Einer meiner größten Leidenschaften im Sinne Giantess ist definitiv Eprokotophilie, oder eben das fetish für Blähungen, furzen oder pupsen. Deswegen frage Ich mich was andere Leute hier für den idealen Furz von einer Riesin halten, bzw die ideale Situation.
Für mich persönlich ist es sehr sexy wenn in einer Story eine Riesin sich über eine Stadt hockt und die Gebäude mit einem kräftigen Furz wegbläst, oder wenn eine geschrumpfte Person in dem Hintern einer aufgedunsenen Riesin feststeckt und ordentlich vollgepupst wird.
Ein Top-Szenario ist außerdem ein Buttcrush der sofort von einem Furz gefolgt wird, sowohl der Tonnen-Hintern als auch das was rauskommt! Da kommt auch meine Liebe für BBWs ins Spiel, je größer und schwerer, desto besser!
Und dann nach dem Buttcrush, wenn die Riesin sitzen bleibt um sich noch weiter zu erleichtern, einfach himmlisch, vor allem wenn sie jeweils eine Pobacke hebt bevors rausdonnert.
Mir ist selbstverständlich klar dass das nicht für jeden was ist aber Ich hoffe trotzdem das diese Frage ein paar Leute zum Denken bringt.