich spaziere dann als Riesin durch meine eigene Stadt Lilyville und achte darauf, dass die Regeln eingehalten werden und Ordnung herrscht. Einmal sagte jemand etwas gegen rothaarige Frauen und als ich ihn gerade dafür zerquetschen und unter meinem Stiefel zu Brei verarbeiten wollte, bin ich aufgewacht.

    Leider vergesse ich die meisten Träume jedoch wieder, wenn ich diese nicht aufschreibe.

    Woah auch mega!

    Aus den coolen Ai Bildern mit dem Stiefel Outfit wäre ich als Liebhaber der Schuhart wahrscheinlich auch zu schwach geworden.

    Eine Augenweide und dann noch mit rotem Haar, was würde einem, für Bewunderung drohen? :squinting_face_with_tongue:

  • Interessante Erlebnisse habt ihr da mit Euren Träumen.

    Als Jugendlicher hatte ich übrigens noch öfters derartige Träume, hin und wieder auch mit „peinlichem Ergebnis“ nach dem Aufwachen, wenn ihr wisst, was ich damit sagen will… 😳 Meine Mutter hat sich dann immer gewundert, dass ich den Schlafanzug freiwillig SELBER fix in die Waschmaschine gestopft habe… 🤫

    Der aktuelle Traum wurde wohl getriggert, nachdem ich meine Bilder durchstöbert hatte. Unter Anderem dieses hier von einer eigenen Session:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Das war auch der erste Versuch, wo sie einen realen „Däumling“ unter ihren Stiefel nahm - der sich darunter auch sehr wohl gefühlt hat.

    Und weil sich das Ganze auch relativ schmerzlos gab, hat sie tatsächlich ernst gemacht, und hat die Stelle als bequeme „Trittstufe“ genutzt, um dann, ohne sich irgendwo abzustützen, d.h. mit ihrem vollen Gewicht der Länge nach über mich zu balancieren! Lediglich der Tritt auf meinen Kopf - sie setzte ihren Stiefel vorsichtig auf meine Wange und wir probierten, was geht - wurde im gegenseitigen Einvernehmen nur angedeutet. Trotzdem hat mit das Profil ihrer Stiefelsohle ein hübsches Muster in die Wange gedrückt.☺️

    Wie gesagt geht es mir primär ja auch nicht um Schmerzen, sondern auch um diese „unverschämte“ Situation. Da „missbraucht“ eine schöne Frau meinen Körper einfach als Laufsteg, und flaniert mit ihren Strassenstiefeln einfach über mich hinweg. Und während ich aus der Wurmperspektive zuschaue, wie sie mit federleichter Lässigkeit und atemberaubender weiblicher Anmut und Eleganz über mich schreitet, hat mein Körper die durchaus gewaltigen Kräfte auszuhalten!

    Für Viele wahrscheinlich verstörend, für mich ein nachhaltiges Erlebnis, wobei ich fast enttäuscht bin, dass die Nachwirkungen und äusseren Spuren dieser Krafteinwirkung so schnell wieder verschwinden.

    Mich wundert eher, dass mich derartiges nicht andauernd in meinen Träumen verfolgt.

    Noch ein Erlebnis aus meiner Jugend. Mit meinen Eltern schauten ich mir im Fernsehen einen Krimi an. Die damals noch sehr junge Schauspielerin Claudia Wilde spielte darin eine gewalttätige Kriminelle mit Kampfsporterfahrung. Im Kampf schleuderte sie ihren männlichen Widersacher zu Boden und stellte ihren Stiefel (nicht unähnlich dem Stiefel meiner „Widersacherin“) genau so in den Schritt! Sie hat nur gedroht richtig zuzutreten, aber ich erinnere mich, dass meine Mutter fast aufschrie und ganz empört war: „so ein fieses Weib!“ - während ich irgendwie grinsen musste und gleichzeitig knallrot anlief. War auch eine tolle Szene! Aber auch das hat mir damals (leider) keine Träume beschert. Immerhin darf es ja heute ab und zu mal wahr werden, und sie tritt dann sogar wirklich zu! 🥰🥰🥰

