Wer würde gerne einsteigen und eine Nacht hier drin verbringen?

• Guten Tag zusammen,

Ich habe mir Mal die Freiheit genommen und ChatGPTs Bildgenerator benutzt um eine kleine Idee meinerseits zu illustrieren. Eine mobile Transportkapsel für Winzlinge die in den Absatz von Schuhen integriert werden kann.

Wer würde (freiwillig /unfreiwillig) einsteigen, warum würdet die Schuhe tragen und was könnte man als Winzling und Gigantin alles damit anfangen?

:*

• Tolle Schuhe die du da hast, da geht es dem Winzling ja fast schon zu gut 😂 .
    Ausser man verstaut dort ein paar Winzlinge die man noch behalten möchte.

Ich stelle mir schon eine party vor wo alle Frauen solche schuhe tragen und dort ihren Partner einsperren.

• Eine interessante Idee, auch wenn ich persönlich kein großer Fan von sandalenartigen Schuhen bin. Aber für die Experience, einmal am Fuß herumgetragen zu werden, würde ich auf jeden Fall freiwillig einsteigen...

• Tolle Schuhe die du da hast, da geht es dem Winzling ja fast schon zu gut 😂 .
    Ausser man verstaut dort ein paar Winzlinge die man noch behalten möchte.

Ich stelle mir schon eine party vor wo alle Frauen solche schuhe tragen und dort ihren Partner einsperren.

Vielleicht kann man ja auch eine App dazu entwickeln worüber man das Druck, Temperatur und Belüftungsmanagement regulieren kann. Wer weiß, vielleicht kann man oben an der Fußsohle auch Luftlöcher lassen um den Geruch mit einzufangen ;)

• Vielleicht kann man ja auch eine App dazu entwickeln worüber man das Druck, Temperatur und Belüftungsmanagement regulieren kann. Wer weiß, vielleicht kann man oben an der Fußsohle auch Luftlöcher lassen um den Geruch mit einzufangen ;)

Mmh so würde aus der kleinen Kammer schnell eine Folterkammer werden, wenn man als Riesin noch seinen Gestank reinleiten kann, gefällt mir.

Ich fände es lustig zu sehen wie du einen Winzling einsperrst und dann mit ihm durch seine Heimatstadt stampfst. Bestimmt furchtbar für ihn zu sehen wie du sein zuhause zerstörst 😁

• Vielleicht kann man ja auch eine App dazu entwickeln worüber man das Druck, Temperatur und Belüftungsmanagement regulieren kann. Wer weiß, vielleicht kann man oben an der Fußsohle auch Luftlöcher lassen um den Geruch mit einzufangen ;)

Bei warmem Wetter könnte dem Winzling auch die Aufgabe übertragen werden, durch die Belüftungslöcher von unten Luft zuzufächern, wie eine eingebaute Temperieranlage

• Es wäre mir eine Ehre, für ein paar Tests, mich dort drin mitführen zu lassen. :)

Nun ja man würde zum einen den Winzling ja schützen, damit er Unterwegs nicht zertreten wird.

Andererseits wäre es eine außergewöhnliche Chance, den kleinen Winzling zu zeigen, wie überaus mächtig man ihn gegenüber ist, ohne ihn zu zertreten, ihn es doch spüren zu lassen, wie es sich unter ihren Fuß anhört=O

• Es wäre mir eine Ehre, für ein paar Tests, mich dort drin mitführen zu lassen. :)

Nun ja man würde zum einen den Winzling ja schützen, damit er Unterwegs nicht zertreten wird.

Andererseits wäre es eine außergewöhnliche Chance, den kleinen Winzling zu zeigen, wie überaus mächtig man ihn gegenüber ist, ohne ihn zu zertreten, ihn es doch spüren zu lassen, wie es sich unter ihren Fuß anhört=O

Vor allem die massiven Kräfte, die bei meinem Gang auf deinen Körper einwirken. :evil:.

• Ich würde mich auch als Testriesin anbieten, aber wenn ich Strumpfhosen trage und der Gestank in die Kammer dringt, wird das ein langer und stinkiger Tag für die Testperson in der Kammer 🤭

• Ich würde mich auch als Testriesin anbieten, aber wenn ich Strumpfhosen trage und der Gestank in die Kammer dringt, wird das ein langer und stinkiger Tag für die Testperson in der Kammer 🤭

Würde mich sofort freiwillig anbieten

Wo kann ich mich bewerben? :love:

• Offizieller Beitrag

Ich würde mich auch als Testriesin anbieten, aber wenn ich Strumpfhosen trage und der Gestank in die Kammer dringt, wird das ein langer und stinkiger Tag für die Testperson in der Kammer 🤭

Ich würde es auch riskieren und dabei hoffen, dass die Sohle Dein Fußgeruch ausreichend isoliert. :D

• Ich bin ja eigentlich eher am Po zu finden...aber wenn da drin der Fussgeruch gut zu riechen ist, hätte das durchaus auch was. :P

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!