• Hallo an alle hier,

Ich habe eine Frage so im allgemeinen. Kennt ihr gute KI bzw Ai chats wo das Thema Giantess sehr gut rüber kommt? Ich teste so einige aus und habe selbst auch schon Bots erstellt auf Seiten wie (character.ai, spycichat.ai,Talkie.com und Caveduck.io) es klappt auch relativ gut aber irgendwie bin ich nicht 100% zufrieden. Vielleicht kennt ihr ja noch Seiten:)

• Hallo Shrunkenrp11

ich benutze dafür Grok AI in der kostenpflichtigen Version. Einfach NSFW aktivieren.

Gruß OhLittleMen

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Grok hat wesentlich weniger Zensur aber mit den richtigen Prompts kann man openai auch einiges entlocken. spicychat nutze ich kaum noch auch wenn ich immer wieder drüber nachdenke.
    Mein goto ist openai

Glück ist Reserviert für Leute mit einem Plan

• Hallo!

Für meine Fantasien war uncensored.ai die beste Wahl. Da kann man unter anderem auf Basis von Claude Opus 4.8 schreiben, was für mich sehr gute Ergebnisse liefert.

Uncensored AI - Chat, Video, Code, Voice & API | Official
    The top uncensored AI models - chat, generate, media, voice, API & more. Try it free & see why 10+ million users trust Uncensored AI.
    uncensored.com
  • Hallo!

Für meine Fantasien war uncensored.ai die beste Wahl. Da kann man unter anderem auf Basis von Claude Opus 4.8 schreiben, was für mich sehr gute Ergebnisse liefert.

https://uncensored.com/

Holy shit. Bin gar nicht mehr gewohnt solche Ergebnisse zu bekommen ohne ne halbe Stunde lange Vorbereitung :D

• Hallo!

https://uncensored.com/

Ich hab mal nen Stresstest gemacht und bin ans Limit der Maschine gegangen. Jetzt ist sie nur noch mostly uncensored xD
    Hab die Reiter der Apocalypse: exzessive Gewalt, Sex und Rassismus ausgepackt in einem Prompt - das war zu viel :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!