    Sorry fürs schwafeln und abdriften in ein nur bedingt hierher passendes Erlebnis, ist das alles doch eher dem reinen BDSM zuzuordnen. Aber für mich gibt es nur wenig Schöneres. Und zu so einer Session sei gesagt: Währenddessen und danach beömmeln wir uns beide oft locker über die Schrägkeit der Aktionen, aber solange es beiden Spass macht, und solange nichts wirklich kaputt geht, ist doch alles gut! Und natürlich: Auch wenn sie sehr genau weiss, was sie macht, und auch ständig nachfragt, ob alles gut ist, bleibt ein Restrisiko. Aber das betrifft viele andere „Hobbys“ auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (21. September 2026 um 13:56) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • ja klar Träume ich . auch wenn mein Fetisch nicht der als euer, habe ich letzten getäumt das ich mit einem fremden Mann zusammen im Fahrstuhl festgesteckt habe. Und als nach Stunden keiner uns zur Hilfe kam und der fremde hunger bekamm, habe ich mich ihn angeboten, mich essen zu können. er hat mich dann mit den Füßen vorran am Stück verschlungen und verdaut. ich finde eure Träume auch sehr spannent

  • Eine Augenweide und dann noch mit rotem Haar, was würde einem, für Bewunderung drohen? :squinting_face_with_tongue:

    Also wenn du mich bewunderst, dann droht dir im besten Fall nichts und im schlimmsten Fall bleibst du so sehr auf deiner Position vor Bewunderung stehen, dass ich dich ahnungslos unter meinen Stiefeln / Schuhen / Socken zerquetsche 🤭

    Sorry fürs schwafeln und abdriften [...]

    Mir gefallen deine Abschweifungen sehr starkl 🤭

  • Also wenn du mich bewunderst, dann droht dir im besten Fall nichts und im schlimmsten Fall bleibst du so sehr auf deiner Position vor Bewunderung stehen, dass ich dich ahnungslos unter meinen Stiefeln / Schuhen / Socken zerquetsche 🤭

    Mir gefallen deine Abschweifungen sehr starkl 🤭

    Alles drei gekauft, wie dir gewohnt mit ordentlichem Duft hehe


    Schlumpfs Beschreibungen sind toll, stimme zu.

  • Oh ja und das sogar relativ oft 🤭

    Ich spaziere dann als Riesin durch meine eigene Stadt Lilyville und achte darauf, dass die Regeln eingehalten werden und Ordnung herrscht. Einmal sagte jemand etwas gegen rothaarige Frauen und als ich ihn gerade dafür zerquetschen und unter meinem Stiefel zu Brei verarbeiten wollte, bin ich aufgewacht.

    Leider vergesse ich die meisten Träume jedoch wieder, wenn ich diese nicht aufschreibe.

    Vermutlich träumt man viel öfters gewisse Dinge, ohne dass man sich daran erinnert, was dann schade ist.

    In Deinem Traum würde ich auch gerne mal vorkommen. Der Däumling unter dem Stiefel einer Dame zu sein… Ich switche in Gedanken dann auch gerne hin und her - von der eigenen „misslichen“ Situation auf das Befinden der Dame: wie sich dieses Machtgefühl wohl für sie wohl anfühlt? Was spürt sie unter ihrem Fuß, der ja immerhin von einem festen Schuh umhüllt ist, und der ja keinen unmittelbaren Kontakt zum Untergrund hat? Den stellt ja erst eine robuste Sohle her, an besten mit schönem Profil, das für einen sicheren und bequemen Tritt sorgt, während Dein Fuß auf einem bequemen, vielleicht sogar mit weichem Lammfell gefütterten Fußbett ruht.

    Ich stelle mir vor, wie Du dann mit dem kleinen Widerstand, den ein daumengroßer Minimann unter dem Ballen erzeugt, ein wenig spielst - mal etwas mehr Druck gibst, dann wieder entlastest: Für Dich ein Spiel, für mich Wonne und Todesgefahr zugleich! Vielleicht zögerst Du noch, die Sache zu Ende zu bringen und es stattdessen bei einer „Verwarnung“ zu belassen. Aber als meine ersten Rippen nachgeben und brechen, ist das der Kipppunkt für Dich an dem die Entscheidung gefallen ist: aus leichten Zweifeln wird Entschluss, der sich wie ein wohliger Schauer der Macht Deiner ermächtigt - ein Entschluss mit letalen Folgen für meine nichtige Person!

