Andere oder mit dem GTS verwandte Vorlieben

• Was findet ihr jenseits des Size-Fetisch bei eurem jeweils bevorzugten Geschlecht faszinieren? Eine Pose, ein Attribut, Situationen? Vielleicht etwas, was schon noch einen entfernten Bezug dazu hat, aber im engeren Sinne nicht wirklich dazu gehört? Dabei meine ich nicht nur „Fetische“ im ganz engen Sinne, eher etwas, was vielleicht auch lediglich Bewunderung o.ä. auslöst?

Meine Vorliebe zu Trampling würde ich nicht dazu zählen, erlaubt mir die Situation ja tatsächlich Ausblicke aus der Zwergenperspektive.

Was ich aber hochattraktiv und auch sehr erotisch finde, ist der Anblick einer Bogenschützin! Steht sie mit gespannter Sehne da, das Auge konzentriert auf die Flugbahn des Pfeils ausgerichtet, während ihr ganzer Körper unmittelbar vor dem Schuss so wunderschön die geschwungenen Linien des Bogens fortsetzt und gleichsam selbst zur Waffe wird und die Schussenergie in die Federkraft des Bogens legt.

Schliesslich streckt sie ihre Finger, lässt die die Sehne über die Fingerkuppen gleiten, und ihre ganze Lageenergie wird explosionsartig in der Kinetik des nun nach vorne schiessenden Pfeils entladen! Und es ist keine fremde Energie, die sich da auf ihren vielleicht tödlichen Weg macht, und die sie lediglich steuert: nein! Es ist die von der Jägerin selbst erzeugte Kraft, die an ihrem Ziel vielleicht sogar ein Herz durchbohrt.

Ich finde das eine hocherotisches Szenario, auch den Gedanken selber zum Opfer ihrer hocheffektiven und anspruchsvollen Jagdkunst zu werden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!