Ein paar KI Bilder von Linda, die 5,32m grosse Mini-Riesin ![]()
Linda, 5,32m Meter gross
-
- giantess
-
Vaalser4 -
20. August 2026 um 09:15
-
-
Top Bilder. Genial gemacht!
-
Danke!
-
- Offizieller Beitrag
Wirklich schöne Bilder. Natürlich dürfte die Riesin nach meinem Geschmack ruhig größer sein, aber gerade das Bild mit der Leiter finde ich richtig süß.

-
Hier habt ihr noch ein paar Bilder
-
Mag eine ein bissl überspezifische Frage sein, aber warum hat Bild 6 den Titel giantessteal?
Was hat sie denn gestohlen? -
Ha ha giantess-teal. Teal is die Farbe ihres Trainingsanzugs
-
- Offizieller Beitrag
Das Bild mit dem Elefanten ist echt süß.

-
Mit Eisbär... und im Vergleich zu einem Lilliputaner....
-
- Offizieller Beitrag
Na ja, ob der Eisbar wirklich so friedlich bleiben würde? Allerdings wirkt er bei ihr wie ein Schoßhündchen.

-
Wahrscheinlich war der Eisbär zunächst nicht friedlich, aber jetzt ist er abgekämpft und erschöpft.
-
Der Lilliputaner war ganz schön frech erst. Er sagte: "Auch wenn ich ein Zwerg bin, Männer sind trotzdem das stärkere Geschlecht!"
Dann kam die Riesin und sagte: "Kerl, du bist kaum so gross wie mein Fuss!"
Da machte sich der Zwerg kleinlaut von dannen.....
-
Dann sollte Sie gerne mal probieren ob der freche Kerl auch unter ihren Fuß passt. So eine kleine Tramplingsession würde ihm gut tun. Die weichen Sohlen ihrer Sneaker werden ihn doch eher verwöhnen… 😉
Auf der Wiese neben dem Baum würde sie aber den Boden ganz schön verdichten.
-
Und noch ein paar Bilder von 5,32m Linda
-
- Offizieller Beitrag
Die Bilder mit dem Kanu und der Giraffe gefallen mir besonders.

-
5,32m ist ein Anfang
Toll gemachte Biler. -
Und noch ein paar Bilder. Sie mag Schwimmen, Autos und Volleybal....
-
Die letzten Bilder haben aber auch irgendwie etwas „tragisches“, denn irgendwie würde eine solche Körpergröße auch einsam machen, und wäre auch sonst eher hinderlich. Auto fahren? Schwierig. Volleyball spielen? Also wirklich als Mannschaftssport?
-
Ha ha stimmt. Da muss sie wohl in ein Güterwagon kriechen um weit zu reisen. Aber Volleyball... sie jobbt als Trainerin

Und wenn man sie küssen möchte:
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt, man muss sich nur zu helfen wissen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!