Ich glaube du wirst unter meiner engen Jeans nicht lange überleben.. wenn ich mir eine Ruck mich auf dich setze, wirst du wahrscheinlich unter meinen Po zerdrückt werden.. sobald ich meine Hüfte ein bisschen bewege bleibt nichts mehr von dir über aber das Gefühl für mich wäre sehr erregend 😁💕
Beiträge von GiantessVivienne
-
-
Wenn es nicht nur um Füße geht, würde ich mich freiwillig melden^^
Gibt noch so viele andere schöne Dinge die ich mir vorstelle..

-
Das stimmt allerdings, wir kleinen Winzlinge werden hier ja langsam überrannt🥲😋
Dann wird es Zeit das ich mir schnell ein oder zwei Winzlinge schnappe damit sie mich persönlich verwöhnen...

-
Willkommen

Schön, dass es hier immer mehr von uns Riesinnen werden

Das finde ich total spannend, ich habe nicht gedacht das es so viele Frauen gibt die das Amüsant finden 😛😈
-
Willkommen an Board!

Probierst du dich auch manchmal in eher ... "dreckigeren" Fantasien rum?

Sowas wie einen Winzling ins Klo werfen

Daran habe ich tatsächlich auch schonmal gedacht.. ups 🙈
-
Herzlich willkommen 🤗
-
Willkommen im Forum!
Könntest du dem Gedanken auch etwas abgewinnen, zu Hause kleine geschrumpfte Menschen zu halten, die regelmäßig deine Füße sauber lecken müssen?
Oder siehst du dich immer als "echte" Riesin? D.h. groß wie Wolkenkratzer etc.?
Uii ja ich würde so gerne kleine geschrumpfte Menschen daheim haben damit sie meine Füße verwöhnen können.. nur ich weiß nicht ob die kleinen es aushalten würden, täglich meine Füße für mehrere Stunden zu massieren und abzulecken 😈 -
hihi nein Taran das habe ich noch nicht gemacht, dafür hab ich mit meinen Heels Spielzeug Figuren zertreten

-
Danke das ich so herzlich aufgenommen werde, lieb von euch

-
Heii Klaudia,
wie sieht es aus? Wir beide als teuflische Giantess in einer kleinen Stadt?

-
Hallo zusammen,
mein Name ist Vivienne und ich freue mich riesig, als verführerische Gigantin hier mein Unwesen treiben zu dürfen.

Ich liebe es, in die Rolle einer übermächtigen Riesin zu schlüpfen und euch mit meinen POV-Szenen die Welt aus winziger Perspektive erleben zu lassen. Ob zerstörerisch, verspielt oder dominant 👑 Giantess ist für mich pure Leidenschaft.
Ich bin schon gespannt darauf, mich hier mit euch auszutauschen, an heißen Diskussionen teilzunehmen, spannende RPs 🎭 zu spielen und faszinierende Fantasien mit euch zu teilen.
Das wird ein Riesenspaß!