    Zunächst spüre ich, wie mehrere dieser sternförmigen Profilstollen in meinen Körper eindringen wollen! Ich spanne alle Muskeln an, aber die Kraft unter Deinem Fuß ist einfach zu gewaltig. Ich gebe schliesslich auf, erkenne, dass ich hier nichts mehr zu melden habe und gebe mich dieser herrlichen Gewalt einfach hin, während Dich ein kleiner süßer Schwindel erfasst: der Rausch der Macht und Deine Lust, mich unter Deinem Stiefel zu zerquetschen wie ein nutzloses Insekt!

    Schliesslich gibt mein Körper endgültig nach! In einer Kaskade brechen meine Knochen und werden zu Mehl zerrieben, während sich mein restlicher Körper in eine blutige breiige Masse verwandelt.

    Für Deinen Stiefel bin ich nur ein kleiner Dreckklumpen, der sich unter dem Tritt in die breiten Rillen des Sohlenprofils drückt - wo er vielleicht hängen bleibt, sich aber bei Deinem anschliessenden Spaziergang früher oder später herauslöst. Für den robusten Stiefel nicht der Rede wert. Ich dagegen bin als eine Art „Geist“ längst aus meinem Körper gefahren und freue mich über Dein zufriedenes Lächeln, und dass ich Dir bei der Befriedigung Deiner Machtlust dienen durfte - während ich zusehe wie sich die Reste meines irdische Daseins auf Dem Weg hinter Dir verteilen.

    In Der Tat brutal, und irgendwie klingt das auch ein wenig nach „Todessehnsucht“. Ich bin mir dann selbst nicht so ganz sicher, was ein Psychologe dazu sagen würde. In der Realität wäre ein Tod durch langsames Zerquetschen ein furchtbares Folterende. Aber in Gedanken? Oder eben auch ein wenig (siehe Foto) in der Realität als Grenzspielchen? Wobei Tod und ernste Verletzungen natürlich nicht schön wären, auch weil man das Erlebte dann nur einmal erlebt. Wobei aber ein Großteil des Reizes für mich darin besteht, mich dann gedanklich in die Dame hinein zu switchen! Wäre ich körperlich ein wenig „weiblicher“ gebaut, dann fände ich es sogar interessant, auch physisch mal in die Rolle der Frau zu schlüpfen, um das Erleben der Frau nachzuempfinden! Vielleicht ist das mal ein Thema für einen neuen Thread.

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (24. September 2026 um 16:14) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler und kleine Stiländerungen, sowie Ergänzungen (Schlusswort).

  • In Deinem Traum würde ich auch gerne mal vorkommen

    Du musst ja nicht von mir zerquetscht werden, wenn du dich in Lilyville gut benimmst und nichts gegen rothaarige Frauen sagst 🤭
    Vielleicht setzte ich dich auf meiner Schulter und du kannst dich an meinen Haaren festhalten während ich die Stadt inspiziere 🤭

    Meine große Schwester hat sogar auch einmal davon gerträumt, eine Riesin zu sein und alles unter sich zu zerquetschen. Wenn ich mich nicht irre, dann entdeckt sie unsere Vorliebe gerade auch für sich 🤭

  • Vermutlich träumt man viel öfters gewisse Dinge, ohne dass man sich daran erinnert, was dann schade ist.

    Das ist in der Tat sehr und immer wieder schade: Mit ein wenig Glück finden sich beim Aufwachen noch letzte Spuren eines schönen Traumes, die aber hernach gleich zu verfliegen drohen.

    Neben Tagträumen bieten sich bei mir für schöne Träume dann eben die Nächte an, wenn in den Stunden zuvor meine Süße sich irgendwie vergnügen will und vergnügt hat. Dabei geht eben sehr oft einiges zu Bruch – im besten Fall bin ich es nicht.

    In meinen Träumen selbst -sofern sie im Gedächtnis verbleiben- kommt sehr oft die wunderschöne Riesin vor, die ganze Dörfer zerstört, mal bewusst einzelne Häuser ins Visier fasst und sie genüsslich mit einem sanften Lächeln zermalmt oder auch ganz achtlos einfach nur im Vorübergehen zerquetscht. Die Dörfer sind dann eher klein mit Dorfkern, Fachwerkhäuser und Kirche.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Ich selbst schaue dem ganzen zumeist von außen zu, wenn eine (hoffentlich) heftige Profilsohle ihr Werk beginnt, mit einem Krachen Balken zerfetzt, während die Bewohner der Häuser zu entkommen suchen. Die Schöne ist dann nie richtig Böse, sondern interessiert sich lediglich nicht für die Winzlinge, deren Leben sie gerade zerstört. Sie hat allerdings ein gewisses Interesse, wenn der sanfte Klang brechenden Holzes oder ächzenden Mauerwerkes ihre Ohren beflügelt (ASMR lässt nett grüßen).

