Beiträge von BigWomanEnjoyer

Einer meiner größten Leidenschaften im Sinne Giantess ist definitiv Eprokotophilie, oder eben das fetish für Blähungen, furzen oder pupsen. Deswegen frage Ich mich was andere Leute hier für den idealen Furz von einer Riesin halten, bzw die ideale Situation.

Für mich persönlich ist es sehr sexy wenn in einer Story eine Riesin sich über eine Stadt hockt und die Gebäude mit einem kräftigen Furz wegbläst, oder wenn eine geschrumpfte Person in dem Hintern einer aufgedunsenen Riesin feststeckt und ordentlich vollgepupst wird.

Ein Top-Szenario ist außerdem ein Buttcrush der sofort von einem Furz gefolgt wird, sowohl der Tonnen-Hintern als auch das was rauskommt! Da kommt auch meine Liebe für BBWs ins Spiel, je größer und schwerer, desto besser!

Und dann nach dem Buttcrush, wenn die Riesin sitzen bleibt um sich noch weiter zu erleichtern, einfach himmlisch, vor allem wenn sie jeweils eine Pobacke hebt bevors rausdonnert.

Mir ist selbstverständlich klar dass das nicht für jeden was ist aber Ich hoffe trotzdem das diese Frage ein paar Leute zum Denken bringt.

Frohes Halloween!

Wobei Ich persönlich doch lieber drinnen bleibe und nicht so der Party-typ bin, denke Ich doch ganz gerne darüber nach wie wohl dieses Fest mit einer Riesin aussehen würde. Na ja, vielleicht wäre ja eine riesige Dame so nett sich auf mich zu setzen und den Abend damit zu verbringen Ihren Hintern auf mir zu lassen während sie Süßigkeiten isst. Die Vorstellung unter mehreren Tonnen Gesäß begraben zu sein und möglicherweise auch den Blähungen die von Süßkramm kommen ausgesetzt zu sein wäre wahrscheinlich purer Horror für andere Leute aber für mich wäre das der Ideale Weg Halloween zu verbringen!

Es war durchaus sehr nett! Ich hatte nur ironischerweise kein genauses Bild wie die Dame aussieht, abgesehen von Ihrem wunderbaren Hinterteil, natürlich. Aber wie Ich meine Interessen kenne war es wahrscheinlich eine sehr üppige und große Frau, nicht nur in dem Sinne das sie eine Riesin war, sondern auch dass sie für normal große Menschen groß war. Das "Big" in meinem Username bezieht sich nicht nur auf Riesinnen sondern auch auf BBWs.

Hallo zusammen! Ich habe nun endlich auch mal etwas zu berichten. Ich hatte letzte Nacht einen Traum in dem Ich ein geschrunkener kleiner Kerl war der einer älteren Dame komplett verfallen war. Und in diesem Traum war Ich in Ihrem Höschen gefangen während sie auf eine Oper ging. Schon am Anfang wurde Ich tief gegen Ihre Unterwäsche gepresst als Sie sich gesetzt hat und ein wenig Ihren Unterkörper bewegt hat. Sie hat in Ihrem Sitz so richtig mit Ihrem Prachtgesäß Ihr Rewier markiert! Das Gefühl zwischen Ihrem riesigen Hintern geklemmt zu sein war an sich schon super aber das Beste war eigentlich dass sie wohl auch etwas gegessen hatte das Ihrem Magen nicht gefallen hat und so wurde meine winziger Körper auch regelmäßig von Fürzen bombardiert. Natürlich kann Ich leider den Geruch nicht beschreiben aber es war trotzdem wunderschön. Am Ende hat Sie dann auch Ihren Mega Hintern kurz fallen gelassen und ist mit voller Wucht auf meinen Körper gefallen wie ein Meteor! Kurz darauf bin Ich dann aufgewacht.

Ich hoffe dieser kleine Beitrag gefällt ein paar Leuten, dieses Forum ist sehr schön und Ich habe mir lange überlegt was Ich zuerst posten sollte, da war das hier natürlich ein sehr wilkommener Zufall!

Hallo und einen schönen guten Tag! Ich bin schon seit Jahren großer (oder in dem Sinne, kleiner) Fan von Giantess und Furz Fantasien und träume davon von einer attraktiven Dame geschrumpft zu werden um in ihrem Hintern zu landen. Ich habe mich unglaublich gefreut als ich dieses Forum dafür entdeckt habe und hoffe dass dies als Vorstellungs-post ausreicht. Die positiven und enthusiastischen Beiträge die ich bereits gelesen habe sind wirklich sehr schön und zeigen wie tolerant man hier ist.