Fantasien im Alltag

• Hey zusammen!

Mich würde mal interessieren ob und wenn ja wie ihr mit dem Fetisch bzw. den Fantasien so im Alltag umgeht? Erwischt ihr euch dabei, dass ihr an der Arbeit oder unterwegs oder wo und wie auch immer mal an geschrumpfte Wesen denkt oder wie es wäre wenn plötzlich eine riesige Person auftauchen würde?

Hoffe ihr versteht worauf ich hinaus möchte und bin gespannt auf eure Antworten! :)

• gtsfan24 6. April 2026 um 23:32

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Im Alltag kommt der Fetisch in mir immer mal wieder hoch, wenn ich attraktive Damen mit schönen Schuhen sehe, welche auch noch eine hübsche Kleidung tragen. Auch Hintern in engen Jeans ziehen meine Blicke an und lassen mein Kopfkino rattern. Im Fitnessstudio bringen mich Frauen in Leggings auch immer zum fantasieren. Ich stelle mir dann immer vor, dass ich als Winzling in der Nähe von ihnen herumtreibe, ohne dass sie etwas davon mitbekommen.

Um auf Deine Frage zurückzukommen: Ganz eindeutig ja.

• Ab und an erwische mich bei dem ein oder anderen Gedanken.

Gerade jetzt wenn das Wetter wieder besser wird und die Natur in ihrer Vielfalt wieder zurück kommt. Wenn ich nach unten schaue und versehentlich fast auf ein zartes Blümchen oder einen Käfer trete.

• Ich mustere sehr gerne Frauen, wenn ich sie im Alltag sehe. Ich beobachte ihr Verhalten und ihre Kleidung. Dabei stelle ich mir so oft, wie sie als Riesin wirken würde und versuche mir vorzustellen, ob es ihr entsprechend gefallen würde oder was allgemein passieren würde. Dabei hatte ich schon die ein oder andere sehr schöne Vorstellung. ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!