Hallo zusammen! Ich habe nun endlich auch mal etwas zu berichten. Ich hatte letzte Nacht einen Traum in dem Ich ein geschrunkener kleiner Kerl war der einer älteren Dame komplett verfallen war. Und in diesem Traum war Ich in Ihrem Höschen gefangen während sie auf eine Oper ging. Schon am Anfang wurde Ich tief gegen Ihre Unterwäsche gepresst als Sie sich gesetzt hat und ein wenig Ihren Unterkörper bewegt hat. Sie hat in Ihrem Sitz so richtig mit Ihrem Prachtgesäß Ihr Rewier markiert! Das Gefühl zwischen Ihrem riesigen Hintern geklemmt zu sein war an sich schon super aber das Beste war eigentlich dass sie wohl auch etwas gegessen hatte das Ihrem Magen nicht gefallen hat und so wurde meine winziger Körper auch regelmäßig von Fürzen bombardiert. Natürlich kann Ich leider den Geruch nicht beschreiben aber es war trotzdem wunderschön. Am Ende hat Sie dann auch Ihren Mega Hintern kurz fallen gelassen und ist mit voller Wucht auf meinen Körper gefallen wie ein Meteor! Kurz darauf bin Ich dann aufgewacht.
Ich hoffe dieser kleine Beitrag gefällt ein paar Leuten, dieses Forum ist sehr schön und Ich habe mir lange überlegt was Ich zuerst posten sollte, da war das hier natürlich ein sehr wilkommener Zufall!