Halloween Hintern

• Frohes Halloween!

Wobei Ich persönlich doch lieber drinnen bleibe und nicht so der Party-typ bin, denke Ich doch ganz gerne darüber nach wie wohl dieses Fest mit einer Riesin aussehen würde. Na ja, vielleicht wäre ja eine riesige Dame so nett sich auf mich zu setzen und den Abend damit zu verbringen Ihren Hintern auf mir zu lassen während sie Süßigkeiten isst. Die Vorstellung unter mehreren Tonnen Gesäß begraben zu sein und möglicherweise auch den Blähungen die von Süßkramm kommen ausgesetzt zu sein wäre wahrscheinlich purer Horror für andere Leute aber für mich wäre das der Ideale Weg Halloween zu verbringen!

• SmallThing 31. Oktober 2025 um 20:30

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich glaube du wirst unter meiner engen Jeans nicht lange überleben.. wenn ich mir eine Ruck mich auf dich setze, wirst du wahrscheinlich unter meinen Po zerdrückt werden.. sobald ich meine Hüfte ein bisschen bewege bleibt nichts mehr von dir über aber das Gefühl für mich wäre sehr erregend 😁💕

• Unter meinem Jeansrock hättest du vermutlich auch keine große Chance und wenn ich zuvor etwas gegessen habe, das meine Verdauung anregt (das würde ich natürlich niemals absichtlich tun, wenn ich wüsste, dass ein Winzling unter mir ist :face_with_hand_over_mouth:), bleibt dir auch noch die Luft weg :face_with_hand_over_mouth:

• Uiii...enge Jeans und Jeansrock und dazu was blähendes... traumhaft für einen Winzling.

Ich würde es aber dann eher unsterblich versuchen... da hat man dann länger von 😎

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Ich glaube du wirst unter meiner engen Jeans nicht lange überleben.. wenn ich mir eine Ruck mich auf dich setze, wirst du wahrscheinlich unter meinen Po zerdrückt werden.. sobald ich meine Hüfte ein bisschen bewege bleibt nichts mehr von dir über aber das Gefühl für mich wäre sehr erregend 😁💕

ein sehr schöner Gedanke ist es doch -sofern man sich dieser Herausforderung stellt- wenn ein süßer Jeans-Po über Dir schwebt, Dir die Sicht nimmt, Dir den Glauben an ein Morgen austreibt. Wenn sich schönste Massen auf Dir niederlassen, mit einem für die Lady zarten Ruck auf Dir zum Sitzen kommen. Wenn Deine Knochen gefühlt wie in Zeitlupe zu brechen beginnen, die Dir wie eine Ewigkeit erscheinen, aber in Realität nur Millisekunden sind....
    Dann verwandelt sich Dein kleiner Körper unter dem für dich rauen Stoffe einer Jeans, den wohligen Wölbungen ihres Pos in ein sanftes, sehr leises Knacken in den Ohren einer Göttin.
    Und dann war es auch für Dich ein letzter, aber guter Tag!

• So als Halbling verkleidet und auch wirklich nur halb so groß (80-90cm) wäre es durch aus auf einer volleren Hausparty spannend. Ich würde positiv fassungslos werden, wenn ich mich eben mal auf der Couch ausruhen will und aus dem Lärm und Licht heraus übersehen werde. Die Damen her eilend, weil sie glaubten die Couch wäre endlich frei und setzen sich einfach auf mich. Der Druck der entsteht wird mir eine Erinnerung bleiben oder der Duft den Sims4Gts aka Lily hinterlassen würde...

Muss wohl danach abgekratzt werden vom Möbelstück 😆

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!