    @ Sims4GTS: Die Haare in Rot sind dabei übrigens ein wunderschönes Markenzeichen – nicht nur bei dir, aber ich finde es wunderbar aufregend, wie sehr du diese Farbe deiner Haare genießt – I like. Ich genieße es immer wieder von dir zu lesen!

    Neben diesen Zerstörungsphantasien ganzer Dörfer kommen relativ oft des nachts die Bilder hoch aus einer Aktion, in der meine Holde unter New Rock M-727-S5 einen 150 Jahre alten Holzaltar genüsslich zermalmt hat. Das Knirschen des Holzes, das scheppern der Spieluhr und das Krachen der Tonfiguren unter ihren Sohlen schleicht sich immer mal wieder in meine Träume – zu sehen, wie sie ein altes Familienerbstück auseinandernimmt erschreckt mich und fesselt genüsslich meine Gedanken – ich liebe diesen Traum.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

  • @ Sims4GTS: Die Haare in Rot sind dabei übrigens ein wunderschönes Markenzeichen – nicht nur bei dir, aber ich finde es wunderbar aufregend, wie sehr du diese Farbe deiner Haare genießt – I like. Ich genieße es immer wieder von dir zu lesen!

    Hihi vielen Dank 🤭

    In Lilyville werden rothaarige Frauen auch bevorzugt behandelt und bekommen viele Extras 🤭

  • Ich glaube, dass mein Fetisch tatsächlich mit meinem ersten Traum begann. Eine Mitschülerin hatte ihre Größe (3m) ausgenutzt um mich nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen. Als ich mit gezogenen Säbel aufgewacht bin war ich sehr verwirrt.

    Den wildesten Traum hatte ich nach der Trennung meiner ersten Beziehung (oder F+? das war damals nicht so ganz klar) mit 17 Jahren. Sie war wirklich wild drauf und fast schon ein wenig besessen von mir. Wie waren zuerst nur befreundet und sie täuschte mir immer vor, dass ihr kalt war, damit ich ihr meinen Pullover gab. Später fand ich erzählte mir, dass sie süchtig nach meinem Geruch ist und dann immer masturbiert hatte weshalb sie ihn mir immer gewaschen zurück brachte.

    Kurz nach unserer Trennung hatte ich dann diesen Traum. Als ich meine Augen öffnete und erkannte, dass ich bei ihr im Zimmer in einem Glas eingesperrt war. Erst war ich eine Weile alleine und hatte Panik aber kam irgendwann zur Ruhe. Dann betrat sie das Zimmer, legte ihren Rucksack ab und nahm mich aus dem Glas heraus. Dann gab es ein paar toxische Vorwürfe die ich mir angehört habe aber sie sagte eben auch, dass sie ohne mich nicht leben kann, also hat sie mich geschrumpft. Als ich mich beschwert habe hieß es nur „was meinst du wie ich mich fühle. Nachdem ersten erzwungenen Kuss ging es dann rund…

    Der Traum wirkte sehr real, weil ich ihr das zugetraut hätte, sofern es möglich wäre.

  • Ja, habe schon davon geträumt, wie Körperteile oder ich komplett beginne zu wachsen. Leider kann ich mich nach dem Aufwachen immer kaum bis gar nicht daran bildlich erinnern. Ich weiß aber beispielsweise noch, dass ich in einem Traum auf einer Wiese mit Freunden unterwegs war und meine Brüste plötzlich anfingen immer größer zu werden, bis sie irgendwann größer waren als ich. In einem anderen Traum beispielsweise, war es kein Wachstum (oder ich erinnere mich nicht mehr daran), aber ich weiß, wie ich riesig durch einen Wald ging und sich die Bäume ehr anfühlten wie hohes Gras, weil sie mir maximal bis zu den Schultern gingen.. War irgendwie so, als würde ich in ihnen schwimmen (Weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber es sind ja auch nur Träume) :grinning_face_with_sweat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!